Wichteln 2008

naja ich hab einfach alle sachen in ein größeres kuvert gegeben und ne karte oder so dazu :) sind keine "besonderen" sachen, aber ich hoff sie gefallen trotzdem :D
 
ich geh am Samstag einkaufen und am Montag wird das Pakerl dann versendet - wenn mir am Samstag nix dazwischen kommt :eek:
 
Den Großteil hab ich schon, habs heute schon eingepackt. Einen Teil hab ich bestellt und hoff, dass er bald kommt und eine Kleinigkeit muss ich noch kaufen-dann kann das Packerl auf Reisen gehen :)
 
naja sollte ja ca. 10-15 euro ausmachen.. mehr ist es bei mir auch nicht. also mit versenden komme ich ziemlich genau drauf.ich hab halt was (glaube ich passendes) gefunden dass sich schön so ausgeht....
 
Zuletzt bearbeitet:
alles in allem warens bei mir nun auch etwas mehr als 15 euro... habs heute weggeschickt, sollte montag oder dienstag ankommen:)
 
ich hab heut noch was dazukauft :) bei mir sinds jetzt auch um die 15euro, für wichtelkindi +wichtelwuffs(katzs) (muss ja net verraten obs wuff oder katz is :p)
 
Alsoo das Packerl für mein WuffWichtelKind is schon Fertiig und schön verpackt :)

aaber mein Wichtel muss mir verzeihn hab die Karte vergessn :D:D:p
 
Ich mache mein Packerl heut fertig und morgen kommt es dann auf die Post!

Bin nur grad am überlegen wie ich das mit der Karte mach?

Ich glaub ich werd einfach einen Brief dazu legen mit einem Netten Sprücherl und meinen Namen drauf! ;)

LG Jacks
 
Oben