cora57
Super Knochen
für diese grade würde ich auch zustimmenich hätte bitte gerne das ganze Jahr 20-25 Grad. Alles darüber ist mir zu warm und darunter zu kalt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für diese grade würde ich auch zustimmenich hätte bitte gerne das ganze Jahr 20-25 Grad. Alles darüber ist mir zu warm und darunter zu kalt.
du bist ansteckendahh, gehörst auch schon zur rotstift-mafia
du bist ansteckend
mit der rotstift-mafia
ufffff wirst sehen, da wirst du süchtig mit der zeitmit der rotstift-mafia
nein danke ich bin schon bei der rauch-mafia.ufffff wirst sehen, da wirst du süchtig mit der zeit
da bin ich auchnein danke ich bin schon bei der rauch-mafia.
*dirvollkommenzustimm*
Bin froh, dass ich damit nicht alleine dastehe. Es wird oft genug von meinen Männern behauptet, dass nur ich so bin.
lg desertrose
Meine Hunde sind zwar heller, aber hast du mal denen ihr Fell gesehen? Die sind so angenehm träge jetzt... wunderbar... herrlich... Halt immer für Wasser und Schatten sorgen. Kommen aus Japan, da isses auch nich grad kalt.
buben sind halt robuster mit einigen ausnahmentokyo is es so wie bei uns, sapporo is es immer kälter
ja ich habs heute wieder gesehen, war 2mal 1std. mit tisha draussen, kann ich vergessen, abends hab ich sie das letzte drittel des weges heimtragen können weil sie gestreikt hat.
ist halt mein verwöhntes mädilein, ich hoffe der sommer wird nicht zu heiss, in der wohnung gehts eh weil meine fenster raus in den hof gehen (auf einer seite - wohn- und schlafzimmer sind auf der seite wo die mittagssonne reinscheint ) und da kommt immer angenehme kühle luft rein. na mal schaun wie das wetter wird.
aber um so liebenswerter werden unsere lieblinge dadurchna bei tisha is es sie hat eine extrem arge unterwolle, das ist unvorstellbar, und dünnes deckhaar.
und wegen ihrer behinderung ist sie da wieder etwas schneller müde und schneller ausgepowert. das ist ein wahnsinn, ein teufelskreis wirklich...
wie geht es euren hunden bei den schwankenden temperaturen ?