Wichtel-Auflösungs-Thread 2015

Ja jetzt muss es ja leicht sein, oder?

Claudia, ist dein Packerl auch noch nicht da - bist du also die 2.?

D.h. es sind eh bloß noch 3, die suchen müssen.....
 
hab meine wichtelmama - evajen - schon gefunden und das auch persönlich mit ihr kommuniziert.
lg., mix
 
Meine Wichtelmama und ich haben uns auch gefunden .... in diesem Fall gezwungenermassen .... die Post hier in D war der Hammer ... hat einfach mal Dinge behauptet die nicht war sind .... ich sage dennoch schon mal lieben Dank an Cervisia :)
 
Also ich habe heute gelesen das die österreichische Post mehr zum Zustellen hat weil mehr Leute online Shopping machen und das 8 Wochen lang 20% des gesamten Jahres in 8 Wochen abgewickelt wird. Es stand auch das bei Auslandspacketen der letzte Termin der 7 Dezember ist. Da meines schon viel früher geschickt wurde habe ich immer noch die Hoffnung das es ankommt. Spät aber doch. Ich drücke echt fest die Daumen das es diese Woche endlich zum Wichtelkind kommt und nicht zu mir zurück geschickt wird. Denke mir das die ganzen Feiertage + das lange Wochenende auch nicht hilfreich waren. Wenns die Woche nicht kommt sind da schon wieder Feiertage + Wochende.[emoji22][emoji35]
 
Also ich habe heute gelesen das die österreichische Post mehr zum Zustellen hat weil mehr Leute online Shopping machen und das 8 Wochen lang 20% des gesamten Jahres in 8 Wochen abgewickelt wird. Es stand auch das bei Auslandspacketen der letzte Termin der 7 Dezember ist. Da meines schon viel früher geschickt wurde habe ich immer noch die Hoffnung das es ankommt. Spät aber doch. Ich drücke echt fest die Daumen das es diese Woche endlich zum Wichtelkind kommt und nicht zu mir zurück geschickt wird. Denke mir das die ganzen Feiertage + das lange Wochenende auch nicht hilfreich waren. Wenns die Woche nicht kommt sind da schon wieder Feiertage + Wochende.[emoji22][emoji35]

Ich denke auch jeden Tag, dass es kommt und freue mich schon sehr darauf. :)
Du kannst ja nichts dafür liebe Wichtelmama, denn noch früher als am 2.12. das Packerl aufgeben, geht ja kaum noch....

Jetzt sind ja normale Arbeitstage und wir werden sehen.
Danke dir nochmals. :)
 
Wer fehlt jetzt noch?

Manu (Deikoon) und Karin (Stoffkuh) habt ihr eure "Kinder" denn immer noch nicht? :confused:
Oder ist es hier untergegangen und nicht gepostet worden?
 
Karin hat ihres => MorTy

Meines hat mich "NICHT" gefunden, hat aber auch nicht wirklich gesucht......1x in der Woche mal jemanden genannt und das war es......soll so sein, interessiert mich ohnehin nicht mehr und war auch das letzte Mal für mich heuer, ein nächstes Mal gibt es für mich nicht mehr....
 
Wichtelkind findet Wichtelmama:

1. Ody - Cody1
2. Romy1977 - Ody
3. Antonias'home - lisa5
4. Cody1 - Daphne6922
5. tibi - Rusty2007
6. Haflingerin - karotta
7. Cervisia - Romy1977
8. blue-emotion - tibi
9. deikoon - phebe
10. Rusty2007 - Antonias'home
11. Stoffkuh - Mix
12. selina - blue-emotion
13. karotta - Morty
14. Daphne6922 - Haflingerin
15. EvaJen - Wunschpunsch
16. phebe - selina
17. MorTy - Stoffkuh
18. Mix - EvaJen
19. Claudi70 - Cervisia


Noch suchende Wichtelkinder:

1. lisa5
2. Wunschpunsch
 
Also ich habe heute gelesen das die österreichische Post mehr zum Zustellen hat weil mehr Leute online Shopping machen und das 8 Wochen lang 20% des gesamten Jahres in 8 Wochen abgewickelt wird. Es stand auch das bei Auslandspacketen der letzte Termin der 7 Dezember ist. Da meines schon viel früher geschickt wurde habe ich immer noch die Hoffnung das es ankommt. Spät aber doch. Ich drücke echt fest die Daumen das es diese Woche endlich zum Wichtelkind kommt und nicht zu mir zurück geschickt wird. Denke mir das die ganzen Feiertage + das lange Wochenende auch nicht hilfreich waren. Wenns die Woche nicht kommt sind da schon wieder Feiertage + Wochende.[emoji22][emoji35]

Bei mir wars anders .... das Paket wurde hier in D an Her..... weitergereicht .... ich war nicht zuhause bei der Zustellung ... Her ... hat echt behauptet es wäre kein Nachname auf dem Paket gewesen und konnte es daher nicht zustellen ...
 
Ich hab dann mal bei der Ombudsmann/Frau nachgesehen und war erschrocken wieviele Leute Probleme hatten bzw. haben. Anscheinend wurde das System umgestellt oder so und der Computer erkennt die Zahlen nicht, dann kommt das in eigene Container mit nicht zustellbarer Post obwohl klar und deutlich die Adresse oben steht. Lässt sich halt nicht Einscannen. So kann es passieren das das Zeig einfach als unzustellbar zurück geschickt wird. Tja und dann kann es auch sein das es am Zoll rumgammelt. Horrorgeschichten. Das Packet für meinen Papa bekam ich zurück da unzustellbar?!? Bei der Post interessiert das Keinen. Ich bin echt schon so sauer. Da zahlt man Unmengen an Porto und dann wird das Service nicht mal ausgeführt.
 
Ich hab dann mal bei der Ombudsmann/Frau nachgesehen und war erschrocken wieviele Leute Probleme hatten bzw. haben. Anscheinend wurde das System umgestellt oder so und der Computer erkennt die Zahlen nicht, dann kommt das in eigene Container mit nicht zustellbarer Post obwohl klar und deutlich die Adresse oben steht. Lässt sich halt nicht Einscannen. So kann es passieren das das Zeig einfach als unzustellbar zurück geschickt wird. Tja und dann kann es auch sein das es am Zoll rumgammelt. Horrorgeschichten. Das Packet für meinen Papa bekam ich zurück da unzustellbar?!? Bei der Post interessiert das Keinen. Ich bin echt schon so sauer. Da zahlt man Unmengen an Porto und dann wird das Service nicht mal ausgeführt.


Ich verstehe dich da voll, aber gebe die Hoffnung nicht auf!!!!
Wie heißt es so schön: die Hoffnung stirbt zuletzt!

Mittlerweile tust mir echt schon leid, arme Wichtelmama!
Finde es auch voll doof, dass da immer so viel daneben geht mit der Post. :mad:
 
Ich hab dann mal bei der Ombudsmann/Frau nachgesehen und war erschrocken wieviele Leute Probleme hatten bzw. haben. Anscheinend wurde das System umgestellt oder so und der Computer erkennt die Zahlen nicht, dann kommt das in eigene Container mit nicht zustellbarer Post obwohl klar und deutlich die Adresse oben steht. Lässt sich halt nicht Einscannen. So kann es passieren das das Zeig einfach als unzustellbar zurück geschickt wird. Tja und dann kann es auch sein das es am Zoll rumgammelt. Horrorgeschichten. Das Packet für meinen Papa bekam ich zurück da unzustellbar?!? Bei der Post interessiert das Keinen. Ich bin echt schon so sauer. Da zahlt man Unmengen an Porto und dann wird das Service nicht mal ausgeführt.


Meine Rede... Ich bin echt ziemlich sauer... Der Nachname stand drauf, ich hab leider die Retoursendung noch nicht erhalten, aber ich werde sie sofort photographieren... Und dann ein Osterpaket schnüren, nur, keine Ahnung, kann man das auch direkt bei einem anderen Transportunternehmen aufgeben?
 
Oben