Wie lange einen 8 Wochen alten Welpen alleine lassen?

Wie lange alleine lassen mit 8 Wochen?

• gar nicht

Stimmen: 84 60,9%
  • bis 15 Minuten

Stimmen: 35 25,4%
  • bis 45 Minuten

Stimmen: 9 6,5%
  • bis 1,5 Stunden

Stimmen: 4 2,9%
  • mehr

Stimmen: 6 4,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    138
Irgendwie hab ich das Gefühl, daß Herr Mayer Gauloises nicht leiden kann und dies MEHR als deutlich zum Ausdruck bringt. Kann das sein ?

:D:D:D:D
Einfach nicht ernst nehmen, sonst sind wir noch mehr OT!

Stänkern kann man in der Plauderecke :D

(immer lustig wenn user die einem noch nie persönlich gesehen haben über einen urteilen nur weil er andere Meinungen vertritt ;) Naja...)

Ich kann dazu nichts sagen. Andreas Mayer kenn ich nur von Hören-Sagen was Leute so erzählen, Gauloises gar nicht. Ich kann nur beurteilen was ich gerade lese.

Ich glaub, der ist nicht der einzige, kann das sein? :D

Wie kann man jmd nicht "mögen" den man nicht kennt???

Hmmm, ich hab kein Problem mit Hr. Mayer - ich bin halt unterschiedlicher Meinung was Hundehaltung betrifft. Na und?
Ist doch kein Problem?

Wäre doch fad ein Forum in dem sich alle einig sind.

Jeder soll seine Hunde so halten wie er möchte. Wenn sich jmd mit 3 Hunden ins Bett legt, soll er bitte :) Nur verlangts das nicht von anderen Leuten ;)

Ganz einfach ;) Leben und leben lassen ;)

Es muss ja niemand verbieten ... aber so wie manche ihre Tiere mit ins Bett nehmen wollen das andere absolut nicht.
Ist doch jedem seine Sache - dafür muss man sich doch nicht rechtfertigen ;)

Du das ist auch jedem seine Sache! Und es ist auch nicht verwerfliches, wenn wer sagt, er will den Hund nicht im Bett! Das kann ich verstehen! Meine schlafen zwar im Bett, aber manchmal bereu ich es, wenn ich mal wieder keinen Platz habe... aber das hat eigentlich nichts mit der Diskussion hier zu tun... :rolleyes:

ich habe eh schon mitbekommen, dass du vieles an deinem hund bzw. bei deinem hund nicht willst, aber für MICH ist es ein familienmitglied und familienmitglieder sperre ich nicht aus irgendwelchen räumen aus

Meine Hunde sind auch Familienmitglieder - aber ich bin der Chef !!! Und außerdem ... sie sind nicht meine Kinder, sondern meine Hunde und so werden sie auch behandelt, artgerecht so gut es geht übrigens.

ich habe eh schon mitbekommen, dass du vieles an deinem hund bzw. bei deinem hund nicht willst, aber für MICH ist es ein familienmitglied und familienmitglieder sperre ich nicht aus irgendwelchen räumen aus

Schön. Für MICH ist ein Tier kein Familienmitglied ;)
Soll doch jeder sehen wie er will ... meine Güte ; )

naja, ich hatte bis jetzt alles, einen Welpen, der von Anfang an 5 Stunden alleine bleiben musste, allerdings mit Hundepartner..war absolut kein Problem, ich brauchte nur täglich eine Rolle Klopapier :D
einen Welpen, der nicht alleine bleiben musste, der hatte übrigens am Meisten Schwierigkeiten damit, das zu lernen
und einen Welpen, der ab der 16 Woche bis zu 6 Stunden alleine bleiben musste, allerdings auch mit einem 2. Hund.......
Alle diese Welpen haben sich zu total normalen, tollen, völlig problemlosen Hunden entwickelt, die eine sehr gute Bindung zu mir haben und völlig normal sind bzw. waren...

Ich für mich habe als die beste Möglichkeit die Nr. 3 gesehen...ob es nun an meinen pflegeleichen Hunden liegt, oder nicht, kann ich nicht sagen...keiner hat mir je ein Möbelstück kaputt gemacht, oder ist verhaltensauffällig geworden...

Meine Hunde sind auch Familienmitglieder - aber ich bin der Chef !!! Und außerdem ... sie sind nicht meine Kinder, sondern meine Hunde und so werden sie auch behandelt, artgerecht so gut es geht übrigens.

mein hund ist auch nicht mein kind, aber DENNOCH ein familienmitglied und ich als chef erlaube ihr eben, dass sich sie genau so wie wir überall im haus aufhalten darf. warum auch nicht, sie zerstört nichts und macht nichts dreckig (was man oft von kindern nicht behaupten kann;))

Meine Hunde sind auch Familienmitglieder - aber ich bin der Chef !!!

sowas würd ich nie behaupten (mein hund würds eh nicht verstehen :D), entweder es passt oder es passt nicht - da braucht man sich keine gedanken machen "wer das sagen hat" und wer ober wem steht :cool: - eigentlich sollte man ein team sein :)

Das kann doch jeder halten wie er das möchte, wo sein Hund hindarf und wo nicht. Meine dürfen nicht in die Küche, fertig,aus. Und sie sind auch in der Box oder im Zwinger. So wie ich das für mich für gut befinde in der jeweiligen Situation. Fertig.

Ich hab 2 40 kg Rüden und 1 Hündin und bin recht froh, daß ich da das sagen habe..... im Sport sind wir ein Team, zuhause auch, aber Chef sind trotzdem wir als Menschenfamilie !!!

Nein der is von mir !;)
Sorry, bin wohl ein bißl übers Ziel hinausgeschossen. Ich entschuldige mich dafür. :)

Irgendwie hab ich das Gefühl, daß Herr Mayer Gauloises nicht leiden kann und dies MEHR als deutlich zum Ausdruck bringt. Kann das sein ?
Ich kenn sie glücklicherweise nicht persönlich. Aber vielleicht würde ich mich ja bei persönlichem kennenlernen rettungslos in sie verlieben. :rolleyes::D *scherz*

Nein, mich fuckt nur an, was sie seit Monaten für provozierenden Schwachsinn postet plus etlicher Lügenmärchen, die sie - noch unter ihrem alten Nick - verzapft hat.

Danke.

Meine dürfen nicht ins Kinderzimmer, sonst dürfen sie natürlich überall hin -wenn ich daheim bin.
Weil bei dem Wetter, würde es schon reichen sie 10 Minuten alleine zu lassen, der Garten is gatschig, da würds gut ausschauen im ganzen Haus.:eek:

Man beginnt doch eh langsam und vorsichtig - aber in gewissen Altersstufen lernen Welpis eben gewisse Dinge leichter und das möchte ich ausnützen.

ja ich sag nach einer woche (sprich mit 9wochen) kann man dann schon mal anfangen mit 5min und dann halt langsam steigern! Aber gleich am anfang (ersten tage) würds ich halt nicht machen!

Oben