Wieder da - gibt´s noch "Oldies"? (2009)

Hi,ich bin auch eine von den "alten",
Seit 2009 leider Hundelos und darum nur gelegentliche mitleserin!
Ich hatte 2 fila brasilieirodamen,die beide im Sommer 2009 über die RBB gegangen sind,
Habe Ende 2009 arbeitsmäßig 2bandscheibenvorfälle gehabt,an denen ich immer noch laboriere.
Bin halt hundesitterin,an einen eigenen hund traue ich mich irgendwie nicht Ran aus Angst um die Verantwortung,wenn es Tage gibt,wo es mir schlechter geht!!
Viel Vergnügen mit deinem Welpen
Lg,irene

Ich gehöre auch zu den "alten" Jungen:D. Der Name Cicero sagt mir was. Ich schreibe nicht soooo viel, lese mehr mit.

Habe auch am 24.9.2014 meinen Herzenshund verloren. Von meinem ehemaligen Rudel von 7 Hunden, habe ich nur mehr 2. Ich wünsche dir sehr viel Freude mit deinem Baby, ich liebe diese Rassen!

Von uns "Alten" haben schon einige Ihre Hunde verloren :(

Gut sind bei mir dieses Jahr auch schon 10 Jahre wo ich hier im WUFF bin. Ich hab am 21.3.2011 meinen Fusslhund verloren, wie vielleicht einige wenige mitbekommen haben. Morticia gibts noch, der geht es besser als je zuvor :)

Mußte jetzt nachschauen, seit wann ich hier bin.

Februar 2001 - also 14 Jahre. Ich glaub da bin ich überhaupt von allen am längsten hier.

Allerdings in letzter Zeit sehr selten. Vielleicht wird´s mal wieder öfter, ich hatte zuletzt schwere Zeiten.

Aber für alle, die ihn kennen: Meinen Visconti geht es blendend, nervt mich den ganzen Tag ;-))))

Inge

Februar 2001 - also 14 Jahre. Ich glaub da bin ich überhaupt von allen am längsten hier.

Allerdings in letzter Zeit sehr selten. Vielleicht wird´s mal wieder öfter, ich hatte zuletzt schwere Zeiten.

Aber für alle, die ihn kennen: Meinen Visconti geht es blendend, nervt mich den ganzen Tag ;-))))

Inge

Liebe Inge, ich hoffe es geht jetzt sehr schnell wieder bergauf bei dir...und Visconti wird schon wissen,warum er dich auf Trab hält:)

Hallo meine Lieben!

Hab den Weg wieder her gefunden.
Einige, falls noch anwesend, scheinen ja von früher noch hier zu sein.

Unser Cicero, Bullmastiff, hat uns leider am 10.11.14 nach sehr kurzer und schwerer Krankheit mit nur 5 Jahren verlassen..
Mein Seelenhund ging von mir, es war wie ein Weltuntergang und ich vermisse meinen Riesen sehr...

Nach etwas Zeit der Trauer, habe ich mir nun meinen Rassewunsch erfüllt und am 16.01.15 wird ein Bullterrier-Mädchen namens Calliope (ausgesprochen KALEIOPI), Abkürzung Callie, ausgesprochen Kelly, unsere Familie komplett machen.

Wer ist denn noch alles von früher hier??

LG
Denisé:)

Servus zurück, tut mir sehr leid um Cicero :(

Inge

Schön, dass es Visconti gut geht und es freut mich wieder mal von Dir zu lesen:)

Liebe Inge, ich hoffe es geht jetzt sehr schnell wieder bergauf bei dir...und Visconti wird schon wissen,warum er dich auf Trab hält:)

Vielen Dank.
Ich hatte meine bettlegrige Tante bis zu ihrem Tod bei mir im Haus , und das hab ich seelisch noch immer nicht ganz verkraftet.

Darüberhinaus hatte und habe ich einige gesundheitliche Probleme (Hand-OP im Frühjahr und Sturz im Oktober, operierte Hand wieder verletzt, wird. lt. Aussage von Arzt noch bis zu 6 Monate dauern, bis wieder o.k.), andernfalls, wenn es nicht besser wird muß die Hand operiert werden.

Aber es sind grad unsere Tiere mit ihrer Zuneigung, Treue und auch - wie ich überzeugt bin - ihrem 6. Sinn, der uns grad in schweren Zeiten sehr hilft.

Ich habe ja nicht nur den Visconti, sondern auch noch die Katze Goldie (hier über´s Forum adoptiert) und den inzwischen über 17 Jahre alten, schwarzen Oriental-Kater Baghira (auch über ein Forumsmitglied hier adoptiert). Auch diesen beiden geht es gut.

Leider gibt es die alten Bilder nicht mehr, sonst hätte ich für jene, die meine Tiere nicht kennen, die Links zu den alten Threads reingestellt.

Und der Visconti ist - auch bedingt durch meine div. Verletzunen - nicht ganz ausgelastet. Früher bis zu 17 km Wanderungen, derzeit grad mal 1 - 1,5 Stunden. Darum denke ich derzeit darüber nach (ist nicht fix, ich denke nach!), einen zweiten, kleinen, aber lebhaften, bewegungs- und spielfreudigen Hund zu nehmen, damit sich die beiden einen Teil der Energie gemeinsam im großen Garten "abarbeiten", bevor wir "Gassi" gehen.

Problem derzeit: Ich kann derzeit nur einen Hund an der Leine führen, mit der linken Hand geht das wegen der Verletzung nicht!

Ich wollte ja mal tagsüber einen solchen Hund "sitten", während Besitzer ihrem Job nachgehen, aber da hat sich nie was ergeben!

So genug! ;-)

lg
Inge

Schön, dass es Visconti gut geht und es freut mich wieder mal von Dir zu lesen:)

Vielen Dank für Deine Worte.
Die Neuigkeiten hab ich ja nun vorhin berichtet.

Vielleicht komm ich wirklich wieder öfter, wenn die lieben "alten" und einige nette neue Leute hier sind, und vor allem, wenn nicht so viel gezankt wird - dazu bin ich schon zu alt ;-)))

Auch dir alles Gute, es ist schön, wieder von wohlbekanten Foris zu lesen.

Alles gute

und lG
Inge

Dem kann ich noch eins draufsetzen!
Hab mich damals hier erst als oide Schachtel angemeldet.
Pffff - was zählt da schon das Anmeldedatum ..... :D

Da würde mich doch glatt interessieren, ab wann man ein Schmuckkasterl ist? Bin ich jetzt noch in dem Alter "überwuzzelte Jingare" oder komme ich schonin den Schmuckkasterlbereich:confused::D? Fragen über Fragen .....:cool:

Oben