Wichteln 2008

Ich wills heut auch fertig bekommen und abschicken aber ich bin leider noch immer leicht verzweifelt!

Weiß nicht so recht was ich noch reintun soll! So viel hat mein Wichtelkind leider nicht geschrieben :eek: Eher mehr was es nicht sein soll *mhm*
 
Da gehts dir so wie mir! *g* Hoffe trotzdem das ich etwas gekauft habe das meinem Wichtelkind trotzdem Freude bereitet.

Nichts desto trotz!

Der Brief ist jetzt fertig! :)

Heut noch verpacken und dann gehts morgen ab auf den Postweg! *freu*

LG Jacks
 
mein Packerl ist fast fertig, eine Sache fehlt noch, sollte aber bald eintreffen,...:)

ich hoffe mein Wichtelkind hat eine Freunde damit,....ist nämlich ein bissi schwierig:eek::D
 
mein wichtelkind war auch nicht sehr gesprächig im vorlieben thread, aber ich hoff ich find am WE was schönes!.

lg
 
ah, ich hoff meins wird noch rechtzeitig fertig.
ich kann wegen dem puppi nicht lang genug ausser haus und der onlineshop antwortet jetzt nimmer *heul

edit: hab grad eine positive verständigung vom shop bekommen :p
 
Heute Abend eröffne ich einen "Auspack-Thread" - da dann bitte eintragen wenn man das Packerl erhalten, geöffnet und ein Foto von den Geschenken gemacht hat UND bitte alle ausnahmslos eintragen, damit ich abhacken kann welche Wichtelmama schon brav war und welche ich noch ein bissal "anstubsen" muss ;)
 
Heute Abend eröffne ich einen "Auspack-Thread" - da dann bitte eintragen wenn man das Packerl erhalten, geöffnet und ein Foto von den Geschenken gemacht hat UND bitte alle ausnahmslos eintragen, damit ich abhacken kann welche Wichtelmama schon brav war und welche ich noch ein bissal "anstubsen" muss ;)

da würde ich sie aber bis zum 6. Dezember zappeln lassen mit den auspacken dürfen :D:D:D
 
mein packerl müsste heute mein wichtelkind erreichen laut post(man kann ja mti der sendungsnummer nachschauen)

im bestimmten bundesland is es schon mal :D
 
*auchnochkeinpackerlhab* Zum Glück! Ich glaub ich kann nicht warten bis zum 6. mim Auspacken wenn ichs jetzt schon krieg! :eek:
 
Mein Gott ihr machts vielleicht einen Stress! :D

Wir schreiben den 19. November! Wollt ihr eure Wichtelkinder wirklich so quälen und ihnen das Überraschungspaket vor die Nase stellen?

Also ich bin lieb, ich wart noch mit dem Schicken. :p
 
Oben