es ist ein Unterschied ob ich einmal meine Meinung kund tue oder ob ich in wirklich jedem Threat wo auch nur ein Listenhund erwähnt wird sofort alle aufmischen muss lies dir mal durch welche Beiträge er so von sich gibt und was er da nicht alles immer weiß.
Es spricht nichts dagegen das ein User aus einem anderen Land schreibt aber dann soll er nicht immer genau alles wissen nur weil er offenbar nur vorm PC sitzt und dort Zeitungsartikel durchforstet. Wie oft wars nicht schon der Fall das er an einem Tag mehrere Artikel gepostet hat über die bösen bösen Kampfhunde
Um über Meldungen Bescheid zu wissen, um zu schreiben, muss jede/r UserIn vor dem PC sitzen, Radio hören - was ich z.B. sehr selten mach- Tagesezeitungen lesen, was ich viel mach-Gratiszeitungen lesen - was ich eigentlich nie mach-.....was hat das bitte mit der Nationalität zu tun?
Ich verfolg das schon lange und würde gerne "die geposteteten Artikel über die bösen, bösen Kampfhunde" von Orest sehen....vielleicht sind sie mir ja nicht aufgefallen.....
und selbst wenn, noch einmal: was hat das mit der Nationalität zu tun?
Ich bin österr. Staatsbürgerin:
ich bin nicht der Meinung, dass alle Hunde gleich sind
ich bin nicht der Meinung, dass alle Hunderassen gleich sind
ich bin der Meinung, dass im Falle des Falles im Durchschnitt von der Rasse Rottweiler ein höheres Gefahrenpotential ausgeht, als von der Rasse Mops.....
ich bin allerdings auch der Meinung, dass im Falle des Falles im Durchschnitt von der Rasse Briard ein höheres Gefahrenpotential ausgeht als von der Rasse Bearded ....