Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mit 8wochen ist der zwerg ja gerade erst eingezogen...der sollte sich mal an seine neue Umgebung gewöhnen bevor er wieder allein bleiben muss!!!!
Nein, sie haben eine Hundeklappe und das Vorzimmer plus die Garderobe wo die Körbe stehen.Lasst du wenn du fortgehst deine Wohnungstür offen damit Hundi rauskann ??????????
Ja, das versteh ich schon, aber doch nicht mit zugesperrter Tür.
Geh bitte, lern endlich ordentlich zu zitieren, denn dieser Text, den Du da gequotet hast (und wo jetzt mein Name drübersteht), ist sicher nicht von mir.Ich kenne zB einen verwöhnten Dackel der, lt. Info von "Mami", nur die Wurst vom Meindl frisst
Ich meine wie xxxx kann man sein um ein Tier so zu verwöhnen?
Ich könnte das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren meinem Hund die feinste Wurst zu verfüttern, während zeitgleich Tausende/Millionen Menschen nichts zu essen haben!
Geh bitte, lern endlich ordentlich zu zitieren, denn dieser Trotteltext, den Du da gequotet hast (und wo jetzt mein Name drübersteht), ist sicher nicht von mir.
MfG
Und was ist der Unterschied zwischen einem Vorzimmer und einen 20 m2 Zwinger wenn die Hunde das gewöhnt sind ? Sie liegen dort und dort nur herum wenn sie allein sind. Gewöhnt sein müssen sie beides. Wenn Wohnungshunde im Winter im Zwinger sind werden sie arm sein, wenn Garten- Zwinger-Hunde die stundenweise nur im Haus sind, im Winter in der geheizten Wohnung sein müssen, werden sie auch arm sein oder ? Mein Oldi pfeift im Winter auf das Haus mit seinem dicken Fell.
Und ich sehe halt keinen Sinn darin dass mir der Welpe bis ins Bad folgt - denn so lernt er doch nur dass er das als erwachsener Hund dann auch darf.
Geh bitte, lern endlich ordentlich zu zitieren, denn dieser Trotteltext, den Du da gequotet hast (und wo jetzt mein Name drübersteht), ist sicher nicht von mir.
MfG
und?, was ist da so schlimm dran?? akira wird am 22. zwei jahre alt und darf das noch immer. ich genier mich ja beim duschen oder am klo nicht vor meinem hund
ich finds ganz einfach toll, dass sie mich nicht aus den augen lässt und so an mir hängt. wir lieben uns halt und wollen ohne einander nicht sein![]()
und?, was ist da so schlimm dran?? akira wird am 22. zwei jahre alt und darf das noch immer. ich genier mich ja beim duschen oder am klo nicht vor meinem hund
ich finds ganz einfach toll, dass sie mich nicht aus den augen lässt und so an mir hängt. wir lieben uns halt und wollen ohne einander nicht sein![]()
Richtig.damit kann ich auch dienen. Deine Hunde können vom Garten ins Vorhaus und retour wie sie wollen ? Hab ich das so richtig verstanden ? Aber nicht weiter ins Wohnzimmer oder ????Wenn sie gatschig sind ?
Lieb gesagt! Ich freu mich auch immer, wenn mich Indy im Bad besuchen kommt
! Ich wüsste auch nicht, warum ich es verbieten sollte...
Nein, zitiert hast du den, allerdings scheine ich in dem von Dir zitierten Textfeld als Urheber dieses Textes auf - und dagegen verwehre ich mich.Der Trotteltext - ach wie qualifiziert(in jedem anderen Forum bekommt man dafür eine Verwarnung!) - wurde von Tabor zitiert!
Nein, zitiert hast du den, allerdings scheine ich in dem von Dir zitierten Textfeld als Urheber dieses Textes auf - und dagegen verwehre ich mich.
http://www.wuff-online.com/forum/showpost.php?p=1245317&postcount=156