Wichteln 2013

@Stoffkuh

Zur Ehrenrettung der Manu als Wichtelmama muss ich sagen, dass das ganze Forum schon gewusst hat wer deine Mama ist, bis du es durchschaut hast, hihi.
Aber dich im Einkaufswagerl zu wissen, wie du versuchst deine Mama zu finden, haben meine Tage damals sehr erheitert griiiiiiiiiins (obwohl ich selbst ewig gewartet hab)

Jössas, ich dachte Du magst mich *seufz. Na bitte, wer (ausser mir) hat schon 2 Jahre hintereinander ein und dieselbe Manumama? Ich dachte ja nicht, dass das auch geht. Die Manu hab ich eben ausgeschlossen, weils ja das Jahr vorher schon meine Mama war.

Ich kann Dich aber beruhigen, ich werd auch heuer meine Mama suchen, denn der Absender sagt mir doch jetzt schon ned wirklich was. Also beim Wichteln lassen meine Miss Marplefähigkeiten schon sehr nach*nochmalseufz. Diesmal schliess ich die Manu aber aus *lach, ist eine andere Handschrift.

Ich seh mich jetzt schon wieder am Infoschalter auf meine Mama zu warten und die netten Tanten bringen gute Sachen vorbei *freu
 
du mit deine Handschriften, ich könnte ja auch ganz fies sein und wem anderen schreiben lassen :D
 
@Stoffkuh

Zur Ehrenrettung der Manu als Wichtelmama muss ich sagen, dass das ganze Forum schon gewusst hat wer deine Mama ist, bis du es durchschaut hast, hihi.
Aber dich im Einkaufswagerl zu wissen, wie du versuchst deine Mama zu finden, haben meine Tage damals sehr erheitert griiiiiiiiiins (obwohl ich selbst ewig gewartet hab)
ich hab sie sogar mehrmals mit der Nase draufgestossen und sie hat es nicht gecheckt :D
 
Schaau krantschbeere zuu erst bringt das doof Tier Kimba zum schweigen und dann grinst er auch noch :eek::eek:

haha ich mag deine 2 :D aber kimba war am soka-walk nie mit od? weil das dooftier (wie du ihn so äußerst charmant nennst :p) hab ich 2mal gesehen :)


Hab mein letztes Geschenk fürs Wichtelpakerl hihi


Es sucht eh ne neue Mama ;) (ernsthaft !!!)

ich dachte das is babyjason :eek: aber ich muss mit dir schimpfen, tiere verschenkt man nicht :rolleyes::D

Jössas, Du machst mir grad a bissal Angst *nägelbeiss

du meinst wohl eher "hufeknabber" - beiß da kan zahn aus :D
 
Nene Kimba war nie mit die wäre dort wohl der einzig richtige Kampfi gewesen Madam ich bin Zickig und es dürfen nur von ihr auserwählte Hunde in ihrer Gegenwart Atmen :D

Haach am ersten Soka-Walk war das doof Tier ja noch süß :p


Alsoo wer will wer mag ein mini Dobi Baby :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der aktuelle Zwischenstand:

teilnehmende User: 35
verschickte Pakete: 20
erhaltene Pakete: 7
noch zu verschickende Pakete: 15
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich hab auch mein wichtelpackerl bekommen :D freu mich schon sooo aufs auspacken ... hoffentlich is dann nicht doch i-eine blöde futterbestellung od so *ggg*

lg
sandra
 
Oben