Wie gehts so?

Wie gehts denn so?

  • Gut

    Stimmen: 16 47,1%
  • Nicht so gut..

    Stimmen: 2 5,9%
  • Mir is eh scho alles Wuarscht..

    Stimmen: 16 47,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
ok, ich sag euch jetzt was, mir reichts hier.
das ihr euch nicht schämt, mich öffentlich so zu kränken und zu beleidigen, das macht ihr nämlich absichtlich!
ich hab hier echt spaß gehabt und die knochen sind mir sowas von wurscht.
was hab ich denn davon?!
nette leute hab ich hier kaum welche kennen gelernt und wer zunächst nett schien, hat sich dann doch als komplettes ********* entpuppt (sagt mir nicht nach, dass ich ein schimpfwort benutzt habe, denn das hab ich nicht!!!!)
ich hör auf, hier hab ich genug negative erfahrungen gemacht, mir reichts!!!
und ihr braucht auch nicht über andere leute zu lästern, dass sie mit der rechtschreibung nicht so vertraut sind, denn ihr seid es ganz nebenbei auch nicht.
ich bin verdammt gut in deutsch (die großbuchstaben schreib ich aus bequemlichkeit klein) und ihr seid auch nicht grade deutsch-genies, sorry!!!!
man sollte nämlich immer vor seiner eigenen türe kehren!
und eure beiträge passen, mal so ganz nebenbei, auch nicht immer zum thread!!!!!!!! :mad: :(
 
carry25 schrieb:
ok, ich sag euch jetzt was, mir reichts hier.
das ihr euch nicht schämt, mich öffentlich so zu kränken und zu beleidigen, das macht ihr nämlich absichtlich!
ich hab hier echt spaß gehabt und die knochen sind mir sowas von wurscht.
was hab ich denn davon?!
nette leute hab ich hier kaum welche kennen gelernt und wer zunächst nett schien, hat sich dann doch als komplettes ********* entpuppt (sagt mir nicht nach, dass ich ein schimpfwort benutzt habe, denn das hab ich nicht!!!!)
ich hör auf, hier hab ich genug negative erfahrungen gemacht, mir reichts!!!
und ihr braucht auch nicht über andere leute zu lästern, dass sie mit der rechtschreibung nicht so vertraut sind, denn ihr seid es ganz nebenbei auch nicht.
ich bin verdammt gut in deutsch (die großbuchstaben schreib ich aus bequemlichkeit klein) und ihr seid auch nicht grade deutsch-genies, sorry!!!!
man sollte nämlich immer vor seiner eigenen türe kehren!
und eure beiträge passen, mal so ganz nebenbei, auch nicht immer zum thread!!!!!!!! :mad: :(

Huch! Na carry, was is denn jetzt los! :o

Ich bin auch erst seit kurzem hier, aber hatte eigentlich noch keine solche ***** kennengelernt! Hatte bis jetzt noch mit keinem ein Problem.

Es wird immer ein paar Leute geben, mit denen man nicht so gut kann, aber lass dich deshalb doch nicht aus dem Forum graulen! Nimm dir das nicht so zu herzen! Ich glaub, wenn du ein Örtchen suchst (mit genauso vielen usern wie hier, und das is ne Menge :eek: ) wo sich alle super verstehen wirst lange suchen! Es wird immer Leute geben denen man lieber aus dem Weg geht! Aber deshalb gleich gehen?

Also ich würd mich sehr freuen wenn du hier bleibst! :D
 
carry du hast echt ein problem, welches fast schon behandlungsfähig wäre. du beziehst jegliche äußerungen auf dich, egal was man sagt. warum? fühlst du dich SO schuldig?

das grenzt schon fast an verfolgungswahn.

und obigen text meine ich jetzt komplett OHNE angriffsgedanken :)
 
ET01 schrieb:
carry du hast echt ein problem, welches fast schon behandlungsfähig wäre.
[...]
das grenzt schon fast an verfolgungswahn.
Solche "Ferndiagnosen" sind weder höflich noch angebracht.
 
Hallo,
also mir geht´s heute gut. Die Sonne scheint, die Kinder sind gesund, die Welt steht noch und wenn´s mir mal nicht so gut geht, dann mach ich schnell was dagegen. :)
lg Friese, die auch manchmal in das "Früher war alles besser Syndrom" verfällt
 
Also da ich ja noch neu im Forum bin, muss ich sagen mir gefällt es hier.
Bin seit 2 Tagen nur noch am lesen.

Was hat das mit den Knochen eigentlich auf sich?
Hab das noch nicht ganz verstanden, was die Knochen
Und warum gibt es Knochensammler, was haben die dann davon?
so bedeuten sollen. Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären.

Naja allen denn es momentan nicht so gut geht, nur Aufheiterung,
Kurz mal aus dem Fenster schauen, die Sonne scheint und es hat 20 Grad ;-)
 
dalmartina schrieb:
Huch! Na carry, was is denn jetzt los! :o

Ich bin auch erst seit kurzem hier, aber hatte eigentlich noch keine solche ***** kennengelernt! Hatte bis jetzt noch mit keinem ein Problem.

Es wird immer ein paar Leute geben, mit denen man nicht so gut kann, aber lass dich deshalb doch nicht aus dem Forum graulen! Nimm dir das nicht so zu herzen! Ich glaub, wenn du ein Örtchen suchst (mit genauso vielen usern wie hier, und das is ne Menge :eek: ) wo sich alle super verstehen wirst lange suchen! Es wird immer Leute geben denen man lieber aus dem Weg geht! Aber deshalb gleich gehen?

Also ich würd mich sehr freuen wenn du hier bleibst! :D

danke dalmartina, das freut mich sehr, das zu hören!
froehlich173.gif

aber gewisse kommentare hier sind echt eine frechheit!
boese012.gif

ich meine, wie würdest du dich fühlen, wenn man so über dich herziehen würde, noch dazu öffentlich!?
ich glaube, du wärest nicht begeistert und sicherlich auch verletzt oder nicht!?
ich bin es auf jeden fall und die beiträge zu diesem thread hier waren ja alles andere als ok! :(
 
@wuzl: hallo wuzl!

Also diese knochen haben das auf sich: wenn du eine bestimmte anzahl von beiträgen hast, bekommst du einen knochen dazu..z.B mit 300 beiträgen kriegst du den 3. knochen. .dann bist du ein medium user.

wieviele beiträge du brauchst, damit du 1en knochen kriegst, weiß ich jetzt nicht..

also..so is das!! ;) und manche leute schreiben einfach sinnlose beiträge, nur damit sie mehr beiträge haben und somit auch "bald" wieder einen knochen dazu kriegen!

lg

julia
 
@carry: welche beiträge stören dich denn??

ich hab noch keine gesehen, die böse auf dich bezogen waren..

lg

julia
 
wuzl schrieb:
Also da ich ja noch neu im Forum bin, muss ich sagen mir gefällt es hier.
Bin seit 2 Tagen nur noch am lesen.

Was hat das mit den Knochen eigentlich auf sich?
Hab das noch nicht ganz verstanden, was die Knochen
Und warum gibt es Knochensammler, was haben die dann davon?
so bedeuten sollen. Vielleicht kann mich ja mal jemand aufklären.

Naja allen denn es momentan nicht so gut geht, nur Aufheiterung,
Kurz mal aus dem Fenster schauen, die Sonne scheint und es hat 20 Grad ;-)

also, die knochen bringen dir gar nix, so viel ich weiß.
deshalb versteh ich auch nicht, warum manche meinen, ich würde sie "sammeln"!
ich schreib einfach gern was rein, das ist alles.
und ich war ja eigentlich auch immer gern hier drin, aber diese erfahrung jetzt war äußerst negativ und setzt allem die krone auf!
ich könnt heut ja gut drauf sein, aber dieser thread hat mir meine gute laune heute weitgehend verdorben!!!
boese053.gif
 
JuLii schrieb:
@carry: welche beiträge stören dich denn??

ich hab noch keine gesehen, die böse auf dich bezogen waren..

lg

julia

ach nein? die waren also nicht negativ und auf mich bezogen?! ihr unterhaltet euch also nur ganz nett mal, ja?! und lästert ganz nebenbei ein bißchen? aber das stört ja niemanden und es verletzt auch keinen ...
ach ja, moment mal, mich schon!
ich bin enttäuscht, die beiträge in diesem thread zielen doch ganz eindeutig auf mich ab!!!! und sie kränken mich und die anschuldigungen sind echt dämlich.
von den knochen hat nämlich niemand was! die nutzen gar nix!!!
und jetzt denk mal scharf nach, was mich daran wohl stören könnte!!!
na, weißt du es jetzt?! :rolleyes:
 
carry25 schrieb:
ich meine, wie würdest du dich fühlen, wenn man so über dich herziehen würde, noch dazu öffentlich!?:(
Sag mal carry, hat irgendwo irgendwer deinen Namen erwähnt? Ich kann mich nicht erinnern, oder hab ich da gar etwas überlesen? Warum fühlst du dich eigentlich betroffen?

ich glaube, du wärest nicht begeistert und sicherlich auch verletzt oder nicht!?:(
Also mal ganz ehrlich: Nicknamen, d.h. Personen, von denen ich nichts weiß, die ich noch nie in meinem Leben getroffen haben, wo ich nicht mal weiß, ob an dem, was der in seinem Profil schreibt auch nur ein Stückchen Wahrheit dran ist, solche könnten mich nicht verletzen. Wie denn auch? :confused:

ich bin es auf jeden fall und die beiträge zu diesem thread hier waren ja alles andere als ok!
Wenn dich wer, den du nicht kennst, verletzen kann, dann würde ich dir dringend raten, dich abgrenzen zu lernen und vor allem die Realität nicht aus den Augen zu verlieren, denn sonst kann das ganz schön ins Auge gehen.

lg
Bonsai
 
@bonsai: es soll leute geben, die haben eine seele und die sind dann mal verletzt wenn sie sich beleidigt fühlen.
 
hör mal zu, zum deppen machen kannst du wen anderen!
ich bin intelligent genug (und das sollte ich mit einem notendurchschnitt von 1,2!!!) um zu merken, dass ihr sehr wohl mich meint!!!
also halt mich nicht für blöd, denn das bin ich nicht!!
ich lass mir das doch nicht bieten, damit mir dann noch wer sagt, dass ich ja eh nicht gemeint bin!!!!!
(ach ja, schreib ich das alles eh nicht umsonst rein, ich hab gelesen, beiträge in der blödel-ecke zählen nicht, nicht das ich das alles umsonst schreibe!!!!!:rolleyes: )
 
superberni schrieb:
@bonsai: es soll leute geben, die haben eine seele und die sind dann mal verletzt wenn sie sich beleidigt fühlen.
Verletzen können mich dennoch nur solche Leute, die mir wichtig sind, also Freunde, Familie, Bekannte, Arbeitskollegen, etc. Aber nicht anonyme Internetuser.

lg
Bonsai
 
carry25 schrieb:
ach nein? die waren also nicht negativ und auf mich bezogen?! ihr unterhaltet euch also nur ganz nett mal, ja?! und lästert ganz nebenbei ein bißchen? aber das stört ja niemanden und es verletzt auch keinen ...
ach ja, moment mal, mich schon!
ich bin enttäuscht, die beiträge in diesem thread zielen doch ganz eindeutig auf mich ab!!!! und sie kränken mich und die anschuldigungen sind echt dämlich.
von den knochen hat nämlich niemand was! die nutzen gar nix!!!
und jetzt denk mal scharf nach, was mich daran wohl stören könnte!!!
na, weißt du es jetzt?! :rolleyes:

ähm!!

IHR unterhaltet euch also nur ganz nett mal, ja?! und IHR lästert ganz nebenbei ein bißche?

Wieso schreibst du die ganze zeit: IHR!???
Ich respektiere hier JEDEN menschen in diesem forum! und DICH genauso!
also sag bitt nicht IHR! denn WENN es jemand wäre, dann sicherlich nur 1 od. 2 und nicht ALLE!

und ich denke dass du ein wenig Selbstmitleid hast..oder kein selbstbewusstsein hast!

denn sonst würde dich so etwas nicht so aufbringen!

greez
julia
 
JuLii schrieb:
ähm!!

IHR unterhaltet euch also nur ganz nett mal, ja?! und IHR lästert ganz nebenbei ein bißche?

Wieso schreibst du die ganze zeit: IHR!???
Ich respektiere hier JEDEN menschen in diesem forum! und DICH genauso!
also sag bitt nicht IHR! denn WENN es jemand wäre, dann sicherlich nur 1 od. 2 und nicht ALLE!

und ich denke dass du ein wenig Selbstmitleid hast..oder kein selbstbewusstsein hast!

denn sonst würde dich so etwas nicht so aufbringen!

greez
julia

ok, sorry wegen dem ihr. aber es sind mehr als 1 oder 2 wie ich lesen konnte!!!
und selbstbewusstsein hab ich genug, und grade deshalb muss ich mir sowas nicht bieten lassen!
ich finds echt unhöflich mich öffentlich so zu kritisieren!
und ich bin gemeint, auch wenn nur versteckte kritik geübt wurde!!!
 
Oben