Wichtel-Plauder-Thread 2015

Also, ich bin unschuldig, ich hab sogar schon am 3.12. verschickt *GGG* (Ich hoffe nur, ich hab die richtige Nummer von der Rechnung gemeldet, da waren so viele Zahlen auf dem doofen Aufgabeschein *G*)
 
Meins ist raus ... musste es aber Umwege ja schicken ... über USA, über afrika usw. ... :D Ich hoffe der Postbote in Sibirien versteht das Austria dann Österreich heisst und nicht Australien :D
 
Ich hab meines auch schon weggeschickt (hast du meine Sendungsnummer eh erhalten Schnuffi?) wurde total knapp nachdem ich diese Woche im Büro wohne und kaum auf die Post gekommen bin. War total angefressen.. grad an dem Tag wo ich schön schauen wollte für mein Wichtelkind musste ich wieder den ganzen Tag arbeiten
*hatte generell eine horror 60std woche*
 
mah ich bin noch immer ohne Mama ...super echt...

mein erster Vorsitzender im Wichtelmamsuchen Rusty steht mir treu zur Seite, doch hat auch keine Ahnung, wer unsere Mama sein kein...

(leider so schlechtes Bild, weil mein Handy so tolle Bilder macht...)
 
Herzerweichend :D
Wenn ich richtig geraten hab, dann findest du deine Mama, wenn du alle Wunschzettl aufmerksam durchliest!

Was??? Jetzt kann ich die Wunschzettel auch erst mal suchen, hoffentlich finden und dann genau durchlesen, ALLE ...als ob man als Mama von 4 Aussiekindern, einem Menschenkleinkind und vielen Hühnerkindern nicht genug zu tun hat lach

Abre Danke mal für den Tipp...
 
So jetzt hab ich ALLE Wunschzettel durchgelesen , ein paar mal sogar und bin gleich gescheit wie vorher...Ich hab wirklich keine Ahnung, wer meine Mama sein kann, auch nicht die geringste Vermutung hab ich....
 
alter Schwede seid ihr BÖSE BÖSE BÖSE...

Wer ist meine Mama , so helft doch...oder meld dich einfach, liebe Mama...ich will kein Waisenkind mehr sein :( Mein Weihnachtsenglein will doch auch wissen wer ihre Wichteloma ist lach Die Hunde haben ihre Leckerlies auch noch nicht zu Ende fressen dürfen , so jetzt habts as...ein Foto von meinen Weihnachtsaussies gibts auch nicht , bäh...ich werd da ganz trotzig, wenn ich so mamalos herumirre
 
alter Schwede seid ihr BÖSE BÖSE BÖSE...

Wer ist meine Mama , so helft doch...oder meld dich einfach, liebe Mama...ich will kein Waisenkind mehr sein :( Mein Weihnachtsenglein will doch auch wissen wer ihre Wichteloma ist lach Die Hunde haben ihre Leckerlies auch noch nicht zu Ende fressen dürfen , so jetzt habts as...ein Foto von meinen Weihnachtsaussies gibts auch nicht , bäh...ich werd da ganz trotzig, wenn ich so mamalos herumirre

Du wirst no länger einsam sein, wennst dich nicht anstrengst *hachistdasschön*
 
Also wer heute noch nicht abgeschickt hat, sollte wirklich nicht mehr hier mitspielen dürfen...das ist echt fiiiiies

Fies ist auch, weil ich meine Mama nicht kenne....geh helfts mir doch, gebts mir an Tipp...irgendwas...ich bin schon ganz kirre im Kopf....
 
Oben