wie geht es euren hunden bei der hitze ?

Ich geh mit Janice immer erst um halb elf Abends erst länger raus, sind dann immer so ca. 2 Stunden draußen, da ist es schon angenehm kühl. Ansonsten verpennt sie den Tag eigentlich.
 
Meine Leila hat kein Problem mit der Hitze. Wir gehen mittags oft am Bach, wo sie sich dann abkühlen kann.
Aber auch wenn kein Bach da ist spielt und rangelt sie mit ihren Freunden. Ab und zu eine kleine Pause und weiter gehts. :D
 
*brrrr* mir ist kalt, ich friere...mag die hitze wieder haben :eek:
Feli machte die Hitze gar nichts aus, die war aktiv wie immer und hat sich halt in den Fluss gestürzt, bei dem wir immer spazieren waren, wenns unerträglich wurde. Aber verändert hat sie sich nicht...
Cheyenne...sie hat jede möglichkeit genutzt, sich abzukühlen, hat aber ihr Verhalten auch net wirklich geändert...die beiden sind sogar lieber am Sofa gelegen, als am kühlen Fliesenboden...und wenns net zu blöd aussehen tät, wär ich lieber am Fliesenboden gelegen :D

Aber mir wäre wärmeres Wetter lieber...da kann ich mich dazu motivieren, was zu tun :(
 
Meine beiden Südländer geniessen das heiße Wetter sehr .Allerdings befürchte ich ,dass das nun vorbei ist :mad:

Wenn es kalt wird ,muss ich den Mädels wieder Mäntelchen anziehen und das finden die einfach nur blöd.Ich ja auch ,aber was muss das muss
 
Kira ist nun noch agiler, als bei der Hitze.

Kälte mag ich zwar auch nicht, aber eben auch nicht diese enorme Hitze, die da einige Zeit war. Da bin ich zu kaum irgendwelchen Aktionen fähig.
Am liebsten wär mir was dazwischen. Angenehme Wärme.
Aber leider kann man es sich nicht aussuchen.

lg desertrose
 
Oben