Finde es super, wie die Hälfte der Leute hier im Forum meinte, sie als Laien, die halt seit ein paar Jahren einen oder mehrere Hunde zuhause haben, aber außer eventuell über die Haltung ihrer eigenen Tiere nix wissen, mehr Ahnung zu haben als Leute, die jahrelang studieren und dann weitere lange Jahre lang praktische Erfahrung mit allen möglichen Fällen und Tieren haben. Und dann meinen sie noch, man soll ihnen mehr glauben, lol!
Jaja, das sind dann auch die, die Knötchen in der Brust fühlen und meinen, das sei ein "tiefgelegenes Wimmerl", denn sie sind jetzt schon 50 Jahre alt und hatten bislang noch nie Knötchen aus anderen Gründen und der Arzt weiß eh nix besser als sie selbst, denn er kennt sie ja nicht X-D
Wie gerade gesagt:
Nur, weils noch nie der Fall war, heißt das nicht, dass es nie so sein kann und wenn ihr euch solche riesen Sorgen um das Wohlergehen eures Hundes macht - was ich hoffe!! -, dann betreibt ihr besser auch VORSORGE, nicht nur NACHBEHANDLUNG. Soll jetzt aber nicht heißen, dass ich euch nicht freilassen will, was ihr tut.
Wäre nur nett, wenn man hier auch mal eine sachliche Diskussion über Vor- und Nachteile führen könnte, anstatt von jedem nur seine Meinung ohne geringstes Verständnis für andere Meinungen ins Gesicht gepfeffert zu bekommen.
Ich werd jedenfalls weiterhin regelmäßig entwurmen und auch weiterhin mehr auf meinen TA vertrauen als auf anonyme Foren-Basher.
Peace!