Wie gehts so?

Wie gehts denn so?

  • Gut

    Stimmen: 16 47,1%
  • Nicht so gut..

    Stimmen: 2 5,9%
  • Mir is eh scho alles Wuarscht..

    Stimmen: 16 47,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
kleinespionin schrieb:
und carry ich hab alle postings gelesen und kann nirgends irgendetwas beleidigendes finden

es wurde über mich gelästert, vielleicht nicht beleidigend, aber nett war es nicht. ich sags jetzt schon zum x-ten mal, ich finds nicht richtig und wer in meiner position wäre, würde auch nicht grade begeistert sein! :(
 
carry25 schrieb:
es wurde über mich gelästert, vielleicht nicht beleidigend, aber nett war es nicht. ich sags jetzt schon zum x-ten mal, ich finds nicht richtig und wer in meiner position wäre, würde auch nicht grade begeistert sein! :(

sorry aber wie alt bist du???

meinst du, das du die einzige bist die mit unnötigen kommentaren zu vielen knochen gekommen ist???

ich möchte dich jetzt keinesfalls angreifen, aber merke dir eines.......

es ist das internet------> anonym​

was hier geschrieben wird darf dir nicht zu nah gehen

lg sandra
 
ich weiß, dass das anonym ist, aber ok is es nicht.
und vielleicht sind manche kommentare unnötig, aber im chat is ja niemand und ich versteh nicht, was das problem ist, dass ich so oft was reinschreib.
mir sind die knochen sowas von wurscht, von denen hast du überhaupt nix!
mir hats hier immer spaß gemacht und deshalb hab ich auch gern was reingeschrieben, weil ich es nett fand, mal mit anderen einfach nur zu plaudern.
boese016.gif
 
Okay, ich versuch's mal ganz demokratisch:

1. Verstehe ich absolut nicht, wie man sich so aufregen kann, ist ja gar nichts passiert, oder?

2. Carry, hast ja selbst schon mal gesagt, dass du dir ein dickeres Fell zulegen musst. Wenn du dich jetzt schon derart angeriffen fühlst, was ist dan bei einer total hitzigen Diskussion? ;) Keep cool!

3. Sind "Vielposter",wie ich es nenne, insofern anstrengend, weil manch interessantes Thema so mühsam zum lesen wird. Es steht halt dann nichts produktives oder lustiges drinnen, sondern man muss sich erst mal durchkämpfen und wenn manl dann 100mal liest:"Süß", "Toll", "*lol*", dann macht es einfach keinen Spaß mehr. Stell dir mal vor, jeder würd das machen. ICH würd dann nimmer ins Forum kommen, denn das Forum dient dazu sich auszutauschen, aber wenn ich nur mehr lese "süß", "toll" etc., dann vergeht mir die Lust, weil es einfach für mich keine Lesekultur mehr ist. Es liest auch keiner ein Buch, in dem sich zwei, drei Menschen immer mit Minisätzen unterhalten, oder?

4. Der Chat ist meist leer, aber wenn man einfach reingeht und ein bisschen wartet, dann kommen sicher Leute rein. Es gibt auch einen Thread namens "Im Chat", da kann man auch reinschreiben, wenn man grad drin ist.

5. Verstehe ich die Situation von dir irgendwie, weil man grad als Jugendlicher mit einem kleinen Welpen vor Freude und Mittteilungsdrang übergeht. Und vielleicht denkst du ja auch, so kannst du dich am besten hier "integrieren". Aber es passiert genau das Gegenteil, weil man ja das Gefühl hat, dass man in bestimmte Threads eh nicht mehr reinschauen braucht, weil ja sowieso überall dasselbe steht.

6. Niemand behauptet, dass du dumm oder blöd bist und Intelligenz hat auch im Übrigen nichts mit dem Notendurchschnitt zu tun ;)

7. Zum (fast) Abschluss: Immer ruhig bleiben und die Situation vielleicht mal überdenken. Es kann ja sein, dass andere vielleicht gar nicht so unrecht haben und das kleine Differenzen schnell behoben wären, wenn man seinen Überschwang ein bisschen unter Kontrolle hält. ;)

8. Glaube ich nicht, dass dieser Thread auschließlich für dich gedacht war, denn "vielposterei" ist eines der häufigsten Phänomene hier im Forum. Das "Lustige" daran ist, dass die meisten "Vielposter" nach zwei Monaten wieder verschwinden, weil es ihnen zu fad wird und sie sonst aber nichts zu sagen haben und dazu willst du doch nicht gehören, oder?

Puh, das ist jetzt aber lang geworden. Ein Tipp nochmal: Immer ganz ruhig bleiben und nicht gleich austicken.
 
kleinespionin schrieb:
sei froh das es kein rennommee-system mehr gibt, denn sonst müsstest dich nur noch mehr aufregen.....

Ja wo rennt es denn hin? ;)

Leider gibt es kein Renommee mehr. Wenn es noch da wäre, würde uns viel erspart bleiben.
Die Leute die sich über die Bemerkungen aufgeregt haben, hatten eh einen eigenen Thread dazu.

Tip: Benutzt doch die Ignorierfunktion.
 
ok, du hast recht, aber es war wirklich nicht so nett.
ich werde mich bessern, aber ich bin da tatsächlich nicht die einzige. manche schreiben manchmal sogar gar nix, sondern fügen einfach nur smileys ein, zum zeichen ihrer zustimmung. das is ja auch nicht grade ideal. und das machen auch leute, die schon länger hier mitglied sind.
und der notendurchschnitt hat zumindest teilweise was mit intelligenz zu tun. besonders da ich nicht viel lernen muss, ich kapiers irgendwie auch so, aber ich möcht ja jetzt nicht über mich reden oder angeben :D
und am meisten bin schon ich kritisiert worden und ich fands nicht richtig und das ist immer noch so. ich bin nicht wirklich beleidigt, aber enttäuscht hats mich schon ein bisserl, ehrlich gsagt.
aber is ja jetzt auch schon wurscht, lasst uns nimmer drüber diskutieren.
is eh schon vergessen!
schließlich sind wir ja ne große family
familie005.gif
 
birgitt schrieb:
----> Chat: in den letzen 45 min waren dort bis zu 5 user vertreten..... :p

sorry, aber ich hab hier alle hände voll zu tun und muss nebenbei noch ein deutschreferat machen (is bis morgen auf) :p
 
carry25 schrieb:
ok, du hast recht, aber es war wirklich nicht so nett.
ich werde mich bessern, aber ich bin da tatsächlich nicht die einzige. manche schreiben manchmal sogar gar nix, sondern fügen einfach nur smileys ein, zum zeichen ihrer zustimmung.
genau das mein ich damit.....
das is ja auch nicht grade ideal. und das machen auch leute, die schon länger hier mitglied sind.
ich mach es auch gelengentlich, ich gebs zu
und der notendurchschnitt hat zumindest teilweise was mit intelligenz zu tun. besonders da ich nicht viel lernen muss, ich kapiers irgendwie auch so, aber ich möcht ja jetzt nicht über mich reden oder angeben :D
da bin ich anderer meinung, ich hatte einen noten durchschnitt von 2,8 :rolleyes: wobei mein iq bei 130 steht :eek:
, aber enttäuscht hats mich schon ein bisserl, ehrlich gsagt.
keep cool, bitte.... mit der zeit ist dir dann eh alles wurscht!
schließlich sind wir ja ne große family
familie005.gif
jep

lg sandra
 
Irish schrieb:
Ja wo rennt es denn hin? ;)

Leider gibt es kein Renommee mehr. Wenn es noch da wäre, würde uns viel erspart bleiben.
Die Leute die sich über die Bemerkungen aufgeregt haben, hatten eh einen eigenen Thread dazu.

Tip: Benutzt doch die Ignorierfunktion.

*ggg* ja es ist ja fortgerannt

wieso soll ich jemanden auf dir ignor-liste schicken???

mich stören die postings nicht, ich hab nur meine meinung dazu geschrieben....

lg sandra
 
Allgemein wird in letzter Zeit, das Forum zugespammt.

Insbesondere in Themen die wichtig sind oder interessant.
Meldungen, wie "Mail ist raus" Du hast eine PN" ......
Wenn das Mailprogram hin ist oder man sich nicht sicher ist ob derjenige die Mail erhalten hat, gibt es eben die Privatnachrichten. Privatnachrichten kommen so gut wie immer an. Wenn keine Antwort und es ist wichtig, wird auch keiner was sagen wenn es im Forum steht.

Meldungen wie.. *lol*, Juhuu, Okay... usw. Dafür ist der Chat da, oder die Blödelecke und wenns wirklich passt.


Auch finde ich es nicht hilfreich, wenn im Tierschutzforum
zu jeden Tier das vermittelt wird, xmal von den gleichen Usern:" Süüüüss" "Schade der wär was für mich" usw... steht.
Ja ich gebe zu, ich schreibe es auch ab und zu. Aber nicht bei jeden Tier.
Besonders bei den Welpen ist es arg. Jeder Welpe ist niedlich und süss.

Bitte net wieder alles persönlich nehmen. Danke :)

Ach und ein Lob an Macky. Er verwendet brav unser Forums- Orakel ;) Auch wenn dadurch ältere Threads hochgeschoben werden. Besser so, als es steht zum xtenmal das gleiche Thema.

@Bonsai wenn du einen Schreibfehler findest, bitte bediene dich ruhig. Ich mag jetzt nimma nachkontrollieren.
 
kleinespionin
wieso soll ich jemanden auf dir ignor-liste schicken???

mich stören die postings nicht, ich hab nur meine meinung dazu geschrieben....

lg sandra

Nein sollst du auch gar nicht. War ein Tip für alle hier.
 
kleinespionin schrieb:
da bin ich anderer meinung, ich hatte einen noten durchschnitt von 2,8 :rolleyes: wobei mein iq bei 130 steht :eek: keep cool,

lass mich raten, du hast den iq-test bei der großen iq-show im fernsehen mitgemacht :D
just a joke...
bin eh ganz lieb
engel014.gif
 
@carry: lass die leute glauben was sie wollen. wenn sie glauben dass du dumm bist, sollen sies glauben, wenn nicht, auch gut :D . und die leute, die schreiben dass du zuviele oder dumme oder unsinnige postings schreibst, schreiben selber meistens nur mist.
wenn man im internet ist muss man sich wirklich ein dickes fell wachsen lassen, weil die meisten der user glauben "ist eh anonym also lass ich mal ein paar beschimpfungen ab oder hack auf anderen herum". nichtsdestotrotz lass ich mich nicht abhalten jeden zweiten tag ins forum zu schauen um mit ein paar netten leuten spass zu haben - die übrigen ignorier ich :p .

p.s.:wer rechtschreibfehler findet soll sie behalten und zu hause über dem bett aufhängen :p .
 
Nur noch kurz zum Thema Intelligenz: Es gibt auch eine Art "Soziale-Intellegenz", denn im wahren Leben helfen Noten leider nichts, danach wird man kaum gefragt!

Hab grad heute erst wieder gelesen, dass eine 19-jährige bereits ihren Dr.-Titel hat. Ich frag mich, wie sich die im normalen Leben da draußen tut. Ich mein, wenn ich mit 16 neben der Schule mit dem Studium beginne, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass noch Zeit für soziale Kontakte da ist. :rolleyes:

Aber das wird jetzt off-topic.
 
@ oh je, jetzt kommt das thema "wer ist intelligenter als ich".

also leute, ich sags gleich, ich bin ure intelligent, hab eine super matura hingelegt, notendurschschnitt 1,0, und ich hatte schon mit 18 meinen doktor! :D :D :D
 
Ironie ON>>> Die brutalsten Serienkiller haben/hatten einen hohen IQ<<<< Ironie OFF.


:rolleyes:
 
Schnuffelchen schrieb:
Nur noch kurz zum Thema Intelligenz: Es gibt auch eine Art "Soziale-Intellegenz", denn im wahren Leben helfen Noten leider nichts, danach wird man kaum gefragt!

Hab grad heute erst wieder gelesen, dass eine 19-jährige bereits ihren Dr.-Titel hat. Ich frag mich, wie sich die im normalen Leben da draußen tut. Ich mein, wenn ich mit 16 neben der Schule mit dem Studium beginne, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass noch Zeit für soziale Kontakte da ist. :rolleyes:

Aber das wird jetzt off-topic.

ja, das is echt a bisserl extrem :eek:
ich weiß, dass "soziale-intelligenz", wie du es nennst, gefragt ist, da geb ich dir vollkommen recht, aber die "andere intelligenz" (so nenn ich das jetzt mal) schadet auch nicht, wenn man sie hat. :)
 
superberni schrieb:
@ oh je, jetzt kommt das thema "wer ist intelligenter als ich".

Ich klink mich dann gleich mal aus, denn da kann ich ned lange mithalten. Bin froh, das ich meine Matura hab, das Studium möcht ich auch abschließen, mir ist gar nicht wichtig mit welchen Noten. Tja, es gibt sicher welche, die einen höheren IQ haben als ich. Also viel Spaß bei den Intellektuellen-Gesprächen hier. :D
 
Oben