Wichteln 2008

hallo!

Man kann aber auch die Adresse von der Oma oder guten Freundin draufschreiben *griiiiiiiiiiins*

lg Manu!

Eine Freundin von mir, sie ist aus NÖ, hat voriges Jahr in einem anderen Forum jemanden bewichtelt, damit er nicht gleich draufkommt, hab ich es von Slbg aufgegeben, genau zu diesen Zeitpunkt war jemand anderer auch aus dem Wichtelspiel in Slbg! Somit hatten wir ihn auf eine total falsche Fährte gelockt.:D Er hat dann bei meiner Freundin geprahlt, er wäre Miss Marple und Columbo in einer Person, weil er schon wüßte wer ihm bewichtelt! Zu Weihnachten dann die Ernüchterung das er am Holzweg war, es gab ein Auflösungs Thread ... Also doch kein Columbo .... Ich könnt mich heut noch zerkugeln

ich werd mein wichtelpackerl nächste woche schon verschicken, weil sonst vergess ich wieder drauf :D stört das ?

ich schreib aber meinen nick dazu

Da ichs nochimmer ned ganz checkt hab :o: schreiben wir jetzt unseren Namen rauf oder bleiben wir "anonym"?

Du schreibst deinen Namen zu einer Nummer ...

Nisi is die einzige die weiß welcher Name sich hinter der Nummer versteckt und du bekommst den dann per Pn zugeschicht ... damit du weißt wer dein wichtel is

nur Nisi weiß Wer wem bewichtelt :p

Also ich werde meinen Namen auf das Päckchen schreiben. Ich will schon das mein Wichtelkind weiss von wem es bewichtelt wurde :)

lg
Syra

Hallo!

Es soll dann ja in einem Ratethread aufgelöst werden!!
Du gibst im Packerl einen Hinweis, ich hatte da mal Hundehaare drin, mal ein gezeichnetes Rätsel wo der Nickname als Lösung raus kam..............

lg Manu!

also ich habs packerl schon fertig und da steht mein nickname drin u8nd ich mags jetzt echt nimmer aufmachen weils schon verstaut ist und morgen auf die post kommt. aber ich möcht schon wissen wer mich bewichtelt also sag ichs dem, en ich bewichtel auch :)

ich glaub nisi hat eh gesagt das wir das dazu sagen soll (oder wars ein andres forum :confused:)

ich gib auch jedenfall meinen namen auch dazu :)

So ich hab jetzt schon den größten Teil meines Geschenkes zusammen... da mein Wichtelkind allerdings sehr sperliche Angaben gemacht hat hoffe ich das ich trotzdem eine Freude machen kann...

Ich schreib übrigens auch den Namen auf das Paket.

Wann schickt ihr eures ca. weg?

LG Jacks

Oben