Wieder da - gibt´s noch "Oldies"? (2009)

50 ist auch überhaupt nicht tragisch. Ist nur eine Zahl!
30 war für mich damals so ein Punkt, wo ich schon ein bissl geschluckt habe. Das ist irgendwie eine Grenze, ab der man nicht mehr zu den Jungen gehört. Die runden Geburtstage danach haben nicht so weh getan wie der 30er.
 
Stimmt, der 30-iger war hart.....ich wollte unterirdisch gehen. .....ich bin ein ganzes Jahr jeden damit am Geist gegangen :D
 
Mir war der 30er und auch der 40er völlig wurscht. Ich hatte ein Problem mit dem 26er:cool:!
Das war für mich so eine Zahl, denn ich habe schon als Kind nachgerechnet, wie alt ich im Jahr 2000 bin. Da dachte ich mir damals schon, pfau:eek:, da bist dann ja uuuuuuuralt, wenn es die coole Jahreszahl gibt. Irgendwie hat mir das dann, als es tatsächlich so war, doch ganz schön wehgetan:o.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir graust vorm 40er. 30-35 ist, find ich, ein cooles Alter. Aber ab 35... :(

Aber weils hier ja um die alten User geht... weiß eigentlich jemand was von Oresama? Ich fand ihre beiden Akitas (wie hiessen die beiden noch gleich? Miju und... ???) so schnuckelig und vermiss die Bilder von ihnen...
 
Mir graust vorm 40er. 30-35 ist, find ich, ein cooles Alter. Aber ab 35... :(

Aber weils hier ja um die alten User geht... weiß eigentlich jemand was von Oresama? Ich fand ihre beiden Akitas (wie hiessen die beiden noch gleich? Miju und... ???) so schnuckelig und vermiss die Bilder von ihnen...

Ich hatte durch FB noch eine zeitlang Kontakt, das ist jetzt aber auch nicht mehr da, müsst schauen ob ich sie wieder finde :)
 
Oben