Wichtel-Auflösungs-Thread 2013

Traraaaaaaaa die Post war da! :D

16651503oc.jpg

die Karte habe ich sofort gelesen und mir gedacht, ur süß geschrieben aber kein Hinweis, ich werde wieder ewig meine Mama suchen :o

ABER als ich alles ausgepackt hatte, wusste ich sofort wer es ist (zum. glaube ich es zu wissen :D)

16651547xe.jpg

Liebe Wichtelmama, vielen lieben Dank für die Geschenke, ich habe mich ur gefreut und man hat richtig gemerkt, dass du dir Gedanken zu uns gemacht hast!:)

Wir/ich haben eine riesen Freude!!!!!!!

16651556mt.jpg

die Salz/Pfeffer- Figuren sind der Wahnsinn! :heart:

Liebe Krantschbeere, liebe Sandra darf ich Mama sagen?

DANKE!!!!!

:heart:

mein Packerl ist daaaaaaaaaaa........und wieder musste wer Haare lassen als Hinweis :D

ich hab schon einen Verdacht, muss jetzt gucken gehen und dann Bilder einstellen!

Danke schon mal an unsere Wichtelmama, Elfenmann ist schon schwer mit seinem Ball beschäftigt und Jessi hat die Schleckipasta schon begutachtet :D

das Packerl - eh kloar wer dort als erster ist
cjt4df8nabbbbq7rm.jpg

von innen - immer noch er!
cjt4e020opos8iqxe.jpg

der Inhalt - der violette Ball fehlt schon, mit dem ist Elfenmann gleich abghaut
cjt4ej9wlx5tpjy6q.jpg

sehr schön verpackt alles
cjt4f5jz371rng53m.jpg

die Karte und die Haare
cjt4fh9ysxf6o9qz6.jpg

der Inhalt ausgepackt, immernoch ohne Ball
cjt4fyv8ne8fa4g5u.jpg

der war nämlich da in Arbeit!
cjt4gfn55vem7w89e.jpg

unsere Wichtelmama hat sich allerhand Mühe gemacht

der Deckel
cjt4gr3oha4y7o2c2.jpg

der Boden
cjt4hboe2mm3zeeoi.jpg

jetzt hat der Herr das Seil in Arbeit, nachdem der Ball getötet wurde und nur die Schnur übrig geblieben ist
cjt4i54vjmjtl6g9e.jpg

wir haben so tolle Geschenke bekommen und die eine Schoko mit die Christbäume drauf hab ich schon versteckt, damit mein Mann die nicht findet - nur MEINE!!!! *gggg*

Danke liebe Wichtelmama!!!

und jetzt zu unserer Wichtelmama - ody darf ich Mama sagen?

Mein Packerl ist da!
smiley1467ah5.gif

Wichtelmama ist die Beste!

Leider waren kaum Hinweise, eig. nur einer und bei dem bin ich mir nicht sicher ob es einer ist
raufen4.gif

Ich hab jetzt mal alle rausgesucht, die im Wunschzettel angegeben haben, dass sie gerne backen.

Also muss ich noch weiter stöbern....aber soweit mal: alle waren begeistert von den selbstgemachten Leckerlies....2 Hunde und 7 Katzen haben mich fast eine Stunde lang verfolgt
omg.gif
Die Aussenkatzen draussen dito :D
und meine Wenigkeit hat sich über die Sowo total gefreut! Die Pferdeleckerlies kommen bei der nächsten Übungseinheit zur Verkostung ;)
Auch die Karte war total lieb, mit Rezept drauf, muss ich am WE versuchen!
Fotos reich ich nach wenn ich endlich weiß wer meine Mama ist *heul*

Liebe Krantschbeere, liebe Sandra darf ich Mama sagen?

DANKE!!!!!

:heart:

jaaaa du darfst mama sagen :) ich bin ja eine brave mit den hinweisen, bei mir muss keiner lange suchen - stoffkuhsicher eben :D

gefallen dir die figuren wirklich? ich hatte mir ganz fest in den kopf gesetzt, dir eine lustige hundefigur zu schenken, etwas zu finden das mir selber auch gefällt und dazu im budget bleiben war gar nicht einfach! danke, dass du die karte extra erwähnst, ich denke selber immer, dass ich mich total dumm anstelle :o

nochmal alles liebe und es hat mir sehr viel spaß gemacht für dich ein paket zusammen zu stellen :)

lg
sandra

das Packerl - eh kloar wer dort als erster ist
cjt4df8nabbbbq7rm.jpg

von innen - immer noch er!
cjt4e020opos8iqxe.jpg

der Inhalt - der violette Ball fehlt schon, mit dem ist Elfenmann gleich abghaut
cjt4ej9wlx5tpjy6q.jpg

sehr schön verpackt alles
cjt4f5jz371rng53m.jpg

die Karte und die Haare
cjt4fh9ysxf6o9qz6.jpg

der Inhalt ausgepackt, immernoch ohne Ball
cjt4fyv8ne8fa4g5u.jpg

unsere Wichtelmama hat sich allerhand Mühe gemacht

der Deckel
cjt4gr3oha4y7o2c2.jpg

der Boden
cjt4hboe2mm3zeeoi.jpg

jetzt hat der Herr das Seil in Arbeit, nachdem der Ball getötet wurde und nur die Schnur übrig geblieben ist
cjt4i54vjmjtl6g9e.jpg

wir haben so tolle Geschenke bekommen und die eine Schoko mit die Christbäume drauf hab ich schon versteckt, damit mein Mann die nicht findet - nur MEINE!!!! *gggg*

Danke liebe Wichtelmama!!!

und jetzt zu unserer Wichtelmama - ody darf ich Mama sagen?

Jaaaaaaaaaaa Kindi :D waren doch zuviel Hinweise hihi. Freut mich das die Sachen gefallen auch wenn der Ball leider nicht Elfengerecht war ggg

Mamaaaaaaaaaaaaaaa :D

nun ja, CSI Wuff, also ich, hab gut kombiniert und recherchiert, so bin ich gleich auf dich gekommen :D

der Ball ist zwar tot, aber die Schnur schleppt er noch rum - und mein Schoko hab ich perfekt versteckt :D:D:D

Mein Packerl ist da!
smiley1467ah5.gif

Wichtelmama ist die Beste!

Leider waren kaum Hinweise, eig. nur einer und bei dem bin ich mir nicht sicher ob es einer ist
raufen4.gif

Ich hab jetzt mal alle rausgesucht, die im Wunschzettel angegeben haben, dass sie gerne backen.

Also muss ich noch weiter stöbern....aber soweit mal: alle waren begeistert von den selbstgemachten Leckerlies....2 Hunde und 7 Katzen haben mich fast eine Stunde lang verfolgt
omg.gif
Die Aussenkatzen draussen dito :D
und meine Wenigkeit hat sich über die Sowo total gefreut! Die Pferdeleckerlies kommen bei der nächsten Übungseinheit zur Verkostung ;)
Auch die Karte war total lieb, mit Rezept drauf, muss ich am WE versuchen!
Fotos reich ich nach wenn ich endlich weiß wer meine Mama ist *heul*

idee_006.gif
Stoffkuh, bist du meine Mama?

WEnn ja, hab mich voll über die Kuh gefreut und mir noch gedacht, witzig, hab ja nix geschrieben, dass ich auf Kühe steh:o als Hinweis hab ichs erst jetzt enttarnt.
Vielen lieben Dank! Die leckerlies sind echt der Renner :D

Zuletzt bearbeitet:
1471134_438229912966245_1165653146_n.jpg

1450829_438229996299570_1918463631_n.jpg

hier hat sich chilli nimmer zusammenreißen können :D

und so haben der Gurkenkopf und der Senili dreingeschaut nach der ersten Verkostung:rolleyes: (blödes Handy :()
1489016_438230102966226_1040104724_n.jpg

1471134_438229912966245_1165653146_n.jpg

1450829_438229996299570_1918463631_n.jpg

hier hat sich chilli nimmer zusammenreißen können :D

und so haben der Gurkenkopf und der Senili dreingeschaut nach der ersten Verkostung:rolleyes: (blödes Handy :()
1489016_438230102966226_1040104724_n.jpg

Ach, was sind die beiden süß ... es freut mich wirklich, wenn ich Euren Geschmack getroffen hab. Ich hatte echt schon arge Bedenken *seufz. Es nist so schön wenn sich alle freuen und es freut mich noch mehr, dass die Keksis gut angekommen sind ... ich hatte schon arge Bedenken ... wenigstens konnte ich einwenig Freude und Genuß bereiten und das ist mir wichtig. (Bei den Katzis war ich mir nicht ganz sicher, aber ich dachte unserer ist ganz wild drauf und hab gehofft, eine von Deinen 14 auch *lächel. Bei den Hunden war ich mit zu 99% sicher, aber gewusst hab ichs leider nicht. Ich wusste nicht, dass Du auf Kühe stehst, warum auch, aber Du bist im 3ten Jahr die erste die sofort auf mich gekommen ist *freu. Es freut mich einfach, Euch wirklich Freude bereitet zu haben ... Dankeschön *abissalpippiindenAugenhab

kuss.gif

alle Miezis lieben deine Leckerlies :D
er wartet auf noch welche :)
1459131_438230292966207_826295466_n.jpg

nochmal
dankeschild.gif
und ich mag Kühe total, hätt ich mehr Stallungen und mehr Platz würden hier schon 2 Hinterwälderrinder stehen :D

die Welt steht nimma lang, Karin hat eine Kuh verschenkt :eek:

Karin verschenkt immer Kühe, Nur sie (Antonia'shome) ist die erste die es auch sofort deuten konnte ... ach, wir Kuhliebhaber unter uns ... Deikoonmama raus da, Du kannst uns gar ned schätzen ... wir Kuhliebhaber unter uns ... ganz ehrlich, wenn ich gewusst hätte, dass sie Kühe mag, dann hätt ich ihr was ganz anderes eingepackt *lach

jaaaa du darfst mama sagen :) ich bin ja eine brave mit den hinweisen, bei mir muss keiner lange suchen - stoffkuhsicher eben :D

gefallen dir die figuren wirklich? ich hatte mir ganz fest in den kopf gesetzt, dir eine lustige hundefigur zu schenken, etwas zu finden das mir selber auch gefällt und dazu im budget bleiben war gar nicht einfach! danke, dass du die karte extra erwähnst, ich denke selber immer, dass ich mich total dumm anstelle :o

nochmal alles liebe und es hat mir sehr viel spaß gemacht für dich ein paket zusammen zu stellen :)

lg
sandra

JAAAA die Figuren sind echt super, hab mich urrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr gefreut!!!!

Ich freu mich auch sehr, dass du meine Wichtelmama bist!:):D

GLG
Conny

ich habs heute auch bekommen, das Pakerl..und ..ich hab keine Ahnung wer meine Mama ist :o:o

vielen lieben Dank für die netten Geschenke, die Schokokonfekt sind der Hit :), die Duftkerze riecht wunderbar...und ich werd wohl jedesmal einen Herzkasper kriegen, wenn Easy auf ihr Spielzeug beißt :cool:

21c5wkw.jpg

2a4z91w.jpg

so und jetzt geh i suchen..

meine Mama hat kein Backrohr und keine Zeit...wie sie mir geschrieben hat....vielleicht find ich ja was....

ich bin mir nicht ganz sicher....aber darf ich zu dir Wichtelmama sagen

Romy 1977 ?? :o:)

Karin verschenkt immer Kühe, Nur sie (Antonia'shome) ist die erste die es auch sofort deuten konnte ... ach, wir Kuhliebhaber unter uns ... Deikoonmama raus da, Du kannst uns gar ned schätzen ... wir Kuhliebhaber unter uns ... ganz ehrlich, wenn ich gewusst hätte, dass sie Kühe mag, dann hätt ich ihr was ganz anderes eingepackt *lach

ich bin soooo stolz auf mich :D

ma, wie stehen die Chancen dich nochmal als Wichtelmama zu bekommen?
Ich würd echt gern wissen was Kuhfans von dir bekommen:D

Ja darfst du Andrea :)

Schön wenn ich dir Freude bereiten können hab :)

Hurra....:):D, o ja...das Keksrezeptbuch ist "arbeit" und EAsy hat ihre Quietschtiere alle auf ihren Platz gepunkert...sie ist so nett nicht drauf zu beißen...den wenns quietscht erschrickt sie und ich:cool::eek::D

und von der schoki fehlt schon ein guter Teil...

vielen lieben Dank noch mal

Oben