Pene & 6 Nasengang
Super Knochen
okay wenn es der erste hund ist, sehe ich das ein. die beiden müssen sich erst kennenlernen....
aber ein mensch der sich auch ne zahl wie *40 hunde* schreiben traut, sorry aber das zwiefelt mich an
denn durch ständige unterdrückung bekommt ein so tolles lebewesen wie eben der hund eines ist, NIE die chance zu zeigen wie toll und liebenswert er ist ....
bis der hund dann resigniert und einfach gebrochen ist und das finde ich soooo traurig, denn es gibt kaum ne ehrlichere seele als die des hundes.
aber ein mensch der sich auch ne zahl wie *40 hunde* schreiben traut, sorry aber das zwiefelt mich an
denn durch ständige unterdrückung bekommt ein so tolles lebewesen wie eben der hund eines ist, NIE die chance zu zeigen wie toll und liebenswert er ist ....
bis der hund dann resigniert und einfach gebrochen ist und das finde ich soooo traurig, denn es gibt kaum ne ehrlichere seele als die des hundes.
stimmt
hab gestern gesehn wie ein freund von uns den hund dann weggeschickt hat ..
na so schnell hast ned schaun können haben rene und ich aufgschrien "streichl ihn doch.. schick erm ned immer weg wenn er zu dir kommt" .. hat er gmeint "nein der mag dann sicher wieder spielen und zurzeit will ich nicht" .. "versuchs, das is eindeutig"
naja er hat erm dann gstreichlt und war ganz verwundert dass sein hund eigentlich so kuschelbedürftig is ^^
is halt sein erster.. da macht jeder noch viele fehler
aber er hat erm dann nimma weggstoßn und sich eigentlich gfreut dass er kuscheln kommt
und der hund war auch sichtlich entspannt und hat sich gfreut
damit mag ich sagen.. ich würd den hund nie wegstoßn wenn er mich anstubst
auch wenn ich nur 1 oder 2 mal "drüberstreichle" .. wenn der hund zu mir kommt und mich anstubst hat das ja nen grund