Wichteln 2008

Immer noch fehlen folgende Kontaktdaten (trotz PN an die betreffenden):

MASSA
SonjaDSH
Kitty123


Sollte ich bis heute am Abend nichts von den 3 Teilnehmer gehört haben, muss ich sie leider aus der Wichtelrunde rausnehmen und 3 neue Teilnehmer einsetzen ;) (2 haben sich schon per PN gemeldet :p)

EDIT: Und Nr. 3 hat sich auch schon gemeldet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte im Packerl schon ein Billet/Brief dazulegen und schreiben wer man ist!

Es gibt dann aber noch einen Auspackthread für alle ;)

Ja, hab den 05.12.2008 gemeint :eek:

also ich fand es schon witzig nur einen tipp ins päckchen zu tun und dann raten wer der wichtel war:)

dann hält die spannung auch noch ein bisserl länger:D
 
Wie ihr wollt :D

Ich gebe aber zu bedenken, dass es bei 46 Teilnehmern ein bisserl chaotisch werden könnte, dann? Vor allem wenn nicht alle täglich online sind um das Rätselraten aufzuklären... :confused:
 
Wie ihr wollt :D

Ich gebe aber zu bedenken, dass es bei 46 Teilnehmern ein bisserl chaotisch werden könnte, dann? Vor allem wenn nicht alle täglich online sind um das Rätselraten aufzuklären... :confused:

Wir könnten es ja so machen, dass das Packerle am 6. Dez. beim "Wichtelkind" sein muss, aber ohne zu verraten von wem. Und zu Weihnachten folgt die endgültige Auflösung in Form eines Billets.:) Ist nur eine Idee ....:D

LG
Rosanna
 
als obs sonst kein chaos gäbe:D
ich denke mit ein bißchen chaos kommen wir zurecht...

ich bins mit einem rate-thread gewohnt, wo halt auch tipps von der wichtelchefin kommen, falls jemand komplett ansteht. aber bin für alles offen.

bzw wenn jemand auf urlaub fährt oder anders verhindert ist, findet sich sicher eine möglichkeit.
lg
 
Hallo!

Ich kenne das sogar mit einem Thread wo schon vor dem Abschicken des Packerls Tipps gegeben werden. Aber halt keine genauen hinweise *grins*

Und bei dem letztem Wichteln waren über 80 dabei wo ich mitgemacht habe.

lg Manu!
 
hallo!

Man kann aber auch die Adresse von der Oma oder guten Freundin draufschreiben *griiiiiiiiiiins*

lg Manu!
 
Normalerweise wäre das völlig in Ordnung!

Aber wir haben hier ein Nikolauswichteln - also die Wichtelpackerl müssen bis spätestens 06.12.08 schon angekommen sein :)

Also stellt sich das Urlaubs"problem" sozusagen hier eh nicht ;)

Wir haben uns auf ein Nikolauswichteln geeinigt, weil die eben die meisten über Weihnachten nicht da sind oder nicht genügend Zeit haben um ein Wichtelgeschenk auszusuchen und zu versenden.. :)

Also bitte Kontaktdaten senden, Dankeschön :)


Ich wünsche Allen das Sie dann was hübsches auspacken können.
Leider schaffe ich das im Moment nicht weil ich nächste Woche fliege und erst Nicolaus wieder komme.
Aus dem Grund liebe Wichtelmama bitte ich Dich meine Teilnahme zu streichen.

WUFF
 
Ich wünsche Allen das Sie dann was hübsches auspacken können.
Leider schaffe ich das im Moment nicht weil ich nächste Woche fliege und erst Nicolaus wieder komme.
Aus dem Grund liebe Wichtelmama bitte ich Dich meine Teilnahme zu streichen.

WUFF

dann kann ja doberfrau statt MASSA mitmachen. die hats nämlich verpennt! :)
 
Hallo!

Doberfrau macht eh schon mit *g*
sie hat sich schon im anderen Thread eingetragen welche Wünsche sie hat:)

lg Manu!
 
Oben