kira2004
Super Knochen
Schnuffelchen schrieb:Also wieso stellst du hier etwas zur Diskussion, wenn du es dann ohnehin nicht hören willst?
Ich persönlich finde es fast schon pervers einen Welpen zu kastrieren, bevor er überhaupt die Chance hatte, erwachsen zu werden. Stell dir mal vor, deine Mutter hätte dir schon als Mädchen die Eierstöcke entfernen lassen und du wärst körperlich noch immer auf dem Niveau einer 10-jährigen!!
Du nimmst doch deinem Hund die Chance zu reifen, geistig als auch körperlich. Ich kann das nicht verstehen, deine TÄ in allen Ehren! Übrigens gibt es hier im Forum sehrwohl den ein oder anderen TA und jede Menge werdende TÄ!
Ich find's nicht richtig und mir tut der Hund Leid. Ich hab meinen Hund auch kastrieren lassen und glaub mir, leicht ist mir das nicht gefallen. Deswegen kann ich es noch weniger verstehen, wenn man ein BABY vorsorglich schon mal in Narkose legen lässt nur um sich das Leben bequemer zu machen. Entschuldige bitte, aber wenn du keinen Rüden mit Rüdeneigenschaften haben möchtest, dann musst du dir ein Plüschtier holen.
Warte doch wenigstens noch bis er in die Pubertät kommt, wenn es denn unbedingt sein muss.
DANKE