Wie gehts so?

Wie gehts denn so?

  • Gut

    Stimmen: 16 47,1%
  • Nicht so gut..

    Stimmen: 2 5,9%
  • Mir is eh scho alles Wuarscht..

    Stimmen: 16 47,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
superberni schrieb:
@ oh je, jetzt kommt das thema "wer ist intelligenter als ich".

also leute, ich sags gleich, ich bin ure intelligent, hab eine super matura hingelegt, notendurschschnitt 1,0, und ich hatte schon mit 18 meinen doktor! :D :D :D

tz, tz, tz...
da kommst du aber mit mir nicht mit
ich hab nen iq von -210, nen notendurchschnitt von 5,0 und nen doktortitel kann ich mir höchstens am schwarzmarkt kaufen
verrueckt013.gif
 
JuLii schrieb:
wenn das wirklich auf carry bezogen ist´, dann schreib es hier bitte ehrlich hinein! sonst wäre es sehr feig..
(ich bitte deshalb DICH, weil du dieses thema angefangen hast..)

nicht böse gemeint, pitzelpatz, aber das muss hier geklärt werden..

Also für alle die sich bei jeder gelegenheit "böse" angesprochen fühlen:

Hier mal ein ausgezeichneter Link: Hier klicken

Im übrigen., Ist es nun wirklich nicht mein Problem, wenn sich sofort und jeder auf irgendeinen x-belieben Beitrag angesprochen fühlt, nur weil er mal nicht der eigenen Meinung entspricht.
Ausserdem ist es immer wieder sehr amüsant zu lesen, wie schnell manche austeilen...aber einstecken ist da ein anderes Blatt...

PS: Also mir geht's heute gut..um nicht ganz off-topic zu werden..)

Lg,Nina
 
Pitzelpatz schrieb:
Also für alle die sich bei jeder gelegenheit "böse" angesprochen fühlen:

Hier mal ein ausgezeichneter Link: Hier klicken

Im übrigen., Ist es nun wirklich nicht mein Problem, wenn sich sofort und jeder auf irgendeinen x-belieben Beitrag angesprochen fühlt, nur weil er mal nicht der eigenen Meinung entspricht.
Ausserdem ist es immer wieder sehr amüsant zu lesen, wie schnell manche austeilen...aber einstecken ist da ein anderes Blatt...

PS: Also mir geht's heute gut..um nicht ganz off-topic zu werden..)

Lg,Nina

danke, aber ich war schon im kindergarten und einmal reicht mir :p
ich kann auch einstecken und gar so viel austeilen tu ich auch nicht :)
und ich weiß eh, das ich gmeint bin, kannst eh ruhig sagen ;)
bin eh nimma bös, denk ma meinen teil lieber!
zunge026.gif
 
also jetzt ist es schon eine hetzkampagne? ich glaub ich bin im falschen film ....äh forum :eek:

@carry auch wenn der admin mein posting nicht höflich und nett fand, wars doch so gemeint. denk doch echt mal darüber nach WARUM du dich immer angesprochen fühlst und gekränkt. da muß doch was dahinter stecken, daß du so reagierst.

ich konnte bei keinem der postings auch nur ansätze entdecken, daß es um dich gehen würde. okay ich les nicht alle beiträge hier im forum, aber bisher hatte ich nirgends das gefühl, daß dich wer wissentlich angreift.

dies ist das internet. aus geschrieben texten lest man oft was falsches raus, nämlich das was man rauslesen möchte. vielleicht liegts daran? ich hoffe doch, daß du im RL nicht genauso reagierst und jeden satz auf die waagschale legst ob er nun gegen dich ist oder nicht :)
 
ET01 schrieb:
also jetzt ist es schon eine hetzkampagne? ich glaub ich bin im falschen film ....äh forum :eek:

@carry auch wenn der admin mein posting nicht höflich und nett fand, wars doch so gemeint. denk doch echt mal darüber nach WARUM du dich immer angesprochen fühlst und gekränkt. da muß doch was dahinter stecken, daß du so reagierst.

ich konnte bei keinem der postings auch nur ansätze entdecken, daß es um dich gehen würde. okay ich les nicht alle beiträge hier im forum, aber bisher hatte ich nirgends das gefühl, daß dich wer wissentlich angreift.

dies ist das internet. aus geschrieben texten lest man oft was falsches raus, nämlich das was man rauslesen möchte. vielleicht liegts daran? ich hoffe doch, daß du im RL nicht genauso reagierst und jeden satz auf die waagschale legst ob er nun gegen dich ist oder nicht :)


hast du es schon mitgekriegt?! es is alles wieder in butter!
alles wieder in ordnung! von hetzkampagne war von meiner seite aus nie die rede!
 
Hallo Kinder!

Immer wieder lustig euch zu lesen.

Carry, ohne dass Du Dich angegriffen fühlen musst, ich glaub es hat doch was mim Sternzeichen zu tun. Schon wie ich Deine ersten Beiträge gelesen hab, hab ich mir gedacht, dass Du wahrscheinlich Fisch bist, die fühlen sich halt schnell mal angegriffen ;) Auch wenn Du, wie Du im Sternzeichen-thread schreibst, nicht daran glaubst etc.
Ihr anderen, da weiß ich eh, dass die meisten nicht dran glauben. Ich tu's auch nicht hundertprotzentig, aber ich stelle Vermutungen an, so nur für mich, und freu mich, wenn ich mal Recht hab. Kommt ja auch nicht so oft vor im Leben. ;)

Zu dieser seltsamen IQ-Diskussion: tzzz. Lächerlich. Schule sagt meiner Meinung nach gar nichts aus. Aber schon wirklich überhaupt nichts. Allein dass das Argument kommt, spricht schon für sich (da krieg ich echt an Hals und das kommt nicht oft vor)...Notengebung ist oft reine Willkür, vielleicht hat der Lehrer an Pik auf Dich, vielleicht beschäftigt ma sich in der Stunde lieber mit was anderem...aber das hat echt GOA NIX mit INTELLIGENZ zu tun. Schlau is ma, wenn man sich beim Test dann aus den Wortfetzen des Nachbarn eine richtige Antwort zusammenreimen kann, also Logik und Hausverstand einsetzt. Das ist meiner Meinung nach viel mehr wert, als boah, ich stuck 20 Stunden am Tag Wissen aus Büchern in mich rein und krieg lauter tolle Noten und bin ja ach so schlau. Würg. Und im wirklichen Leben check ich gar nichts, weils nicht immer Bücher dazu gibt. Wääääh.
So ein dummes Argument.
Nochmal: Intelligenz ist nicht gleich Notendurchschnitt!!!!!!
Und falls Du Dich jetzt angegriffen fühlst, liebe Carry, und mir Neid unterstellen willst, danke, wenn ich wollen hab, war mein Notendurchschnitt auch in schwindelerregender Höhe.

Zu dem Thema wie's mir geht, ein eins-zwo Zitat..es geht mir gut, es geht mir sehr sehr gut, ich will nichts anderes machen als meine Zahnbürste...

Achja, und Carry: versteh Dich nicht ganz. Die Leut hier nicht kennen, sich dauernd angegriffen fühlen und dann von einer Minute auf die andere Friede, Freude, Eierkuchen, WE ARE FAMILY?!
Extrem oberflächlich, wenn man mich fragt. Glücklicherweise fragt keiner.

Liebe Grüße,
Speervogel :)
 
also wenn du über sternzeichen schreibst, ich finde schon daß gewisse charaktereigenschaften eines sternzeichen immer vorhanden sind. nicht alle aber gewisse halt. so wie widder z.b. nach einer verlorenen liebe oder einer in die hose gegangenen sache zuerst mal ne zeit in selbstmitleid zerfließen und bedauert werden möchten, bevor sie wieder vom boden aufstehen und die sache erneut angehen.

aber ich glaub an viele sachen, an die viele nicht glauben. bin da wohl kein maßstab :D. ich hab mich auch viel mit parapsychologie beschäftigt und der gleichen. oder arbeite mit der kraft von heilsteinen, was auch viele als blödsinn abstempeln ;)
 
ET01 schrieb:
also wenn du über sternzeichen schreibst, ich finde schon daß gewisse charaktereigenschaften eines sternzeichen immer vorhanden sind. nicht alle aber gewisse halt. so wie widder z.b. nach einer verlorenen liebe oder einer in die hose gegangenen sache zuerst mal ne zeit in selbstmitleid zerfließen und bedauert werden möchten, bevor sie wieder vom boden aufstehen und die sache erneut angehen.

aber ich glaub an viele sachen, an die viele nicht glauben. bin da wohl kein maßstab :D. ich hab mich auch viel mit parapsychologie beschäftigt und der gleichen. oder arbeite mit der kraft von heilsteinen, was auch viele als blödsinn abstempeln ;)


Ich find Dich super, ET!!!!
 
Speervogel schrieb:
Hallo Kinder!

Immer wieder lustig euch zu lesen.

Carry, ohne dass Du Dich angegriffen fühlen musst, ich glaub es hat doch was mim Sternzeichen zu tun. Schon wie ich Deine ersten Beiträge gelesen hab, hab ich mir gedacht, dass Du wahrscheinlich Fisch bist, die fühlen sich halt schnell mal angegriffen ;) Auch wenn Du, wie Du im Sternzeichen-thread schreibst, nicht daran glaubst etc.
Ihr anderen, da weiß ich eh, dass die meisten nicht dran glauben. Ich tu's auch nicht hundertprotzentig, aber ich stelle Vermutungen an, so nur für mich, und freu mich, wenn ich mal Recht hab. Kommt ja auch nicht so oft vor im Leben. ;)

Zu dieser seltsamen IQ-Diskussion: tzzz. Lächerlich. Schule sagt meiner Meinung nach gar nichts aus. Aber schon wirklich überhaupt nichts. Allein dass das Argument kommt, spricht schon für sich (da krieg ich echt an Hals und das kommt nicht oft vor)...Notengebung ist oft reine Willkür, vielleicht hat der Lehrer an Pik auf Dich, vielleicht beschäftigt ma sich in der Stunde lieber mit was anderem...aber das hat echt GOA NIX mit INTELLIGENZ zu tun. Schlau is ma, wenn man sich beim Test dann aus den Wortfetzen des Nachbarn eine richtige Antwort zusammenreimen kann, also Logik und Hausverstand einsetzt. Das ist meiner Meinung nach viel mehr wert, als boah, ich stuck 20 Stunden am Tag Wissen aus Büchern in mich rein und krieg lauter tolle Noten und bin ja ach so schlau. Würg. Und im wirklichen Leben check ich gar nichts, weils nicht immer Bücher dazu gibt. Wääääh.
So ein dummes Argument.
Nochmal: Intelligenz ist nicht gleich Notendurchschnitt!!!!!!
Und falls Du Dich jetzt angegriffen fühlst, liebe Carry, und mir Neid unterstellen willst, danke, wenn ich wollen hab, war mein Notendurchschnitt auch in schwindelerregender Höhe.

Zu dem Thema wie's mir geht, ein eins-zwo Zitat..es geht mir gut, es geht mir sehr sehr gut, ich will nichts anderes machen als meine Zahnbürste...

Achja, und Carry: versteh Dich nicht ganz. Die Leut hier nicht kennen, sich dauernd angegriffen fühlen und dann von einer Minute auf die andere Friede, Freude, Eierkuchen, WE ARE FAMILY?!
Extrem oberflächlich, wenn man mich fragt. Glücklicherweise fragt keiner.

Liebe Grüße,
Speervogel :)

also, erstens mal, du sagst, du glaubst nicht so an sternzeichen oder kennst dich da nicht ganz aus oder so, aber weißt genau wie fische drauf sind, schon komisch.
zweitens, notendurchschnitt hat schon ein bisserl was mit intelligenz zu tun, auch wenns nur ein bisserl ist, zumindest bei manchen.
und ich gehör sicher nicht zu denen, die bevorzugt werden oder von andren leuten abschreib (da hätt ich lauter fleck!!!)
und drittens, ich hab mich angegriffen gfühlt, und das von einer minute auf die andere alles wieder gut is, is auch nicht wahr.
aber man kann nicht ewig streiten, man muss auch verzeihen können oder fehler eingestehen! oder mal was ignorieren oder drüber hinweg sehen oder sich seinen teil denken.
ich kann jetzt nicht ewig mit jedem diskutieren, jeder sieht das anders, sei doch froh, dass alles wieder ok is!!!!
 
Pitzelpatz schrieb:

Des Punkterl is net Merkurgrün. Und ausserdem und überhaupt ist des a Punkt. Des waren doch Kasterln..

Carry25 schrieb:
ach du meine güte, da muss ich mir wohl sorgen um mich machen
Ich kann dich beruhigen. Die hochintelligenten Serienkiller sind/waren fast nur Männer.
Frauen die zur Serientäterinnen wurden, waren net so gescheit. Bis auf eine wenn mich nicht alles täuscht.
 
Irish schrieb:
Ich kann dich beruhigen. Die hochintelligenten Serienkiller sind/waren fast nur Männer.
Frauen die zur Serientäterinnen wurden, waren net so gescheit. Bis auf eine wenn mich nicht alles täuscht.

du kennst dich da aber verdammt gut aus... :D
 
Hallo Leute!

Ich muss sagen ich hatte heute einen ausgezeichneten Tag :) . Die Sonne hat geschienen, alle Leute die ich gerne habe sind gesund und mein eigenes Leben nimmt im Moment auch sehr viele positive Wendungen!

Wir sind gerade dabei unsere Wohnung neu einzurichten! Ist zwar viel Stress aber das Ergebniss kann sich sehen lassen!

Im Beruf hat sich auch viel getan! Ja man stelle sich vor ich mache auch Karierre obwohl mein Notendurchnitt immer bei max. 2,6 lag ... aber anscheinend bin ich doch nicht so doof :D

Und das schönste ist, ICH BIN NICHT ABHÄNGIG von diesem Forum. Ich bin eigentlich ganz gerne mal zum Zeitvertreib hier und lese gerne informative und auch lustige Dinge und bilde mich weiter im Bereich Hund und Katz!
Auch habe ich hier einige wirklich nette Leute kennengelernt (persönlich und auch nur virtuell) und diese möchte ich ehrlich gesagt auch nicht missen! Aber ... das muss ich ja nicht ... selbst wenn ich mich in diesem Forum überhaupt nichtmehr sehen lasse, dann bleiben mir Freunde und gute Bekannte die ich hier gewonnen habe trotzdem erhalten!

Alle, die in diesem Forum den "einzigen Sinn ihres Lebens" sehen tuen mir ausgesprochen leid. Aber dann sollte man sich überlegen ob man nicht gröbere Umstruckturierungen und Veränderungen am eigenen Alltag vornehmen sollte! Wenn man sonst keine Freunde dadraussen hat!

In diesem Sinne noch einen wunderschönen Abend und eine gute Nacht!
 
Hi Leutz

Aaalso es is jetzt Abend- na no na ned, und ich bin müde von der Arbeit heim gekommen
Mir gehts noch immer gut *nurmalsagenwollt* :D

Und zu Carry muss i auch no unbedingt was sagen:
Mädel, lern mal wieda a bissl zur REALITÄT zurückzufinden. Du kennst hier keinen einzigen persönlich, was zum Geier interessieren dich dann Meinungen von irgendwem, wo du nichtmal weißt ob Mandal oder Weibal, ob irr oder nicht, ob alt oder jung ????
Ich glaub ich werd alt, aber das versteh ich ned.

Lg
Saphir
 
carry25 schrieb:
also, erstens mal, du sagst, du glaubst nicht so an sternzeichen oder kennst dich da nicht ganz aus oder so, aber weißt genau wie fische drauf sind, schon komisch.

ich kenn mich schon aus, aber ich glaub nicht an Horoskope (außer, es steht was schönes drin :D ) sondern nur an die Eigenschaften der Sternzeichen. Richtig lesen zu können hat auch was mit Intelligenz zu tun. :p

carry25 schrieb:
zweitens, notendurchschnitt hat schon ein bisserl was mit intelligenz zu tun, auch wenns nur ein bisserl ist, zumindest bei manchen.
und ich gehör sicher nicht zu denen, die bevorzugt werden oder von andren leuten abschreib (da hätt ich lauter fleck!!!)

offensichtlich gestehst Du allen anderen neben Dir ja auch eine hohe Intelligenz zu...*ätz*... ich persönlich hab nichts gegen gesunde Teamarbeit. Du scheinst da anders gestrickt zu sein. Nachdem alle anderen eh blöd sind, ist ja dort nichts zu holen. Oder verdreh ich Dir da das Wort im Mund? Und warum sind Dir diese blöden Noten eigentlich so verdammt wichtig? ist das eine Ego-Sache?

carry25 schrieb:
und drittens, ich hab mich angegriffen gfühlt, und das von einer minute auf die andere alles wieder gut is, is auch nicht wahr.
aber man kann nicht ewig streiten, man muss auch verzeihen können oder fehler eingestehen! oder mal was ignorieren oder drüber hinweg sehen oder sich seinen teil denken.

sag bloß? Das war mir neu. :p Ich hab den aprupten Wechseln von "ihr seids alle blöd, gemein und deppert" auf "aaach, hab ich euch alle lieb, wir sind eine große glückliche Familie" halt nur extrem krass gefunden. Finds überhaupt komisch, Leute, die man erst seit ein paar Tagen (und das auch nur virtuell) kennt, gleich als "Familie" zu bezeichnen. Aber bitte.

carry25 schrieb:
ich kann jetzt nicht ewig mit jedem diskutieren, jeder sieht das anders, sei doch froh, dass alles wieder ok is!!!!

wie nett, dass ich Dir keine längere Diskussion wert bin, aber ich hab nie behauptet, unglücklich damit zu sein, dass Du den Weg runter von der Palme gefunden hast. Im Gegenteil, ich freu mich ja sogar. Zucker zucker, :D
 
oh mein Gott!!! :eek:
selten so gelacht!!! Bzw mir gedacht dass ich gern admin wär und den ganzen Thread in das tut dummheit weh thema schieben würd.
intelligenz und schule, naja, ich hab grad mal pflichtschule abgeschlossen, keine ausbildung und leb trotzdem ganz gut!
angegriffen fühlen sich hier wohl auch mnche etwas zu leicht, bin auch kurz dabei, hab viel geschrieben und wenns wen stören würd könnt er´s mir sagen.
meine Reaktion wäre, wenn nicht gerechtfertigt, gleich null!
Da steh ich wohl intelliganzmässig drüber :rolleyes:
Könnt jetzt noch massig weiterschreiben, werd mich aber wohl wieder mal dem grad gutbesuchtem chat widmen.

achja und zum Thema: bei mir gehts persönlich grad schön bergauf, aber ob´s in diesem Forum wohl nicht baldbergab geht...
 
Oben