Wie gehts so?

Wie gehts denn so?

  • Gut

    Stimmen: 16 47,1%
  • Nicht so gut..

    Stimmen: 2 5,9%
  • Mir is eh scho alles Wuarscht..

    Stimmen: 16 47,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Pitzelpatz schrieb:
Arme tina!

Ich umärmel dich mal!!! Ales,alles gute für deine Katze..wird schon wieder!!

Lg,Nina

danke für die lieben worte! am montag bin ich auf der vetmed zum ultraschall und da werden wir weitersehen!! :o
 
superberni schrieb:
mir gehts heute gut! :) habe eine prüfung geschafft die nicht leicht war. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu :D :D :D :D :D :D :D

gratuliere :)

was für eine prüfung wars denn? :]

@tinaB

das mit deinerm katzerl tut mir leid, hab auch schon mal sowas durchgemacht :(

wünsch dir alles liebe *daumendrück*
 
Hallo!

Also mir gehts heut nicht so gut, fühlt sich an als würd ich ne Grippe ausbrüten! :(
Ausgerechnet jetzt, das passt mir grad überhaupt nicht! :mad:
Hab heut schon fleißig Aspirin getrunken, hoffentlich hilfts!

lg Katrin
 
katrin schrieb:
Hallo!

Also mir gehts heut nicht so gut, fühlt sich an als würd ich ne Grippe ausbrüten! :(
Ausgerechnet jetzt, das passt mir grad überhaupt nicht! :mad:
Hab heut schon fleißig Aspirin getrunken, hoffentlich hilfts!

lg Katrin

hallo katrin!

probiers mich echinazin oder grippetee von der apotheke!!

lg tina
 
Also mir geht es sehr gut bin ganz gesund und fiedel.
Meine Tochter kam gerade mit einer guten Note von der Schule nach Hause. Also was kann da noch schiefgehen?
Meine Hund sind absolut ruhig bin heute mit ihnen schon trainieren gegangen es ist alles okay!
 
Mir geht es schlecht wenn ich lese, wie über manche User hergezogen wird :(

Klar sind "Knochensammler" nervig, aber irgendwann haben die auch genug und gehen weg. Trotzdem muß man nicht ständig über irgendjemand herziehen, der vielleicht einfach nicht der Typ zum "Vielschreiben" ist, das ist genauso unnötiger Mist und unterstes Niveau.

Ich frage mich, ob manche User (siehe erste Seite hier), die sich nicht ausschließlich über andere lustigmachen, nicht auch einige Menge anderer, nützlicher Beiträge haben könnten :(
 
Zuletzt bearbeitet:
martin schrieb:
Klar sind "Knochensammler" nervig, aber irgendwann haben die auch genug und gehen weg.

Ich frage mich, ob manche User (siehe erste Seite hier), die sich nicht ausschließlich über andere lustigmachen, nicht auch einige Menge anderer, nützlicher Beiträge haben könnten :(
Was ich immer schon mal loswerden wollte: verstehst du unter "nützliche Beiträge" etwa solche?:

martin schrieb:
Die Sperren sollten aufgehoben werden.

martin schrieb:
Gut, dass es nichts schlimmes war!

martin schrieb:
Ich schieb das ma lrauf.

martin schrieb:
Wüsche viel Glück und gute Besserung!

martin schrieb:
Das tut mir sehr leid!

martin schrieb:
Ich wünsche euch beiden, dass alles gut geht!

martin schrieb:
Schönes Häuschen in schöner Gegend!

Glückwunsch! :)
Ich gebe dir völlig Recht: Knochensammler sind mehr als nervig! :D

lg
Bonsai
 
Lucca schrieb:
die alles vergessen machen sollen, was passiert ist.


Mah, ihr tuts so als wären wir alle gemeinsam ein Pärchen das net so gut miteinander auskommt...

wir sind hier in nem Foooorum im Internet...

Klar ist es toll, wenn man hier auch eine friedliche Atmosphäre hat... aber bitte nicht übertreiben.

Im Internet denk jeder viel weniger nach, was er schreibt. Im Internet schreibt ers einfach, egal obs recht ist oder nicht. Wird ja wohl kaum jemand dann zu ihm nach Hause kommen und ihn niederbrüllen und haun und was weiß ich :rolleyes: :D

Und es ist ein Blödsinn zu sagen, wenn jemand "Gute Besserung" schreib, dass er ein Knochensammler ist!!!

Wenn ein User schreiben würde, sein Hund kommt morgen unters messer.. und niemand schreibt ihm sowas wie "Gute besserung" .. Na das wär toll....

In diesem Sinne...

allen einen schönen Nachmittag ;)

Julia
 
Saphir schrieb:
Hi

Also ich finde das sich hier im Forum sehr vieles zum negativen verändert hat, und dementsprechend geht es mir - wenn ich hier bin- nicht mehr so toll.
Zuuu viele Dinge die mich sehr aufregen !!

Lg
Saphir

hm, vielleicht solltest du dir deine signatur noch mal durchlesen. dann mußt du dich nicht mehr so viel aufregen... ;)

glg niru
 
Oben