Kimba_
Super Knochen
also die erste Zeit hat sie kein Problem, wenn sie dann aber genug hat würde sie am liebsten sagen: MAMA trag mich
Ja entweder gehts plaaatsch und sie liegt im schatten ooder sie legt sich hin als wär sie 20jahre alt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also die erste Zeit hat sie kein Problem, wenn sie dann aber genug hat würde sie am liebsten sagen: MAMA trag mich
Ja entweder gehts plaaatsch und sie liegt im schatten ooder sie legt sich hin als wär sie 20jahre alt
heute hängt die zunge wieder tief bei bubi und bei mir .
ich könnte bubi zu tode hetzen weil er mr immer wieder sein balli bringt ,obwohl er schon keucht wie eine dampfschiff
sind alle buben so doof.Ja das kenn ich von meinem Buben auch, glaub wenn er mal stirbt dann sicher mit seinem Ball im Maul
sind alle buben so doof.
das tut mir aber leidakira ist heute nachmittag kollabiert und zwar OHNE irgendwelche anstrengungen. einfach so aus dem nichts beim TA hat sie sich wieder erfangen (nach behandlung) und jetzt geht es ihr wieder schlecht. da sie auch immer wieder kotzt, nützen natürlich die tropfen auch nix.....
akira ist heute nachmittag kollabiert und zwar OHNE irgendwelche anstrengungen. einfach so aus dem nichts beim TA hat sie sich wieder erfangen (nach behandlung) und jetzt geht es ihr wieder schlecht. da sie auch immer wieder kotzt, nützen natürlich die tropfen auch nix.....
sind alle buben so doof.
sind alle buben so doof.
wir liegen alle flach und atmen möglichst vorsichtig....
nur unser 18-jähriges gelsi hat laut protestiert, als ich sie ins kühle wohnzimmer getragen habe.
solange, bis sie wieder draussen in der sonne bei 32° rumschnuffeln durfte.....
der hund ist ein hammer.....
ich könnte bubi zu tode hetzen weil er mr immer wieder sein balli bringt ,obwohl er schon keucht wie eine dampfschiff
Ja das kenn ich von meinem Buben auch, glaub wenn er mal stirbt dann sicher mit seinem Ball im Maul
sind alle buben so doof.
akira ist heute nachmittag kollabiert und zwar OHNE irgendwelche anstrengungen. einfach so aus dem nichts beim TA hat sie sich wieder erfangen (nach behandlung) und jetzt geht es ihr wieder schlecht. da sie auch immer wieder kotzt, nützen natürlich die tropfen auch nix.....