wie würde massa mein bubi zum rüdenliebhaber machen ?

Hi


Wenn du einen Angsthasen hast ist es klar wenn er die Sicherheit braucht.


:)
Aber MASSA hat ja sichere Hunde laut seiner AUssage. Wobei ich schön langsam zweifle wenn man Hundes tändig mit Namen korregieren muss, sie absitzen lassen muss usw. ist das für mich keine sicherer Hund, eher ganz im gegenteil. Ich habs MASSA übeträgt seine Probleme auf andere User und wartet auf Lösungsvorschläge :D
Ich rede meinen nicht ständig an, irgendwann würde ich ja auch nicht mehr hören, wenn mich dauernd jemand wegen jeder Kleinigkeit (die ich eh kenne und beherrsche) anredet



Wird schon werden. Bei meinen Junghundne mus sich auch noch aufpassen, außer ich habe einen Althund mit.
lg Uschi & rudel

Übung macht den Meister :D
 
unabhängig vom restlichen bla bla lass ich meinen hund aber auch vor radfahrern und joggern sitzen bzw leg sie ins platz. nicht weil die für meinen hund interessant wären, sondern weil jogger oft angst haben und beim radfahrer einfach darum, weil sie ja kurz vorher auf der anderen seite was interessantes sehen und dem radfahrer reinlaufen könnte .

lg
fiona
 
was du hier schreibst ist kein erfahrungsbericht ,sondern ein rundumschlag der hilfslosigkeit.:eek:

Was anhand der bösen Beiträge der "KindergartenUser" sogar menschlich ist. ;) Leider lesen auch weniger wissende Personen seine Beiträge, und kommen in ihrer Problemlösungssuche in Versuchung solche Typen aufzusuchen. :rolleyes:

Klartext kannst du gerne haben! :mad::cool:

Du bist ein Wichtigtuer, der keine Ahnung hat von Hundeerziehung und der offensichtlich glaubt, dass hier ein paar Idioten schreiben, die keine Ahnung haben und dem offensichtlich so fad im Hirn ist, dass er uns hier mit seinen Kindergarten-Märchen langweilen muss! :cool:

Wichtigtuer mag richtig sein, jedoch glaube ich, dass hinter den Beiträgen ganz andere Ziele stecken. ;)

Hallo cora57,

Fühle mich sehr hilflos, und benötige dringend Deine Zuwendung. BITTE, bitte hilf mir damit ich verstehe wie die Welt sich wirklich dreht!
Wie "herum" dreht sich unser Erdball? Rechtdrehung oder Linksdrehung ?

WUFF

Im Argumentationsnotstand mit dümmlichen Witzen andere Personen zu diskreditieren, erhöht nicht unbedingt die Seriösität deiner Beiträge. ;)


Meine Hunde dürfen Alle Ihre Wünsche selbstständig ausleben/ausführen und nur dann wenn es die Situation erfordert muss der einzelne Hund meine gegebene Einschränkung Ihrer Wünsche hinnehmen.

Beispiele:

Nicht das Futter aus anderen Näpfen fressen, gefundenes Fressbares schnell mir bringen,
unangeleint erst über die Straße /kreuzende Wege rennen wenn die Freigabe gegeben werden kann,
vor unübersichtlichen Wegbiegungen zumir zurück kommen, um erst nach dem die Bahn frei ist wieder weiter rennen/herumtollen, den Sozialkontakt zu anderen Hunden nur aufnehmen wenn dies sorgenfrei ist, wenn Jogger und Radfahrer vorbei kommen sich hinsetzen und warten wenn diese vorbei sind und dann weiter toben, erst auf das Sofa sich schieben wenn seine Decke darauf liegt, und noch weitere 1000 Einschränkungen die dem einzelnen Hund zum Wohle und ganz, ganz, ganz viel zur Verwirklichung seiner Wünsche und Bbedürfnisse gereichen !!!

Den Hunden wird damit ALLES erlaubt was Ihnen selbst nicht schadet und im Rahmen des Zusammenlebens zu vertreten/machbar ist!

Da du offensichtlich im Besitz des ersten per Fernsteuerung funktionierenden Wackeldackel bist (normalerweise findet sich der in der Heckscheibe von Autos wieder), beglückwünsche ich dich für den unfallfreien Umgang mit der Fernsteuerung.

Hatte mal einen Hund der hat jeden Abend die "Volle Windel" zum Mülleimer gebracht. Dabei stolzierte/lief er wie ein Lipizaner.

Hat Ihm nicht geschadet diesen Service-Dienst zu tun. Er hat zum Familien-Wohl beigetragen wenn die "Duftende Windel" möglichst schnell versenkt wird, und selbst somit Gelegenheit sich zu bewegen und nicht faul in der Ecke zu liegen.
Oft ging es Ihm nicht schnell genug die Windel apportieren zu dürfen.
So einen Verhalten habe ich sofort benutzt um das Apportieren zu festigen!


WUFF

Waren es DEINE Windeln?

Abschliesend sei gesagt, dass deine Beiträge NICHTS an Wissen kolportieren, sondern lediglich dem üblen Geruch von Windeln ahnlich sind.

Sticha
 
Waren es DEINE Windeln?

d050.gif
d050.gif
d050.gif
 
Oben