ich nehm jeden lukrativen job, den ich kriegen kann ..
dann schau mal schnell in die plauderecke, ich hab dort geld-vermehrungstipps in deinem fred abgegeben (berufskrankheit).
ansonsten - chippendales?
lg
nina
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich nehm jeden lukrativen job, den ich kriegen kann ..
ansonsten - chippendales?
für chippendales fehlt mir ein gewisses detail
Das kommt dazu, aber nicht bei jeden!(Meine Tante ist Einzelhandelskauffrau schon viele Jahre)stimmt so nicht ganz, es kommt auf die Berufsjahre an, eine ältere Kraft bekommt z.B schon 1.000 Euro für 30ig Stunden
und es kommt auf die Qualifikation an, gelernt, oder ungelernt usw.
hi
und im gleichen atemzug.....
...verstehe ich net ganz....
mit zumeist ehrlicher arbeit...
WOW Sonja was hast du denn für nen tollen Job? Ich hatte auch mal 3 Hunde immer in er Arbeit mit, aber da war ich noch im Verlag und dort ist sowas normal. Wir hatten in Spitzenzeiten 9 Hunde und das ging solange sich die Besitzer um ihre Hunde gut gekümmert hatten. Aber es finden sich schon so sehr schwer Jobs und mit einem Hund schon fast unmöglich, also bitte verrate mir wo man sich bewerben soll
LG Sylvia
Ich arbeite 100%, verdiene sehr gut und kann meinen Hund zur Arbeit mitnehmen bzw. bei der Arbeit einsetzen. Ab und zu kann ich sogar auf Arbeitszeit trainieren - Herz was willst du mehr?