wie geht es euren hunden bei der hitze ?

heut freuts den jamie auch ned...liegt seit stunden auf der couch und spielt "toter dackel". aaaaber um 7 gehts dann raus, da gibts kein pardon:D
glg alice
 
ich hatte heute nen schock! war mit meinem gassihung (vizsla, 5j) ne stunde draußen, hab geschaut, dass er bei der hitze was trinkt, ned viel läuft und im schatten bleibt, aber der kerl hat sich am heimweg dann einfach am asphalt fallenlassen, hingelegt und wollt nimmer aufstehen!:eek: hatte schon angst, er hat was mitn herz oder so...habs frauli angerufen, die meinte, das macht er öfter :eek:...nicht auszudenken, wenn dem süßen unter meiner aufsicht was ernstes passieren würd! aber zum glück alles ok *puuh*
bei uns daheim gabs heut auch schon für die ganze family ne ration kreislauftropfen, sonst liegen wir alle flach :rolleyes:
glg alice & jamie, die synchron schwitzen & hecheln
 
ich könnte bubi zu tode hetzen weil er mr immer wieder sein balli bringt ,obwohl er schon keucht wie eine dampfschiff :eek:
 
akira ist heute nachmittag kollabiert und zwar OHNE irgendwelche anstrengungen. einfach so aus dem nichts:eek: beim TA hat sie sich wieder erfangen (nach behandlung) und jetzt geht es ihr wieder schlecht. da sie auch immer wieder kotzt, nützen natürlich die tropfen auch nix.....
 
akira ist heute nachmittag kollabiert und zwar OHNE irgendwelche anstrengungen. einfach so aus dem nichts:eek: beim TA hat sie sich wieder erfangen (nach behandlung) und jetzt geht es ihr wieder schlecht. da sie auch immer wieder kotzt, nützen natürlich die tropfen auch nix.....
das tut mir aber leid
 
akira ist heute nachmittag kollabiert und zwar OHNE irgendwelche anstrengungen. einfach so aus dem nichts:eek: beim TA hat sie sich wieder erfangen (nach behandlung) und jetzt geht es ihr wieder schlecht. da sie auch immer wieder kotzt, nützen natürlich die tropfen auch nix.....

OMG ist sie zuviel in der Sonne gelegen?
 
nein, sie ist überhaupt nicht in der sonne gelegen, war nur im schatten und wir sind nicht mal noch nachmittagsgassi gewesen:confused: sie leidet schon immer sehr unter der hitze, aber das gestern war ein schock, weil ich nicht damit gerechnet habe, da wir eben noch gar nicht unterwegs gewesen sind. bis mitternacht ging es ihr nicht so prickelnd, aber dann wurde sie ruhiger und konnte schlafen. heute hab ich sie noch gar nicht raus lassen (außer gassi um 7 in der früh), aber obwohl alle türen und fenster zu sind und tlw. die fensterläden bzw. rollos hat es schon wieder 27 grad herinnen, die ventilatoren laufen auf hochtouren und die maus liegt unten im kellervorraum.... ich hoffe so sehr, dass bald wolken kommen, denn ich kenne hier absolut keinen weg, der nicht in der sonne liegt und mein auto hat keine klimaanlage....
 
wir liegen alle flach und atmen möglichst vorsichtig....
nur unser 18-jähriges gelsi hat laut protestiert, als ich sie ins kühle wohnzimmer getragen habe.
solange, bis sie wieder draussen in der sonne bei 32° rumschnuffeln durfte..... :rolleyes:
der hund ist ein hammer..... :cool:
 
sind alle buben so doof.:confused::D


ned so gemein.. *hihi* xD aber .. eigentlich *hüstl* xD würd es auch auf meinen zutreffen...

Meine beiden Buben, leiden sehr unter der Hitze.. ich würd ja die Beiden abbrausen.. aber ratet mal..w er die Badewanne hasst :D:D:D:rolleyes::rolleyes:

Ab Sonntag.. soll die Hitze wieder vorbei sein *hoffmas*
 
wir liegen alle flach und atmen möglichst vorsichtig....
nur unser 18-jähriges gelsi hat laut protestiert, als ich sie ins kühle wohnzimmer getragen habe.
solange, bis sie wieder draussen in der sonne bei 32° rumschnuffeln durfte..... :rolleyes:
der hund ist ein hammer..... :cool:

Sancho ist auch so - prackt sich mit Vorliebe bei 40C in die Sonne auf den Steinboden und genießt das. Der Kaya is es auch ein bisserl zu warm, aber es ist noch erträglich :)
 
ich könnte bubi zu tode hetzen weil er mr immer wieder sein balli bringt ,obwohl er schon keucht wie eine dampfschiff :eek:

Ja das kenn ich von meinem Buben auch, glaub wenn er mal stirbt dann sicher mit seinem Ball im Maul:eek::D

sind alle buben so doof.:confused::D

So wies ausschaut ja :D :D

meine zeigt ma an vogel nachn dritten mal kann ichs Balli selber holn und madam legt sich ins gras und schaut zu :p

akira ist heute nachmittag kollabiert und zwar OHNE irgendwelche anstrengungen. einfach so aus dem nichts:eek: beim TA hat sie sich wieder erfangen (nach behandlung) und jetzt geht es ihr wieder schlecht. da sie auch immer wieder kotzt, nützen natürlich die tropfen auch nix.....


oh gott ... gute besserung ... hoffentlich kommts nicht nochmal vor :eek:

arme maus !
 
Oben