Wie gehts so?

Wie gehts denn so?

  • Gut

    Stimmen: 16 47,1%
  • Nicht so gut..

    Stimmen: 2 5,9%
  • Mir is eh scho alles Wuarscht..

    Stimmen: 16 47,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Bonsai schrieb:
Verletzen können mich dennoch nur solche Leute, die mir wichtig sind, also Freunde, Familie, Bekannte, Arbeitskollegen, etc. Aber nicht anonyme Internetuser.

lg
Bonsai

ach, also bist du nicht verletzt, wenn leute, mit denen du vielleicht spaß hattest und mit denen du (teilweise) bisher nett reden konntest, auf einmal über dich herziehen?
sicher is das nicht so schlimm wie in der familie oder so, aber treffen tut es mich trotzdem!
 
ich glaube, ich schreibe hier garnichts mehr rein, denn beides kann stimmen.
Ich hab keine beweise dafür, dass carry schlecht kritisiert wird und ich hab keine beweise dafür, dass sie nicht kritisiert wird..also halt ich mich jetzt da lieber raus..

Aber carry: ich denke nicht, dass es so viele wärn die dich kritisieren würden!
Und bestimmt nicht alle, denn ich kritisiere dich nicht!

lg

julia
 
danke julii, das weiß ich, aber wenn du dir die ersten 2 seiten anschaust, dann wirst du vielleicht erkennen, dass ich damit gemeint bin!
und auf diesen 2 seiten waren mehr al 2 oder 3 personen, die über mich gelästert haben!
boese059.gif
 
*rofl*

wenn ich so nen kram lese, gehts mir ganz kurzfristig nicht so gut, aber dann denk ich mir.........lass sie, wer weiß was sie davon haben :o :p

und bedenke: jeder zieht sich den schuh an der ihm/ihr passt!! :p

in diesem sinne einen wunderschönen nachmittag und allen schaffenden einen ebenso schönen feierabend :)

lg
 
also gut, dann will ich mal pitzelpatz sagen (um das zu klären) :

wenn das wirklich auf carry bezogen ist´, dann schreib es hier bitte ehrlich hinein! sonst wäre es sehr feig..
(ich bitte deshalb DICH, weil du dieses thema angefangen hast..)

nicht böse gemeint, pitzelpatz, aber das muss hier geklärt werden.. :(

lg

julia
 
danke julii!
denn es is auch mich bezogen, aber das wird jetzt keiner zugeben! :rolleyes:
 
carry25 schrieb:
ach, also bist du nicht verletzt, wenn leute, mit denen du vielleicht spaß hattest und mit denen du (teilweise) bisher nett reden konntest, auf einmal über dich herziehen?
sicher is das nicht so schlimm wie in der familie oder so, aber treffen tut es mich trotzdem!
Nein Carry, wenn ich jemanden nicht kenne und noch nie in meinem Leben gesehen habe, dann kann er mich auch nicht verletzen. Selbst wenn ich gelacht habe. Das ist wie mit einem guten Film, über den lach ich auch oder ich weine bei einem traurigen Film, aber ein paar Minuten später ist er wieder vergessen, weil mich ein Film nie wirklich traurig stimmen kann.

Und es ist nicht nur nicht so schlimm, es ist überhaupt nicht schlimm. Der Vorteil des Internets liegt im kleinen Kreuzerl ganz rechts oben, das man immer und zu jeder Zeit drücken kann, genauso wie den Ausschaltknopf beim Fernseher.

Man sollte das Internet nicht mit der Realität verwechseln, aber ich denke, dass genau hier das größte Problem unserer Zeit liegt. Internet ist für mich wie eine Zeitung lesen, ein Spiel spielen oder einen Film anschauen, nicht mehr und nicht weniger, aber es ist nicht das Leben. Die User, die mir hier wichtig sind, kenn ich persönlich, und damit werden sie Wirklichkeit. Solange ich nur hier lese, was sie schreiben, mein Gott, es gibt sogar schon Programme, die selbstständig schreiben können :D.

lg
Bonsai
 
carry25 schrieb:
danke julii, das weiß ich, aber wenn du dir die ersten 2 seiten anschaust, dann wirst du vielleicht erkennen, dass ich damit gemeint bin!
und auf diesen 2 seiten waren mehr al 2 oder 3 personen, die über mich gelästert haben!
boese059.gif

Eigentlich sollte ich mich hier ja nicht einmischen da ich mich erst vor ner knappen Stunde hier registriert hab, aber das wollt ich jetzt doch mal schnell loswerden.

@Carry25
Wäre ich du, und ich müsste feststellen dass einige Foris hier schlecht über mich reden und mich öffentlich niedermachen, dann würd ich einfach keine Gespräche mehr mit ihnen führen. Hier herumzustreiten bringt sich meiner Meinung nach nicht, da jeder hier seinen Standpunkt felsenfest vertritt. :rolleyes:
 
*mit dem kopf ganz fest auf die tischplatte hau und hoff dass wieder alles normal wird*

Wann geht es in dem Forum wieder normal zu???

LG Nina
 
das stimmt, katrin, aber ich will das nicht auf mir sitzen lassen! (herzlich willkommen, übrigens)
und bonsai, ich weiß, dass das nicht die realität ist. jeder kann sich was ausdenken, jeder kann reinschreiben was er will und auch schwindeln...
dessen bin ich mir bewusst!
aber ich finds eben echt nicht richtig.
egal ob realität oder nicht, sowas macht man einfach nicht.
du hast selbst mal von höflichkeit gesprochen und darum geht es jetzt hier!
 
@dogged:
ja, denn seit ich da bin, is ja alles so mies geworden, stimmts?! (wurde ja mal angedeutet) :rolleyes:
 
carry25 schrieb:
@dogged:
ja, denn seit ich da bin, is ja alles so mies geworden, stimmts?! (wurde ja mal angedeutet) :rolleyes:

*mal laut hallo schrei*

Ich glaub, ET01 hat echt recht und du leidest unter Verfolgungswahn ... HAB ICH DICH ERWÄHNT (wenn ja, bitte zitier die Stelle mal) *nur noch den kopf schütteln kann*

LG Nina
 
du hast mich nicht erwähnt, dich mein ich auch nicht!
und niemand hat mich direkt erwähnt, aber ich bin schlau genug, um zu erkennen, wann ich gemeint bin!!!!!
 
carry25 schrieb:
@dogged:
ja, denn seit ich da bin, is ja alles so mies geworden, stimmts?! (wurde ja mal angedeutet) :rolleyes:


...jetzt mach aber mal nen punkt!! :mad: ich finde du übertreibst es langsam.........womöglich ist das jetzt eine gezielte hetzkampagne ....... :o

*zerknirschtegrüße*
 
ja genau, ne hetzkampagne :rolleyes:
aber zuerst lästern und dann so tun, als würde ich unter verfolgungswahn leiden!?
einige sind nämlich über mich hergezogen und die, die da mitgemacht haben, wissen das genau!
 
Hallo Cary!

Nimms doch bitte nicht sooo persönlich.

Aber ein Teil im Forum hat schon recht, deine Kommentare sind teilweise ein bisserl gleich, Mein damit jetzt nicht das du das Forum irgendwie negativ beeinflusst, aber ein
wenig mit mehr Inhalt könntest schon schreiben.

Kleiner Tipp: Schlaf eine Nacht darüber und Morgen sieht alles ganz anders aus.

Im Forum will dich sicherlich keiner mit oder ohne Absicht beleidigen.

LG
 
beleidigen vielleicht nicht, aber lästern is einfach nicht ok!
ich könnte ja manche dinge im chat schreiben, wie mir nahegelegt wurde, aber da is ja nie wer drin!
 
verdammt pitzel - du hast bei der umfrage "blendend" vergessen, also konnt i nur "gut" ankreuzen...

denn - letztens hätt ich kabarettkarten reserviert gehabt und was war los?! natürlich krank geworden :( ...

aaaber...so n wuff-forum ersetzt so n gunkl no allemal (obwohl, so n gunkl kann halt besser hirnwichsen :D :D :D)....

und falls ma no irgendjemand meine letze fragebogenseite für das thema internetsucht kreieren würd, könnt i sogar äußerst blendend ankreuzen ;)...(gibts aber eh net und machen wird mas jezt a kaner....ergo: blendend als alternative hätt scho greicht :p )

beste grüße
ne amüsierte mia, die für diesen beitrag net amoi a punkterl kriegt ;)...
 
mia schrieb:
verdammt pitzel - du hast bei der umfrage "blendend" vergessen, also konnt i nur "gut" ankreuzen...

denn - letztens hätt ich kabarettkarten reserviert gehabt und was war los?! natürlich krank geworden :( ...

aaaber...so n wuff-forum ersetzt so n gunkl no allemal (obwohl, so n gunkl kann halt besser hirnwichsen :D :D :D)....

und falls ma no irgendjemand meine letze fragebogenseite für das thema internetsucht kreieren würd, könnt i sogar äußerst blendend ankreuzen ;)...(gibts aber eh net und machen wird mas jezt a kaner....ergo: blendend als alternative hätt scho greicht :p )

beste grüße
ne amüsierte mia, die für diesen beitrag net amoi a punkterl kriegt ;)...


*gröllgeieraufdieschenkelklopfschmunzel* :D

die mia bringst mal wieda auf den punkt, danke dir dafür!! *bussi* ;) :)
 
ich muss meinen senf auch noch loswerden *ggg*

also mir geht es allesr bestens.... die sonne scheint, ich habe frei, mein schatz hat mich für morgen abend eingeladen, heute abend bekomm ich noch die neue unterwäsche die ich auf eine dessous-party gekauft habe, am freitag fahre ich nach oberösterreich um mit der sandy (sandra&frodo) ihren 30igsten geburtstag zu feiern, meine tochter ist in der schule.......usw blablabla

jetzt mal zu allen schreibern in diesem thread.......

ich habe tränen gelacht...... *zwinker*

und carry ich hab alle postings gelesen und kann nirgends irgendetwas beleidigendes finden

sei froh das es kein rennommee-system mehr gibt, denn sonst müsstest dich nur noch mehr aufregen.....

einen wunderschönen tag wünsch ich noch

sandra
 
Oben