Wichtel-Plauder-Thread 2012

:eek: die armen zwergenhunde!!! SKANDAAAAAL!!! jetzt schick ich den ärmsten bald paar leckerlis :(

adressiert an:

inge jollyfee
ärmste zwerge aller zeiten
11** wien

:D:D:D
 
:eek: die armen zwergenhunde!!! SKANDAAAAAL!!! jetzt schick ich den ärmsten bald paar leckerlis :(

adressiert an:

inge jollyfee
ärmste zwerge aller zeiten
11** wien

:D:D:D

Haaaa, es hat gewirkt. Noch mehr auf die Mitleidsmasche kann ich nicht drücken. Jetzt bekommen wir eeeendlich Leckerli.
Stolz ist nicht mehr angebracht - HER MIT EUREN LECKERLIS :D:D:D:p

Aber ein Problem seh ich noch - ob mich der Postler mit der Adresse findet???

ODER MEINST ES GAR NICHT EHRLICH??? laaaaach
 
Du bekommst den Kaffee. Aber das mit dem schönen Mann wäre auch nicht schlecht, hm,hm......überleg mal wen ich gerne hätte. George Clooney wäre doch eine Option. Oder habt ihr andere (bessere gibts fast nicht :love:) Empfehlungen :D:D:D

ggg aber was habts denn alle mit dem Clooney??? so besonders find ich den gar net wies alle tun...

Ich schick auch bald Trostleckerlies für die armen Wuffels nud leider teilen meine Hunde nicht so gern mit anderen ggg
 
Na sagts mal, meine Lieben, habts ihr eure Packerl etwa scho alle aufgemacht???

Ich hab ja meines ganz termingerecht voll früh erhalten...und bin jeden Tag in der Versuchung es zu öffnen...aber NEEEEEEIN...weil Weihnachten ist erst in einer Woche ;)

Auf diesem Wege möcht ich mich gleich vorab noch unbekannterweise bei meiner Wichtelmamii bedanken :)
 
Haaaa, es hat gewirkt. Noch mehr auf die Mitleidsmasche kann ich nicht drücken. Jetzt bekommen wir eeeendlich Leckerli.
Stolz ist nicht mehr angebracht - HER MIT EUREN LECKERLIS :D:D:D:p

Aber ein Problem seh ich noch - ob mich der Postler mit der Adresse findet???

ODER MEINST ES GAR NICHT EHRLICH??? laaaaach

sind die leckerli noch nicht angekommen?! dann hat er dich wohl nicht gefunden :bigcry:

natüüüürlich meinte ich das ehrlich ... kA warum ich das bis jetzt überlesen hab *pfeif*

Sag mal destiny2page, weißt du daß du schon verzweifelt gesucht wirst??? Schau mal in den Wichtel Auflösungsthread :)

wohl nicht, drüben tut sich nix in die richtung :(
 
Auch unsere Oberwichtelmama sucht schon nach ihr :(

Die Leckerli sind sicher schon angekommen. Aber die Hunde waren so schnell. Ich hab nur noch den Postler wegrennen gehört.
Der Jimmy hatte einen blauen Stofffetzen im Maul, und die Siva hat genüßlich gekaut. Das waren sicher deine Leckerlis.
Ich bin ja überzeugt davon daß du die Wahrheit gesagt hast. Und es voooooooll ernst gemeint hast *ggg*
 
Na sagts mal, meine Lieben, habts ihr eure Packerl etwa scho alle aufgemacht???

Ich hab ja meines ganz termingerecht voll früh erhalten...und bin jeden Tag in der Versuchung es zu öffnen...aber NEEEEEEIN...weil Weihnachten ist erst in einer Woche ;)

Auf diesem Wege möcht ich mich gleich vorab noch unbekannterweise bei meiner Wichtelmamii bedanken :)

Erwischt! ... bist du meine Mamaaaaaaaaaaaaaaaaaa???? :eek:
 
Auch unsere Oberwichtelmama sucht schon nach ihr :(

Die Leckerli sind sicher schon angekommen. Aber die Hunde waren so schnell. Ich hab nur noch den Postler wegrennen gehört.
Der Jimmy hatte einen blauen Stofffetzen im Maul, und die Siva hat genüßlich gekaut. Das waren sicher deine Leckerlis.
Ich bin ja überzeugt davon daß du die Wahrheit gesagt hast. Und es voooooooll ernst gemeint hast *ggg*

jööö schön! na niemals nicht würd ich dich belügen, tät ich mich gar nicht trauen, ein hoch auf unsre post :D
 
Oben