So, sind jetzt vom Nachmittagsspaziergang zurück.
Ich denke, jeder, der uns gesehen hat, müsste meinen, wie brav der Aaron erzogen ist, usw.
Ein wirklich erbaulicher Spaziergang, Aaron ohne Leine-Hin-und-her-Gezerre. Lockere Leine, Suchspiele auf Baumstämmen oder Stümpfen mit Gutsi, Spiel mit Lieblingsmaus. Dazwischen Suche nach echten Mäusen. Der Nachhauseweg über die Uni, wo jede Menge Studenten unterwegs waren. Ganz locker an sehr kurzer Leine, Aaron bravest neben mir.
Jeden Hundeführschein würden wir derart super bestehen!
Ja, eine Hundebegegnung hatten wir auch. Zuletzt bei uns im Park, eine uns bekannte Galgo-Podenkohündin in Aarons Alter. Maulkorb drauf und Aaron durfte laufen. (und er kann schnell rennen, hat die Kleine immer wieder eingeholt
)
Jetzt liegt er völlig kaputt und müde da.
Zu Leopolds Beitrag:
ICH seh sonst wirklich nur noch elefantengroße Mücken....
Ja. Stimmt. Aber...(zu Danielas "Such dir ein Hobby- Stricken,Häkeln oder so")...eines meiner Hobbies IST Forumschreiben.
Wie gesagt....mein Geschriebenes ist die Wahrheit, ich lüge nicht und dichte auch nichts dazu.
Aber, das geb ich schon zu (besonders, wenn ich andere Hundehalter sehe...) es sind "Mücken".
Mach ich wirklich "Elefanten" daraus? (Wär dann eine spezielle Gabe von mir - und wie man sieht - eine relativ erfolgreiche - sind wir schon auf Seite 17 oder gar 18?)