Wichtel-Plauder-Thread 2015

Ohhhhh Rusty - immer noch "wichtelmamalos"? (Was für ein Wort :D )

Naja, man weiß ja nie, welchen Grund wer hat, weil noch nicht alle Packerl aufgegeben worden sind...
Kann ja auch gut sein, dass diejenige mit Grippe im Bett liegt oder so.
Aber ich denke, dass man Superschnuffi zumindest Bescheid geben kann, falls sie es noch nicht geschafft hat oder nur vergessen, die Nummer mitzuteilen oder was auch immer.
 
I brauch ka Bier, i brauch auch euer Mitleid nicht...Ich will meine Mama, sofort !!!! *trotzigaufnBodnstampf* :)

Ja ich bin wichtelmamalos seufz...das ist kein tolles Gefühl, so habt doch Erbarmen ...

@Daphne: aber man weiß es ja lange genug vorher, wenn man da mitmacht, mein Packerl musste auch mein Freund aufgeben, da ich zurzeit gar kein eigenes Auto habe und bei uns muss man in die Stadt ums Packerl abzuschicken. Es war für mich heuer auch stressig, hätte gerne mehr selbst gemacht, ist sich aber auch nicht ausgegangen, weil Kleinkind, das fordert, Aussies, die beschäftigt werden wollen, Hühner , die versorgt werden wollen, Freund , der bekocht werden will....habs aber noch im allerletzten Abdrücker geschafft und mein Wichtelkind hat sich gefreut, das ist ja das Wichtigste an diesem Spiel :) Aber dann das Packerl so zu spät abschicken, ist wirklich fies...(natürlich gibt es immer wieder Gründe und ich hoffe die wurden Superschnuffi wenigstens erklärt, weil sie reißt sich da wortwörtlich immer alle Haxn aus...
 
Selbst wenn es ganz brav und regelkonform am Freitag verschickt wurde muss es noch nicht angekommen sein .... Wochenende, Feiertag und eine Post die lang nicht mehr so schnell arbeitet wie früher ...
 
die wichtelchefin hat ja die bestätigung vom versand
d.h. sie weiß ja, wer noch nicht verschickt hat.
soll heißen - die am 4.12. verschickten packerl sind auch sicher noch nicht alle angekommen.
und ich nehme einmal an, die säumigen mamas sind schon gemahnt worden :mad:
 
ich hab mein packerl noch gar nicht aufgemacht :eek:
bin so im stress und muss jeden tag so lange arbeiten...
ich möchte das in ruhe auspacken und fotos für euch machen :rolleyes:
 
also ein Packerl ist extrem schnell angekommen :)
Ich hab mein Packerl auch extrem früh bekommen, so wie das halt ist, wenn man so brav ist, aber meine Mama kenn ich noch nicht...Das ist viel schlimmer , als einfach kein Packerl zu haben...
Ich habs sofort aufgemacht, mich total gefreut, Frisbees sind jeden Tag im Einsatz...aber aber snief ich will meine Mama haben....
 
Hab immer noch kein Packerl. ...bin wahrscheinlich das Packerl das noch nicht verschickt wurde :(

Aber wenn ich die letzte bin, muss ich meine Wichtelmutter nicht suchen :D
 
nachtrag: natürlich sind alle wichtelmamas die liebsten überhaupt :)

zu romy im besonderen hab ich halt das wichtelmamakindverhältnis :D
 
Oben