DOJO2
Super Knochen
Bin zwar kein Fan von C.Millan ,aber finde ihn soweit gut ,er macht gute arbeit an verhaltensgestörten Hunden . Andere Hundeflüstere die man im TV sieht haben meißt nur leichte Fälle zu behandeln von Society stars.
Schön langsam beginne ich echt an deiner Qualifikation zu zweifeln . dass ist jetzt nicht böse gemeint , oder siehst du es nur anders . Eben so , wie du es gern sehn willst .
Die Hunde die ich bisher gesehen habe , war gar keiner " verhaltens-gestört , sondern einfach nicht erzogen oder anders gesagt , einfach nur aufgedreht .
Und wenn du schreibst er macht gute Arbeit , da sind wir dann beim unterschiedlichen sehn oder vielleicht auch beim unterschiedlichen fühlen .
Da liegt auch der unterschied ,C.Millan nimmt sich nicht die Rosinen raus er arbeitet mit allen Hunden /Rassen und das mit guten erfolgen . Das C.Millan villt bei einigen schwierigen Hunden den Leistengriff oder tritt macht ,wird schon seinen grund haben warum er ihn bei solchen fällen anwendet .
Und auch dies sehe ich anders , klar nimmt er sich die Rosinen raus . Vor allem wenn es sich um Hunde handelt , die man dann im TV präsentieren kann .
Wenn man einen Kik .. Leistengriff braucht um den Hund von etwas ab zu bringen , dann sollte diese Person noch etwas lernen ... was Hundeausbilden eigentlich bedeutet .
Mit Gewalt kann es jeder Dummkopf und zeigt eigentlich nur die Hilflosigkeit der Person .
Das youtube video macht ein falsches bild mit den zusammengeschnitten szenen ,das ist für solche leute gedacht die gleich empört an die decke hüpfen und wie brutal das ist arg schrecklich usw.
Wenn man Gefühl hat und man weiss das es eben auch anders geht , dann ist dies was Cesar Millan zeigt .... Brutal .. Roh und vor allem gefühllos .
Das ein MichlS und Co das anderes sehen ist ja von vornhinein klar ,sie haben keine 50 Hunde noch haben sie diesen Status eines C.Millan der vielen Hunden täglich hilft .
Dass , sehn viiiiiele anders .
Und kann man nur eine Meinung haben , wenn man 50 Hunde zu Hause hat ? Aber zu dem Thema der 50 Hunde , gab es schon genug Aussagen . Als Werbeträger sind ja 50 Hunde auch nicht schlecht
Das er sich so vielen problemhunden animmt und ihnen ein zuhause gibt ,ist bemerkenswert ,aber auch dies wird von Michls und Co als Tierqäulerei bezeichnet .
Es sind keine Problemhunde , hab ich aber oben schon geschrieben .
Auch für mich ist er ein Tierquäler .
Ich habe es hier schon gelesen . Wenn wer 50 Hunde hat , kann man dies auch als Animal Hording bezeichnen .
Man kann es halt nicht jeden recht machen ,es wird immer neider und besserwisser geben .
LG Kläffer![]()
Dass stimmt allerdings , man kann es nicht jedem oder jeder , recht machen . Aber dies hat nichts mit Neid .. Missgunst oder Besserwisserei zu tun . Cesar Millan ist in den USA , dort kann er werken wie er will , nur bei uns brauchen wir diese Gewaltkake nicht .
Das wäre ja ein Rückschritt .
LG .