...schonmal ernsthaft raufende Hunde getrennt?
JA
Das ist kein Spass, da schau ich lieber, dass ich mit
ALLEN Mitteln einen Kontakt zwischen den Hunden verhindere (besonders, wenn das Gegenüber in eindeutig unguter Absicht auf uns zukommt).
Genau um dieses Erkennen von Situationen geht es
Aber geh ruhig auf Seminare von selbsternannten Profis die schon zwei Hamster zum "im Rad laufen" gebracht haben oder lies ein paar Bücher...falls der Lesestoff ausgeht, kannst mich gerne anrufen, ich hab auch ein paar dieser gebundenen Zettel mit gigantischen Weisheiten.
OH, hab ich doch glatt vergessen - Bücher kann man sogar schreiben, wenn man so viel Ahnung von Hunden hat wie Herr Amon, der sich erst kürzlich zum Experten auf diesem Gebiet erklärt hat...vielleicht ruft er in absehbarer Zeit sogar das eine oder andere Seminar mit dem Titel "tote Hunde braucht man nicht mehr trennen" ins Leben
Das wurde aber auch schon nachweislich von Anderen auch gemacht , die selbst keinen Hund hatten .
Sorry, aber deine heile Welt kenne ich nicht und es bleibt dabei - angreifende Hunde werden mit allen Mitteln abgewehrt und ihre Halter können sich auf ein paar ausgesprochen "nette" Worte gefasst machen!
Ich leider auch nicht .
Vielleicht gibts verschiedene Welten
LG
Markus