ich gehe nur noch mit handy und kamera spazieren.
eine traurige welt ist das.....
so hab ich es die letzten jahre auch praktiziert...und jetzt bin ich umgezogen.
ich verkauf grad mein haus um mich nicht mehr mit der grünen nachbarschaft auseinandersetzen zu müssen, weil der wahnsinn in form von jägervater u. sohn ausmasse angenommen hat, die meine lebensqualität schwerst beeinträchtigt hat.
-----
vor jahren hab ich einen jäger angezeigt, weil er seine wunderschöne brackenhündin an der kette in einem erdloch mit wellblech drüber, hielt.
der jäger ist mit einer mistgabel!!! am pferdehof meines arbeitgebers
erschienen und hat wilde drohungen ausgestossen.
zwei wochen später war ich gekündigt .
ich geh denen nur mehr aus dem weg, meine nerven erholen sich grad rapide und es ist wieder schön, ohne angst und beschattung mit den hunden rausgehen zu können.
@ bluedog:
Na du bist aber auch ein ganz schöner G'schichtldrucker - oder?!
Das erinnert mich an die Obi-Werbung: ... das Klischee - mach es zu deinem Projekt!
Ich kenne einige Jäger, keiner ist so wie du beschreibst...
Ich kenne auch einige Hundehalter, bei denen ziehe ich aber die Gesellschaft der Jäger vor ....
ned bös sein...aber ich glaub du lebst auf wolke 7 oder so....
1. es gibt gute jäger
2. sie fallen nicht auf und sie kommen nicht wirklich häufig vor
in den 28 jahren, die ich täglich mit hunden rausgeh (o.ö. und nö.)
hat mir ein jäger ein kompliment über den gehorsam meiner hunde gemacht, aber ich hab nicht mitgezählt wieviele es waren die mich grundlos angeschnauzt haben.
Warum werden eigentlich immer die Personen, die schlechte Erlebnisse mit den Jägern hatten als unseriös und unglaubwürdig hingestellt?
och bei mir würd das nicht funktionieren...da gibts schriftliches bei der polizei, beim ata etc.
laut den meisten Usern hier im Forum müßten jetzt alle TÄ Ärsch..... sein
jetzt muß ich echt lachen
mein arbeitgeber der mich vor 15 jahren wegen dem vorfall mit dem jäger (seinem nachbarn) gekündigt hat, war ein bekannter pferdetierarzt....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: