Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rustyfrau ich genieße es jedes jahr aufd Neue dir und Stoffmuh bei der Suche nach euren Mamis zu beobachten. So viel geniales Sudern gibts sonst das ganze Jahr über nicht *ggg*
Rustyfrau ich genieße es jedes jahr aufd Neue dir und Stoffmuh bei der Suche nach euren Mamis zu beobachten. So viel geniales Sudern gibts sonst das ganze Jahr über nicht *ggg*
Ich würde gerne Fotos posten aber ich weis nicht wie das geht ohne der App. Bin ja fast nie am Pc (Arbeite lauter komische Schichten). Die alten Dienste gehen nicht mehr die ich früher verwendet habe. Kann mir wer bitte eine PN schicken wie wo ich das machen kann?
Allerherzlichsten Dank, Rommy! Den Likör werd ich jetzt einweihen
Schön wenn ich euch eine Freude machen können hab
Das freut mein Wichtelmamaherz.:2thumbsup:
@blue emotionJa liebe Helga, ich bin Deine Wichtelmama. Du hast mich ja schnell gefunden. Ich hoffe Du freust Dich über die Sachen und die Socken passen. Ich habe sie am Fuss extra noch mal 2re, 2li, gestrickt, weil sich das Muster besser dehnt und sie so hoffentlich besser sitzen. Leider musste ich das Packerl doch in Vöcklabruck aufgeben und nicht von wo anders wie ich es wollte. Ich wünsche Dir, Deinen zwei Hunden und Deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
glg Maria Magdalena