Wieder da - gibt´s noch "Oldies"? (2009)

Da würde mich doch glatt interessieren, ab wann man ein Schmuckkasterl ist? Bin ich jetzt noch in dem Alter "überwuzzelte Jingare" oder komme ich schonin den Schmuckkasterlbereich:confused::D? Fragen über Fragen .....:cool:

Nach deinen Bildern zu urteilen, bist noch ein junges Ding... ... bei mir passt schon das Schmuckkästchen...

Ich bin ja eigentlich auch ein Oldie, von der Anmeldung hier vielleicht nicht so ganz, aber ich kann mich an so viele User erinnern, die leider nicht mehr hier schreiben.
Etliche gehen mir ab...

wer kann sich noch an die Mitzi Tant erinnern? :)

Weiß wer, ob sie noch irgendwo schreibt?

....

An sie kann ich mich sehr gut erinnern, und hatte irgendwie erwartet, dass ein Buch von ihr erscheint, und sie deswegen hier nicht mehr schreibt.

Die plötzliche Absenz habe ich auch nicht verstanden, aber ist ja jedem selbst überlassen ....

Na, wo sie Recht hat, hat sie Recht!
Ich tät an weißen Spritzer nehmen ....
Aber jetzt im Ernst - für das "Schmuckkasterl" hast noch ein bissl Zeit ;)
Bittesehr, bitteschön!
o.jpg

Einen Roten tät ich nehmen.. ...aber obacht, ich vertrag nix …

Bitteschön, bittesehr!
246_0.jpg

Danke Euch Beiden, aber wenn einmal der 4er vorne steht, zählt man auch nimmer zu den Jungen:cool:! Ist mir aber ehrlich gesagt auch wurscht:D:cool:!

na, dann.. Prost..

... was soll ich da sagen, da steht schon eine 5 vorne...:D aber auch wurscht.. :D;) solange ich "gesund" bin und einen Hund halten kann, geht es mir gut.. ;)

Danke Euch Beiden, aber wenn einmal der 4er vorne steht, zählt man auch nimmer zu den Jungen:cool:! Ist mir aber ehrlich gesagt auch wurscht:D:cool:!

Da siehste mal, ich hätt dich jünger geschätzt, vielleicht auf 36. :) Eine Bekannte von mir wird heuer 39 und ich kann das kaum glauben, die sieht auch noch so jung aus, da würd ich mich total verschätzen, wenn ich sie nicht kennen würde.

Wirklich alt .... ähm - ich meine natürlich ein Schmuckkästchen .... wird man erst, wenn man Gleichaltrige für alt hält .... :p

Ach ja - und danke für den Wein! :)

na, dann.. Prost..

... was soll ich da sagen, da steht schon eine 5 vorne...:D aber auch wurscht.. :D;) solange ich "gesund" bin und einen Hund halten kann, geht es mir gut.. ;)
Genau so ist es:)!
Da siehste mal, ich hätt dich jünger geschätzt, vielleicht auf 36. :) Eine Bekannte von mir wird heuer 39 und ich kann das kaum glauben, die sieht auch noch so jung aus, da würd ich mich total verschätzen, wenn ich sie nicht kennen würde.
Danke für die Blumen:o:daisy:.
Ich kann mich erinnern, als ich so ca. 15 oder 16 war, konnte ich mir gar nicht vorstellen, dass ich auch einmal soooo uralt sein werde. Jetzt bin ich 41 und
1. ist es mir wurscht und
2. finde ich das nicht einmal mehr alt:D.

Haha.... Bei meinem ersten Freund war ich 17 und dessen Schwestern 22 und 24 Jahre alt... die waren damals urrrrrrrrrrralt für mich... :D

Mit den Jahren besonders so um die 30 verläuft sich das alles.. da hat man Freunde und Freudinnen die 10-15 Jahre jünger oder älter sind, da macht es auf einmal nichts mehr aus... ;) weil man keinen Altersunterschied merkt... :)

Mit 15 oder 16 hat man sowieso das Gefühl es dauert ewig bis man endlich 18 ist und dann schwupps... feiert man paar Mal Weihnachten und schon ist man 30. :eek: :D

Ich bin ja eigentlich auch ein Oldie, von der Anmeldung hier vielleicht nicht so ganz, aber ich kann mich an so viele User erinnern, die leider nicht mehr hier schreiben.
Etliche gehen mir ab...

ja, war im meiner Anfangszeit im Wuff, ich habe ihre Beiträge geliebt.
leider hat man nichts mehr von ihr gehört.

Und zum Thema alt sag ich jetzt nur noch, mein Söhne sind 33 und 32 und mein Patenkind wird dieses Jahr 40 :eek:

Mit 15 oder 16 hat man sowieso das Gefühl es dauert ewig bis man endlich 18 ist und dann schwupps... feiert man paar Mal Weihnachten und schon ist man 30. :eek: :D

Ich hab jetzt ein paar Mal Weihnachten gefeiert und hab nur mehr 2 Jahre auf 50-zig :eek: ....dabei hab ich doch erst meinen 30-iger gefeiert :o

Oben