• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Wichteln 2008

Hallo!

Ich bin wieder arbeiten und daher nur eingeschränkt verfügbar - ich versuche heute Abend noch die letzten Wichtel zuzuteilen und diverse PNs zu beantworten :o

also ich schicks wahrscheinlich nächste wocher oder so weg ... :)

weil ich vergess dann wieder drauf :(

hoff das mach meinem wichtelchen nix :)

@bärli nicht dass du es zu gut versteckt hast

So... es sollten nun alle ihr Wichtelkind haben und jeder auch eine Wichtelmama :p

G E S C H A F F T :D

Ich werde dann bald einen neuen Thread eröffnen - einen Wichtel-Packerl-Auspack Thread ;)

Bitte meldet euch wenn ihr eure Packerl bekommen habt, damit ich meine Liste abhacken kann und im Fall der Fälle der Wichtelmama noch ein bissal Dampf machen kann :o:D

Nein - natürlich werden keine Adressen/Daten öffentlich gemacht !!!

Welche VIPs?? Sollte mir da tatsächlich was entgangen sein... :confused::eek::D

Also ich hab schon eingekauft für mein Wichtelkind, ein Geschenk hab ich vor 2 Tagen bestellt mit 7 - 14 Tagen Lieferzeit, ich hoffe das geht sich alles aus. :) Bin ganz neidisch auf die Sachen, die hätt ich selber gern. :p

Ich habe schon die Verpackung und die Sachen für den Hund. Die Sachen für`s Wichtelkind kann ich erst am WE einkaufen. Aber dann wird das Packerl auf Reisen gehen.:)

Oben