Stoffkuh
Super Knochen
stoffkuh (das wäre lustig, alleine die adr würde nicht stimmen)
Ich bins nicht, ich schwör
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
stoffkuh (das wäre lustig, alleine die adr würde nicht stimmen)
Wichtelkind findet Wichtelmama:
1. Ody - Cody1
2. Romy1977 - Ody
3. Antonias'home - lisa5
4. Cody1 - Daphne6922
5. tibi - Rusty2007
6. Haflingerin - karotta
7. Cervisia - Romy1977
8. blue-emotion - tibi
9. deikoon - phebe
10. Rusty2007 - Antonias'home
11. Stoffkuh - Mix
12. selina - blue-emotion
13. karotta - Morty
14. Daphne6922 - Haflingerin
15. EvaJen - Wunschpunsch
Lisa5? Bist du meine Mama?
Der Tipp steht eindeutig hier im Forum, hast eh geschrieben selbst.... Bist ja schlimmer als die Silke und das ist schon gar nicht mehr zum Toppen!
liebe alle
nachdem ich nicht in der lage bin, meine wichtelmama zu erraten - und nein, ich bin nicht desinteressiert od zu blöd - möchte ich mich nochmals sehr herzlich für die sehr lieben und persönlichen geschenke bedanken.
ich habe heuer zum dritten mal und sehr gerne mitgemacht. mir macht es freude jmd zu beschenken (in dem fall kenne ich ihn/sie gar nicht persönlich), und ich hoffe (und hatte auch immer das feedback), dass es ziemlich gut gelungen ist.
es kommen als meine wichtelmama nur mehr claudi, stoffkuh (das wäre lustig, alleine die adr würde nicht stimmen), cervisia od evajen in frage. es wird sich klären, am 24. od später - wie auch immer.
es ist traurig, dass sich eine derartig negative, missgünstige und misstrauische stimmung sogar bei solchen wichteleien ausbreitet (so enpfinde ich es). ich habe immer noch gerne im wuff forum gelesen, ich habe versucht, dieses hickhack zu ignorieren - doch mittlerweile nervt das. es ist für mich ein sog energieräuber, mich mit solchen ggseitigen unterstellungen auseinanderzusetzen, auch wenn sie mich nicht persönlich betreffen (od nur am rande), dass ich meine wenige freizeit sicher nicht in einem solchen forum verbringen werde.
es wird kein großer versust für das forum sein, wenn ich nix mehr schreibe, es tut mir nur um einige wenige, lieben virtuellen bekanntschaften leid. aber so ist das eben, zynisch könnte man sagen: kollateralschaden.
einen ausgesprochen großen und herzlichen dank an die organisatorin des wichtelspels, danke für deine große mühe und engagement. du hast damit vielen von uns freude gemacht bzw die möglichkeit gegeben, anderen freude zu bereiten.
ich wünsche euch allen frohe weihnachten mit euren familien und lieben,
alles liebe, mix.
Wichtelkind findet Wichtelmama:
1. Ody - Cody1
2. Romy1977 - Ody
3. Antonias'home - lisa5
4. Cody1 - Daphne6922
5. tibi - Rusty2007
6. Haflingerin - karotta
7. Cervisia - Romy1977
8. blue-emotion - tibi
9. deikoon - phebe