C
Chrissy
Guest
The neverending Story
Wird es den nie aufhören??????????????????????????????????????????????
Wird es den nie aufhören??????????????????????????????????????????????
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist der Unterschied zwischen einem Tourist und einem Urlauber? Und warum sollte sich ein Urlauber, der vielleicht gerade mal zwei Tage in Wien ist, hier einen Hund anschaffen? Und wie sollte ihm ein Gesetz verbieten, sich einen Hund anzuschaffen? Und wieso sollte z.B. ein Amerikaner, der in Österreich arbeitet, aber keine Staatsbürgerschaft anstrebt, kontrolliert werden, wenn er sich einen Hund anschaffen möchte? Ist er anders als ein Österreicher???akela1 schrieb:genauso wie leute nicht österreichischer staatsbürgerschaft und damit meine ich jetzt nicht türken und jusoslaven vordergründig sondern genauso touristen und urlauber.
akela1 schrieb:mein vater ist in simmering zu hause und da hat jeder 2te haushalt einen hund. im 11 bez. leben viele sozialfälle, hauptsächlich arbeitslose, behinderte und alte leute.
Das ist es aber wirklich nur für dich. Ein Tourist ist nichts anderes als ein Urlaubsreisender, es gibt keinen Unterschied zwischen Tourist und Urlauber .akela1 schrieb:für mich ist ein tourist einer, der in die städte fährt um sich sehenswürdigkeiten anzusehen und ein urlauber einer, der bewußt an einen bestimmten ort fährt um sich zu erholen und dort zu verweilen.
akela1 schrieb:@pitzelpatz und chrissy:
im 11ten bez. gibt es nunmal fast ausschließlich gemeindewohnungen und die sind für bedürftige gedacht.
dass vermehrt in simmering die hundehalter existieren, die häuserblockrunden machen um keinen artgenossen zu begegnen.
Es gibt auch im 21. Bezirk Gemeindewohnungen und ich wohne sogar in einer, fühle mich aber überhaupt nicht bedürftig. Im übrigen, keine Partei in unserem Haus fällt unter "bedürftig", alle sind berufstätig, bzw. in der mittlerweile wohl verdienten Pension. Soviel zum Thema "Klischee".akela1 schrieb:ich denke keineswegs klischeehaft, aber es ist tatsache.
im 11ten bez. gibt es nunmal fast ausschließlich gemeindewohnungen und die sind für bedürftige gedacht.
akela1 schrieb:ich finde übrigens der 11 bezirk ist ein sehr schöner bezirk. das einzige was mich davon abhält dort zu wohnen ist das häufige proletenhafte verhalten der leute die sich dort aufhalten.
Bonsai schrieb:Ein Tourlauber?
Oder jemand, der mal einen Tag am Pool verbringt und den anderen Tag einen Ausflug macht? Ein Urlaubtourer?
Bonsai
Es gibt aber auch alte Leute, die in ihrem Leben viel gearbeitet haben und sich deshalb nun an einer schönen Pension erfreuen können, z.b. meine Eltern. Meine Mutter wohnt zwar am Stadtrand aber in einem schönen Reihenhaus und ist alles andere als bedürftig und mein Vater wohnt sogar in einem richtigen Haus am Land und hat nebenbei eine Eigentumswohnung in Wien, ist also auch nicht unbedingt bedürftig.akela1 schrieb:die pensionisten fallen bei mir unter "alte leute" die wohnen auch vorwiegend am stadtrand in einer gemeindewohnung. zumindest wohnen viele alte leute in simmering.
Der 22.Bezirk ist Donaustadt, der 21. Bezirk ist Floridsdorf@alle wegen dem 22 bezirk/floridsdorf ???
Ich würde eher sagen, es gibt in jedem Bezirk Proleten, sogar im 13. Bezirk oder im 19.Bezirk, die ja die sogenannten "Nobelbezirke" sind, es gibt aber auch genausogut in jedem Bezirk Nicht-Proleten, was immer du auch als Prolet bezeichnest.muss ehrlich zugeben, dass es mich da kaum hinführt, darum beschäftige ich mich nicht mit diesem bezirk. aber wenn ihr das schreibt wirds schon stimmen.
Es gibt aber auch Menschen, die auf Urlaub fahren, um ihren geistigen Horizont zu erweitern, ihr Weltbild zu verbessern oder sich einfach zu erholen oder so wie ich, um mein liebstes Hobby auszuüben.akela1 schrieb:wenn ich auf urlaub fahre, dann nur um jemanden zu besuchen. und da ich kaum verwandte/bekannte auf die welt verteilt habe fahre ich nirgens hin.
Eine interessante Einstellung, die du da hast, irgendwie sehr witzig .tourist war ich auch noch nie, weil ich mich für kirchen, gebäude und sehenswürdigkeiten nicht interessiere.
museum hab ich in wien auch, haus der natur in salzburg, was soll ich dann in einem anderen land ins museum gehen ???