wie würde massa mein bubi zum rüdenliebhaber machen ?

MASSA du sollst nicht von dir auf andere schließen.
mfg Uschi & Rudel

Uschi, gerade er kopiert doch Texte und fügt sie dann hier ein. Zusammen mit seinen Alltags-Gschichten und seinen gefährlichen Tipps "Wie man es auf keinen Fall machen sollte, wenn man nicht DANACH einen Problemhund haben möchte" ergibt das eine hochbrisante Mischung.

Und du weißt doch, alle, die einer Meinung sind, die jedoch nicht Massas Meinung ist, haben die falsche Meinung und jene schreiben nur ab oder hetzen auf oder oder oder. ;) :rolleyes:
 
b68.jpg
 
Hi
Uschi, gerade er kopiert doch Texte und fügt sie dann hier ein.

Sag ich ja ;-)

Zusammen mit seinen Alltags-Gschichten und seinen gefährlichen Tipps "Wie man es auf keinen Fall machen sollte, wenn man nicht DANACH einen Problemhund haben möchte" ergibt das eine hochbrisante Mischung.

Damit hast du vollkommen Recht. Genau mit solchen Tipps werden Problemhunde geboren. Komisch find eich auch wenn MASA in einem Beitrag schreibt wie er seinen Sammy voranschickt, wie er mit ihm Fahrradtouren macht usw. Und dann schreibt Sammy sehe nichts-ergo ist er blind-passt nicht ganz zusammen.


Und du weißt doch, alle, die einer Meinung sind, die jedoch nicht Massas Meinung ist, haben die falsche Meinung und jene schreiben nur ab oder hetzen auf oder oder oder. ;) :rolleyes:

Ach so, warum sagst das nicht gleich. Na dann schreibe ich mal von mir selber ab. Lieber MASSA du bist herzlichst eingeladen zu zeigen was du kannst. Da der Großteil meiner Hunde sich nur führen lässt wenn man sie richtig händelst kannst du uns gerne zeigen wie du ein Rudel korrekt führst. Ich nehme an da ich nicht so weit von Wien weg wohne werden sich den Spass so einige User gerne ansehen und sind natürlich herzlichst eingeladen.

Nun was ist MASSA, ziehst du nun den Schwanz ein oder zeigst du uns dein großes Wissen ;-)
mfG uschi & Rudel
 
Na komm da hätten wir was zu lachen. Bin grad am überlegen ob wir Eintritts verlangen sollen ist ja ein lustiger Zirkus-und dann ner Orga spenden ;-)
lg Uschi & Rudel

Naja, eigentlich bin ich gegen Veranstaltungen bei denen Hunde/Tiere unangenehmen Reizen ausgesetzt werden - aber da würd' ich doch glatt kommen :D
 
Naja, eigentlich bin ich gegen Veranstaltungen bei denen Hunde/Tiere unangenehmen Reizen ausgesetzt werden - aber da würd' ich doch glatt kommen :D

*gg* an meine Junghunde lass ich ihn eh nicht ran und die Althunde lachen sich eins ;-) Aber warten wir ab ob unser großer MASSA nur leere Luft gepustet hat oder den Mut hat zu kommen...... bin gespannnt.
mfg uschi & Rudel
 
Uschi, ich kann Massa überhaupt nicht leiden, aber überschätzt du dich nicht, wenn du meinst, jemand fährt über 2000km (hin und zurück) nur um deine Hunde zu sehen?
 
Uschi, ich kann Massa überhaupt nicht leiden, aber überschätzt du dich nicht, wenn du meinst, jemand fährt über 2000km (hin und zurück) nur um deine Hunde zu sehen?


DU Cala MASSA hat in einen seiner früheren Beiträge gemeint er würde dies tun. Und dann würde ich dumm gucken und müsste umdenken. Damals habe ich abgelehnt weil ich meine Hunde nicht gerne für sowas hergebe. Also nehme ich nur sein Angebot wieder auf. Hält er es nun nicht hat er das Mündchen etwas zu voll genommen.

Und Cala sind wir uns ehrlich, wenn er so gut ist wie er sagt fährt er gerne, überzeugt ein ganzes Forum und hat massenweise Kunden -die er sowieso dringendst braucht. Also was will man mehr ;-)

Übrigens bin ich um gute Hunde zu sehen schon weit mehr als 2000 Kilometer gefahren. Und wer das Mündchen vollnimmt .................... ;-)
lg Uschi & Rudel
 
Möchte Dir mit einem Sprichwort darauf antworten: "WER weiß WIE es geht führt einen Elefanten mit einem Strohhalm!"
Den letzten Schlauberger, der geglaubt hat, dies zu wissen, haben sie von der Wand gekratzt, weil sich der nette Dumbo schlicht und einfach auf ihn draufgesetzt hat. :rolleyes:
Wünsche denen die sich nicht mit der unbefriedigenden Situation abfinden wollen den Mut zum Klartext-Reden/-Schreiben.
Lieber Massa: Du bist offensichtlich ein alter und einsamer Mann, ein Alm-Öhi, an dem die modernen Erkenntnisse über Verhaltensbiologie, Lerntheorie und Ethologie scheinbar spurlos vorbeigegangen sind. :(

Du reklamierst Klartext? :rolleyes:

Sieh Dir mal Deine eigenen Postings an! Was Du von Dir gibst, sind bloß Allgemeinplätze. Da ist nix Greifbares und nichts, was Hand und Fuß hat, keine wirklich zielführende Beschreibung, wie etwas geht (und warum) und was man vor allem als Alternative machen soll, wenn der MASSA-Plan in der Praxis vielleicht doch nicht so aufgeht, wie gedacht. :rolleyes:
 
Oben