Wie gehts so?

Wie gehts denn so?

  • Gut

    Stimmen: 16 47,1%
  • Nicht so gut..

    Stimmen: 2 5,9%
  • Mir is eh scho alles Wuarscht..

    Stimmen: 16 47,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
heut nachmittag hab ich noch gut angeklickt
- jetzt wär "zum kotzen" noch milde ausgedrückt, hab wohl diese darmgrippe erwischt die grad rumschwirrt.... :(((

mein magen fühlt sich etwa so an:
twister2.gif
 
oililly schrieb:
heut nachmittag hab ich noch gut angekreutz - jetzt wär "zum kotzen" noch mlde ausgedrückt, hab wohl diese darmgrippe erwischt die grad rumschwirrt.... :(((

mein magen fühlt sich etwa so an:
twister2.gif


Wieso kommst du dann ins Forum? :eek: Du steckst uns alle an :mad: :D


Ich wünsch dir gute besserung! :)
 
ET01 schrieb:
also wenn du über sternzeichen schreibst, ich finde schon daß gewisse charaktereigenschaften eines sternzeichen immer vorhanden sind. nicht alle aber gewisse halt. so wie widder z.b. nach einer verlorenen liebe oder einer in die hose gegangenen sache zuerst mal ne zeit in selbstmitleid zerfließen und bedauert werden möchten, bevor sie wieder vom boden aufstehen und die sache erneut angehen.

Ich als waschechter Widder kann dazu nur sagen: WIE WAHR! Hast den Nagel auf den Kopf getroffen :D
 
Der war gut Julia :D aber spass beiseite ich schliess mich an: und wünsche baldige Besserung !
 
Muss mein voting revidieren: hab ursprünglich für mir ist eh schon alles wuarscht gestimmt .....


Aber eigentlich gehts mir sehr gut ! :)
 
Speervogel schrieb:
offensichtlich gestehst Du allen anderen neben Dir ja auch eine hohe Intelligenz zu...*ätz*... ich persönlich hab nichts gegen gesunde Teamarbeit. Du scheinst da anders gestrickt zu sein. Nachdem alle anderen eh blöd sind, ist ja dort nichts zu holen. Oder verdreh ich Dir da das Wort im Mund? Und warum sind Dir diese blöden Noten eigentlich so verdammt wichtig? ist das eine Ego-Sache?

um himmels willen, ich denk doch nicht, dass ihr blöd seid, da verdrehst du wirklich was. außerdem hab ich das eigentlich scherzhaft gemeint und hatte nicht vor, dass das zu neuen diskussionen führt! :p
noten sind mir schon wichtig (wurde so erzogen :o ), aber das hat nix mit meinem ego zu tun. ;)

sag bloß? Das war mir neu. :p Ich hab den aprupten Wechseln von "ihr seids alle blöd, gemein und deppert" auf "aaach, hab ich euch alle lieb, wir sind eine große glückliche Familie" halt nur extrem krass gefunden. Finds überhaupt komisch, Leute, die man erst seit ein paar Tagen (und das auch nur virtuell) kennt, gleich als "Familie" zu bezeichnen. Aber bitte.

das mit familie is auch nicht ssooo ernst gemeint, aber ein anderer user hat das mal geschrieben und ich seh euch nicht als ne familie, sondern eher als ne art "gemeinschaft" oder so was, aber is doch nicht sooo schlimm, dass zu schreiben oder?! ich mein, gar so ernst is das ja auch nicht gemeint! :)

wie nett, dass ich Dir keine längere Diskussion wert bin, aber ich hab nie behauptet, unglücklich damit zu sein, dass Du den Weg runter von der Palme gefunden hast. Im Gegenteil, ich freu mich ja sogar. Zucker zucker, :D

na klar bist du mir ne diskussion wert, also los, lass uns diskutieren!!! :D
und ich finds schön, dass du dich freust! "schleimschleim" :)

(ach ja und sorry für die verspätete antwort, war in letzter zeit im stress, hatte kaum zeit und hab diesen beitrag wohl auch übersehen :o )
 
uuuppppsss, ich hab da wohl das zitat manipuliert und verändert. ich dachte, die schrift wär anders, wenn ich da was dazwischenschreib, aber das sieht man nicht!!! :o
sorry, ich hoffe, du kannst es trotzdem lesen!!!!! :)
 
Ja, ich kanns trotzdem lesen.

Aber was soll ma da noch groß diskutieren.

Du hast Deinen Standpunkt klar gemacht und ich meinen. Ich bezweifle, dass wir uns da noch aufeinander zu bewegen werden. Zumindest hab ich nicht den Eindruck.
Ich finds schade, dass Du Dich der Erziehung da so gebeugt hast, ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass Leute, denen ihre Noten so wichtig sind, oft auf die Menschen um sie herum vergessen. Insofern kommt mir diese Haltung ein wenig suspekt, oder, wie soll ich sagen, nicht sympathisch vor.
Zwischen "mir sind Noten das Wichtigste" und "ich möchte erfolgreich sein" ist aber, in meinen Augen, ein Unterschied.

Kann ja auch sein, dass ich mich täusche, vielleicht bist Du ganz anders, ich kenne Dich zu wenig, um Dir so etwas zu unterstellen.
Aber aus Deinen Postings schließe ich darauf. Wie gesagt, ich kann mich irren.

Wie auch immer, das "schleimen" am Schluss hättest Du Dir sparen können. Das muss man bei mir nicht machen, da kommt man auch mit ganz ernst gemeinter Freundlichkeit voran. :cool: :rolleyes:

Liebe Grüße,
Speervogel Birgit :)
 
Speervogel schrieb:
Ich finds schade, dass Du Dich der Erziehung da so gebeugt hast, ich hab halt die Erfahrung gemacht, dass Leute, denen ihre Noten so wichtig sind, oft auf die Menschen um sie herum vergessen. Insofern kommt mir diese Haltung ein wenig suspekt, oder, wie soll ich sagen, nicht sympathisch vor.
Zwischen "mir sind Noten das Wichtigste" und "ich möchte erfolgreich sein" ist aber, in meinen Augen, ein Unterschied.
Kann ja auch sein, dass ich mich täusche, vielleicht bist Du ganz anders, ich kenne Dich zu wenig, um Dir so etwas zu unterstellen.
Aber aus Deinen Postings schließe ich darauf. Wie gesagt, ich kann mich irren.

Mir sind gute noten schon wichtig, aber nicht das wichtigste, bei weitem nicht. Ja, ich möchte erfolgreich sein, aber es gibt für mich dinge die da drüber stehen. ich weiß, dass da ein unterschied ist und ich seh es auch so, aber ich kann dich auch beruhigen, ich vergesse nicht auf die menschen um mich. im gegenteil, ich kann menschen oft besser einschätzen und auf sie zugehen als die meisten meiner freundinnen. gut, ich kanns nicht beweisen, aber es is echt so. bis zum letzten schuljahr hab ich sogar monate und wochen vor einem geburtstag an ein geschenk und eine karte gedacht, weil ich anderen gerne eine freude mache und hab fast alles von meinem geld für geschenke ausgegeben. ich hab mich immer aufs schenken gefreut, weil ich wollte, dass andere glücklich sind und sich freuen
feste004.gif

naja, ich schreib in der vergangenheit, weil ich jetzt nicht mehr so viel zeit habe, um mich wochen vorher auf fremde geburtstage und auf andere feste zu freuen, weil ich in letzter zeit viel stress habe und kaum zeit, besonders in diesem schuljahr.
ich hab mich zwar ein bisserl stark in dieses thema vertieft, aber ich wollt einfach mal ein beispiel geben.
du täuschst dich also wirklich, aber das kannst du ja alles nicht wissen, weil du mich, wie du selbst geschrieben hast, nicht kennst. also is eh egal.

ach und schleimen wollt ich nicht, war nur ein kleiner schmäh, ich habs eigentlich eh ernst gmeint. :)

also, ich hoffe, das wäre geklärt und ich hab nix vergessen! :o

und bevor ich es vergesse, ich habs mir selbst zuzuschreiben, dass meiner mutter die noten so wichtig sind.
in der volksschule hab ich ohne zu lernen, immer einser gekriegt und deswegen hat sie gemeint, ich wäre begabt und sollte mir das nicht kaputt machen, indem ich zu wenig lerne. und im gymi hab ich nicht immer nur gute noten gehabt und das weil ich faul war.
aber jetzt is das anders, ich streng mich mehr an und kann mich besser konzentrieren, hab bessere lehrer und so. und meiner mutter is es nach wie vor wichtig (ich bin ja sooo begabt und so :rolleyes: ), naja, ich denk nicht so wie sie, aber die erziehung kann man ja doch nicht ganz ignorieren! ;)
ich komm einerseits gar nicht so wie sie, aber andrerseits bin ich ihr doch ziemlich ähnlich :o
 
Zuletzt bearbeitet:
mir gehts heute gut! :) habe eine prüfung geschafft die nicht leicht war. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D :D :D :D :D :D :D
 
mir geht es nicht gut!! habe am wochenende bei meiner katze einen knoten entdeckt, der ziemlich hart war und gestern war ich gleich bei meiner ta, die ihn auch gespürt hat!! wir haben dann ein röntgen gemacht und es stellte sich heraus, daß sie einen riesen nierentumor hat :( :( sie war schon immer leicht, aber jetzt hat sie nur mehr 2,75 kg :eek:
wie lange sie noch hat, kann man im moment nicht sagen, aber es sieht nicht gut aus :( :(

traurige grüße
tina
 
Die Mirli wird bestimmt noch einige gaaanz schöne Monate haben!
*gleichfragengehwasmanallesmachenkann*
043.gif
 
Oben