Wichtel-Auflösungs-Thread 2015

Wichtelkind findet Wichtelmama:

1. Ody - Cody1
2. Romy1977 - Ody
3. Antonias'home - lisa5
4. Cody1 - Daphne6922
5. tibi - Rusty2007
6. Haflingerin - karotta
7. Cervisia - Romy1977
8. blue-emotion - tibi
9. deikoon - phebe
10. Rusty2007 - Antonias'home
11. Stoffkuh - Mix
12. selina - blue-emotion
13. karotta - Morty
14. Daphne6922 - Haflingerin
15. EvaJen - Wunschpunsch

Lisa5? Bist du meine Mama?



Wenn man die Liste sich anschaut, dann sieht man, dass Lisa5 schon ihr Wichtelkind hat.....


Und weil Du gefragt hast, mir braucht man nicht helfen... :)
Ich habe lediglich versucht, einen Hinweis zu geben, dass Du vielleicht nochmals genau nachlesen sollst, denn wie ich meine, hat den Hinweis Deine Mama hier nochmals wiederholt...
 
liebe alle

nachdem ich nicht in der lage bin, meine wichtelmama zu erraten - und nein, ich bin nicht desinteressiert od zu blöd - möchte ich mich nochmals sehr herzlich für die sehr lieben und persönlichen geschenke bedanken.
ich habe heuer zum dritten mal und sehr gerne mitgemacht. mir macht es freude jmd zu beschenken (in dem fall kenne ich ihn/sie gar nicht persönlich), und ich hoffe (und hatte auch immer das feedback), dass es ziemlich gut gelungen ist.
es kommen als meine wichtelmama nur mehr claudi, stoffkuh (das wäre lustig, alleine die adr würde nicht stimmen), cervisia od evajen in frage. es wird sich klären, am 24. od später - wie auch immer.
es ist traurig, dass sich eine derartig negative, missgünstige und misstrauische stimmung sogar bei solchen wichteleien ausbreitet (so enpfinde ich es). ich habe immer noch gerne im wuff forum gelesen, ich habe versucht, dieses hickhack zu ignorieren - doch mittlerweile nervt das. es ist für mich ein sog energieräuber, mich mit solchen ggseitigen unterstellungen auseinanderzusetzen, auch wenn sie mich nicht persönlich betreffen (od nur am rande), dass ich meine wenige freizeit sicher nicht in einem solchen forum verbringen werde.
es wird kein großer versust für das forum sein, wenn ich nix mehr schreibe, es tut mir nur um einige wenige, lieben virtuellen bekanntschaften leid. aber so ist das eben, zynisch könnte man sagen: kollateralschaden.

einen ausgesprochen großen und herzlichen dank an die organisatorin des wichtelspels, danke für deine große mühe und engagement. du hast damit vielen von uns freude gemacht bzw die möglichkeit gegeben, anderen freude zu bereiten.

ich wünsche euch allen frohe weihnachten mit euren familien und lieben,
alles liebe, mix.

???? Ich weiß wirklich nicht , was hier los ist oder war...Aber ich bin ganz, ganz selten nur mehr hier im Forum, weil es eben genug Besserwisser, Miesepeter, Perfektionisten, Leute, die alles schlecht reden usw. gibt, aber zum Wichteln hab ich mich immer wieder aufgerafft, (keine Ahnung, wie lange mache ich da schon mit?) weil es immer wieder lustig war...Das Erwarten bis man sein Wichtekind bekommt, das Aussuchen der Geschenke, das Beschenken, das Beschenkt werden von unbekannten Personen, die einem dann so berührt haben, weil teilweise wirklich tolle und selbstgemachte und toll ausgedachte Geschenke dabei waren ...und nicht zuletzt das Finden der Wichtelmama ( na klar raunz ich, weil ich einfach ungeduldig bin und nicht gerne ohne Mama bin...) aber es hat immer und immer wieder Spaß gemacht...Unsere Oberwichtelmama bemüht sich immer und doch schaffen es einige nicht pünktlich abzuschicken usw. das finde ich sehr schade, dass so ein guter Gedanke irgenwie durch ein paar Miesepeter zunichte gemacht wird...Ich weiß nicht , warum es hier geht, aber reißts euch doch zam und hört auf miese Stimmung zu verbreiten zumindest jetzt vor Weihnachten ...
 
An meine liebe Wichtelmama!!!

Es tut mir leid, das du dir schon Sorgen um uns gemacht hast. Ich war leider arbeitstechnisch total im Stress und die Technik wollte nicht so, wie ich wollte.

Werde jetzt mal versuchen ob ich es schaffe Fotos hochzuladen, mit dem Handy hats leider nicht funktioniert.

So kam das Pakerl bei uns an
24044813nq.jpg



Nach dem öffnen
24044818dp.jpg


Alles meins?
24044822wi.jpg


Und das war drin
24044837vn.jpg


Frauli, wir waren ganz brav! Gibts was Gutes?
24044844gz.jpg


Und diese Karte war noch dabei
24044853wh.jpg


Jetzt mache ich mich mal in aller Ruhe auf die Suche nach meiner Mama. Denn heute hab ich frei, und gaaanz viel Zeit.
 
Wichtelkind findet Wichtelmama:

1. Ody - Cody1
2. Romy1977 - Ody
3. Antonias'home - lisa5
4. Cody1 - Daphne6922
5. tibi - Rusty2007
6. Haflingerin - karotta
7. Cervisia - Romy1977
8. blue-emotion - tibi
9. deikoon - phebe
10. Rusty2007 - Antonias'home
11. Stoffkuh - Mix
12. selina - blue-emotion
13. karotta - Morty
14. Daphne6922 - Haflingerin
15. EvaJen - Wunschpunsch
16. MorTy - Stoffkuh

MorTy hat mich schon gefunden
 
Hallo liebe Wichtelmama Petra!

Ich lade nun doch bereits zu Weihnachten meine Bilder hoch:

Mein Packerl direkt von Amazon mit folgenden Leckerlis und Spielzeug:


ALLES für mich! :D


Na endlich darf ich....


Jetzt muss ich auch noch vor dem Leckerli posieren - pfff mach schnell, Frauchen!!!!


Lecker!!!!! :D


Und auch die Degus wurden beschenkt!


Mmmhhhh was gibt es da?


DANKE :heart: liebe Wichtelmama!!!!!!
Meine Fellnasen haben sich echt riesig gefreut und mein Packerl kommt bestimmt heuer auch noch an!
(Fortsetzung folgt dann....)

P.S.: Sorry, dass alle Bilder seitlich sind - weiß auch nicht, wie ich sie hätte drehen können...
 
Schön das es den Fellbabies gefällt [emoji4]
Das muss ein neuer Rekord sein im Packerl verschicken. Habe heute meine Weihnachtskarten bekommen aus Wien (war 3 Wochen unterwegs?!?). Na hoffentlich kommt das bald[emoji22]
 
Selina, bist du meine Wichtelmama?

Ja liebe phebe, ich bin deine Mama! Nachdem es mich heuer ein bissi gefeigelt hat, wollte ich nur sicher gehen, dass es eh angekommen ist und du nicht weinend vorm postkasten sitzt. Ich wünsche dir, deinen liebsten und deinen Nasen fröhliche Weihnachten und ein paar schöne und hoffentlich entspannte Feiertage!
Lg
 
Viele lieben Dank! Wir haben uns wirklich sehr gefreut. Du hast irgendwo im Forum geschrieben, das du deine Mama besuchen warst, das hat mich auf deine Spur gebracht. Und, das ich letztes Jahr das Wichtelpaket für dich nach OÖ geschickt habe. Da hat mir dein Tipp mit dem Nachbarbundesland geholfen.

Lg
 
Wichtelkind findet Wichtelmama:

1. Ody - Cody1
2. Romy1977 - Ody
3. Antonias'home - lisa5
4. Cody1 - Daphne6922
5. tibi - Rusty2007
6. Haflingerin - karotta
7. Cervisia - Romy1977
8. blue-emotion - tibi
9. deikoon - phebe
10. Rusty2007 - Antonias'home
11. Stoffkuh - Mix
12. selina - blue-emotion
13. karotta - Morty
14. Daphne6922 - Haflingerin
15. EvaJen - Wunschpunsch
16. phebe - selina
 
Weihnachten ist vorbei - hoffe, ihr hattet alle eine schöne, ruhige, besinnliche Feier!

Trotzdem wundert mich, dass hier noch so viele offen sind und das Wichteln noch nicht abgeschlossen ist.
5 Mamis sind ja immer noch nicht gefunden worden.
 
Sind denn schon alle Packerl angekommen? (Also außer das erste Packerl von mir[emoji849] ich habe immer noch Hoffnung das die das endlich zustellen, habe Angst das die das zurück schicken)
Wenn ja dann wundert es mich schon denn ich war sofort neugierig wer das ist der mir Sachen schickt. Finde das es toller Zeitvertreib ist bis das Fest endlich da ist.
 
Leider nein. 2 Pakete fehlen noch. Eines ist jenes von dir und das zweite wurde Opfer eines unfähigen Zustelldienstes und ist akutell am Weg zurück zur Wichtelmama.
 
Wichtelkind findet Wichtelmama:

1. Ody - Cody1
2. Romy1977 - Ody
3. Antonias'home - lisa5
4. Cody1 - Daphne6922
5. tibi - Rusty2007
6. Haflingerin - karotta
7. Cervisia - Romy1977
8. blue-emotion - tibi
9. deikoon - phebe
10. Rusty2007 - Antonias'home
11. Stoffkuh - Mix
12. selina - blue-emotion
13. karotta - Morty
14. Daphne6922 - Haflingerin
15. EvaJen - Wunschpunsch
16. phebe - selina

Bitte Morty hat mich schon gefunden ... Ich wollte es nur noch einmal geschrieben haben.
 
Wichtelkind findet Wichtelmama:

1. Ody - Cody1
2. Romy1977 - Ody
3. Antonias'home - lisa5
4. Cody1 - Daphne6922
5. tibi - Rusty2007
6. Haflingerin - karotta
7. Cervisia - Romy1977
8. blue-emotion - tibi
9. deikoon - phebe
10. Rusty2007 - Antonias'home
11. Stoffkuh - Mix
12. selina - blue-emotion
13. karotta - Morty
14. Daphne6922 - Haflingerin
15. EvaJen - Wunschpunsch
16. phebe - selina
17. MorTy - Stoffkuh


Noch suchende Wichtelkinder:

1. lisa5
2. Wunschpunsch
3. Mix
4. Claudi70
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben