Wieder da - gibt´s noch "Oldies"? (2009)

Ohhhh :)
Ich kann mich noch an alle erinnern :o

Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

@Georg - bietest Du noch die HFS Prüfung an?

LG

Oh, na schau... Ich kenne alle noch..

Bis auf Caro, aber ich seh gerade Du hast 2 Bullmastiff..

Da kommen mir gleich die Tränen :(

Bis auf Caro, aber ich seh gerade Du hast 2 Bullmastiff..

Da kommen mir gleich die Tränen :(

Ich habe 2 Bullmastiffs und ein Mastiff Mix, aber eigentlich waren es mal 4 Hunde...

Aber ich hatte auch 14 Jahre lang einen weißen Bulli, den ich mit 1 Jahr aus schlechter Haltung übernommen hatte.. Deshalb mag ich die Kasper auch so gerne..

Warum kommen dir die Tränen? hattest du auch einen Bullmastiff?

Ich habe 2 Bullmastiffs und ein Mastiff Mix, aber eigentlich waren es mal 4 Hunde...

Aber ich hatte auch 14 Jahre lang einen weißen Bulli, den ich mit 1 Jahr aus schlechter Haltung übernommen hatte.. Deshalb mag ich die Kasper auch so gerne..

Warum kommen dir die Tränen? hattest du auch einen Bullmastiff?

Ja, meinen Cicero.
Wurde aber leider nur 5 Jahre alt, starb an einem Milztumor vergangenen November :(

Ja, meinen Cicero.
Wurde aber leider nur 5 Jahre alt, starb an einem Milztumor vergangenen November :(

Oh je, das tut mir leid.. Meine BM Mädels sind 11 und 12 Jahre und mein Mastiff Mix Mädchen 8 Jahre alt. Mein Rüde wurde 10 Jahre alt und starb an einem Herztumor..

Dann viel Glück mit deinem neuen Welpen und ein langes gesundes Leben bei dir.. :)

Hallo, bin seit 2004 dabei - also ein Oldie:D:D

In der Zwischenzeit sind Kater Johnny u. die 2 Damen Hexi1 und Hexi2 über die Regenbogenbrücke gegangen - jetzt habe ich von Linzer TH (hab ja dort ehrenamtliche viele Jahre gearbeitet) 2 Kater namens Elvis und J.J. - die sind aber in der Zwischenzeit auch schon wieder 5 Jahre alt.

Die Jahre vergehn:rolleyes::rolleyes::):)

Lg Amanda

Hallo, ich kann mich auch noch an dich und Cicero erinnern.
Ich war aber noch nicht lang hier, als du aus dem Forum gegangen bist.

Deinen Schmerz um Cicero kann ich gut nachfühlen, meine Goldihündin Sheila hat mich auch Ende Juli wegen eines Milz- und Lebertumor ganz unerwartet verlassen. Wenn einem der Herzenshund verlässt, dann hat man daran ordentlich zu knabbern.

Wünsche dir für deinen Neuzugang alles Gute und freue mich auf Fotos.

Oben