Wichteln 2008

Folgende Kontaktdaten fehlen immer noch (!):

MASSA
SonjaDSH
Kitty123


Folgende Teilnehmer müssen noch Nummern (ihr Wichtelkind) aussuchen:

MASSA
SonjaDSH
Kitty123
baerlie1201
Luna&Gini
leyla
sladdy
Kurenai
Nisi (ich nehm die/den letzten :p)
 
Zuletzt bearbeitet:
so der große teil ist gekauft:Djetzt ein zwei kleinigkeiten und dann mit kärtchen ab zum wichtelkind.
kann man es auch schon nächste woche schicken und das wichtelkind muss halt dann warten mit dem auspacken... bzw mir ist das ja eh wurscht wann es ausgepackt wird:D:confused:
 
so der große teil ist gekauft:Djetzt ein zwei kleinigkeiten und dann mit kärtchen ab zum wichtelkind.
kann man es auch schon nächste woche schicken und das wichtelkind muss halt dann warten mit dem auspacken... bzw mir ist das ja eh wurscht wann es ausgepackt wird:D:confused:

ich wär dafür das wir schon ungefähr alle zur gleichen zeit abschicken oder? :confused:
 
ich denke wir sollten es alle zur selben zeit auspacken... aber wenn keiner vor dem 6 was reinschreibt wäre auch das egal:D
 
Ich weiß auch schon was mein Wichtelkind bekommt. :)
Werde das auch noch morgen oder übermorgen besorgen und dann könnte es schon los gehen. :D **freu**

lg Friese
 
Das Paket sollte jedenfalls spätestens am 05.12.2008 beim Wichtelkind eintreffen !! AUSNAHMSLOS ;)

Wann man es weg schickt ist mir eigentlich egal - ich würde aber die letzte November Woche als "Abschickzeitpunkt" vereinbaren bzw. sollten da die letzten Pakete versendet werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Paket sollte jedenfalls spätestens am 05.06.2008 beim Wichtelkind eintreffen !! AUSNAHMSLOS ;)

Wann man es weg schickt ist mir eigentlich egal - ich würde aber die letzte November Woche als "Abschickzeitpunkt" vereinbaren bzw. sollten da die letzten Pakete versendet werden ;)


müssen wir uns schon beim packerl zu erkennen geben oder gibt es dann einen 'auflösungs thread'?:D

Du meinst sicher 5 oder 6 dez:D:D:D
 
müssen wir uns schon beim packerl zu erkennen geben oder gibt es dann einen 'auflösungs thread'?

Du meinst sicher 5 oder 6 dez

Bitte im Packerl schon ein Billet/Brief dazulegen und schreiben wer man ist!

Es gibt dann aber noch einen Auspackthread für alle ;)

Ja, hab den 05.12.2008 gemeint :eek:
 
Huuuuuch, ich bin ja sooooo aufgeregt!:D:D:D
Ich hab mein Wichtelkinderl schon UND ich kenne es dem REAL LIFE :D, jetzt bin ich mir sicher, dass ich was Gscheites für sie kaufen kann! :)

PS: An alle, die mich aus dem Real life kennen: Ihr seid es nicht!:p Denn mein Wichtel weiss nicht, dass ich ich im Forum bin! :)
(Ich hoffe, dass war Deutsch :eek:)
 
So ich hab jetzt auch schon einen Teil für mein Wichtelkind besorgt. Der Rest folgt noch und dann kanns los gehen! Ich freu mich schon!

LG Jacks
 
ich weiß auch schon so ca was es wird, muss aber noch hier im forum ein bissi herumwühlen was frau wichtelkind so macht! :D
 
Oben