Eben nicht, wie genügend Autounfälle beweisen kann man sich, nur auf sich selbst verlassen, du kannst dich nicht drauf verlassen das ein anderer nichts trinkt, nicht rast, sein Auto gescheut gewartet hat oder nicht das kannst nur du, lernt man auch in jdere Fahrschule dasman in erster Linie sich vertrauen muss und nicht den anderen.
Jendenfalls wir dir im Vetrauensgrundsatz näher gebracht das du immer in der lage sein musst einer Gefahrensitautin auszuweichen, was das Vertrauen in andere nicht ausschließt aber verlassen kann man sich gerade beim Autofahren nicht auf andere, außerdem warum sollte das was ich schreibe unmöglich umzusetzen sein.? Kein / wenig riskieren freiwillig einen Unfall, passt aber jeder auf sich selber auf und ICH verlasse mich gerade beim Autofahren nur auch mich, kann man viele Probleme verhindern, wenn du aber darauf hoffst das der Typ der dich noch schnell überholt eh noch nach vorn kommen wird, weil du verlässt dich ja, kann das schonmal ins Auge gehen, in so einer Sitaution würde Ich mich nur auf mich verlassen und leicht abbremsen.
Weiters habe ich nie gesagt das romeo deine Hunde nicht unter Kontrolle hat, ich habe nur geschrieben das: man sich eben nicht auf andere Hundehalter verlassen darf, sonst würd es keine Probleme geben, wenn alle verantwortungsbewusst wären und wenn man eben nicht alle unter Kontrolle hat darf man sich kene 3 Hunde halten oder muss zumindest einzeln gehen, war aber nicht als angriffen zu sehen.
Weiters verlasse Ich mich im Straßenverkehr nur auch mich wie auch ich mich nicht auf andere HH verlasse, es kann oft maljemad blinken und dann doch nicht abiegen, genauso wie es genug Leute gibt die einen Hund an der Leine haben und diesen nicht Kontrollieren können, deswegen muss ch um die Gefahr einzuämen, meine unter Kontrole haben, das es trotzdem Leute gibt die verantwortungslos sind ist klar, aber wenigstens von meinen darf leine Gefahr ausgehen und verlassen kann ich mich nunmalnur auf mich.
Liebe Grüße