Mix
Super Knochen
Is aber nicht wahr bitte, ausgemacht war, dass alle Pakete spätestens am Freitag, 4.12., verschickt sein sollten....
naja - vielleicht ist noch nicht jeder versand gemeldet

es gilt die (weihnachtliche) unschuldsvermutung

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Is aber nicht wahr bitte, ausgemacht war, dass alle Pakete spätestens am Freitag, 4.12., verschickt sein sollten....
Herzerweichend![]()
Wenn ich richtig geraten hab, dann findest du deine Mama, wenn du alle Wunschzettl aufmerksam durchliest!
So jetzt hab ich ALLE Wunschzettel durchgelesen , ein paar mal sogar und bin gleich gescheit wie vorher...Ich hab wirklich keine Ahnung, wer meine Mama sein kann, auch nicht die geringste Vermutung hab ich....
sei nicht so phöse![]()
mich auch, denn da hab ich etwas zu schmunzelndas freut mich zu lesen![]()
![]()
![]()
Ein kleiner Zwischenstand:
Verschickte Pakete: 18
noch zu verschickende: 3
alter Schwede seid ihr BÖSE BÖSE BÖSE...
Wer ist meine Mama , so helft doch...oder meld dich einfach, liebe Mama...ich will kein Waisenkind mehr seinMein Weihnachtsenglein will doch auch wissen wer ihre Wichteloma ist lach Die Hunde haben ihre Leckerlies auch noch nicht zu Ende fressen dürfen , so jetzt habts as...ein Foto von meinen Weihnachtsaussies gibts auch nicht , bäh...ich werd da ganz trotzig, wenn ich so mamalos herumirre