Wichtel-Auflösungs-Thread 2015

Cody, ich muss dich enttäuschen, ich bins nicht. Stimmt, die Steiermark ist nicht Berlin, du musst bitte weitersuchen :)
 
Hier sind meine Fotos ...wer meine Wichtelmama ist hab ich noch keine Ahnung ...ggg aber ich bleib dran.

Liebe Wichtelmama auch hier nochmal danke für die tollen echt super ausgesuchten Geschenke :) Die 2 Rabauken können gar nicht aufhören zu spielen. Nur wenn sie dann umfallen vor lauter Müdigkeit. Heute haben sie um 4 in der Früh schon angefangen ;)
Sorry für die Fotoqualität aber ist nicht so einfach Fotos zu machen wenn die 2 herumhupfen ggg

23889303ny.jpg


23889304rq.jpg


23889305vk.jpg


23889306ot.jpg
 
Vielleicht krieg ich ja einen Mitleidsbonus zur Auflösung ?? Mal probieren ..*Dackelblick aufsetz*

Liebe Wichtemama ich bin momentan geplagt mit Schnupfen und einer hocherotischen Stimme ala Horrorfilm. Magst du mir nicht sagen wer du bist ??? :D

Edit:

Also ich vermute das meine Wichtelmama aus wien kommt ( Paket wurde in 1210 oder 1230 aufgegeben) und 1 Hund hat dessen Namen ich jetzt hier im Auflösungsthred gelesen habe.......

*trommelwirbel*

Cody1 bist du meine Mami ????
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht krieg ich ja einen Mitleidsbonus zur Auflösung ?? Mal probieren ..*Dackelblick aufsetz*

Liebe Wichtemama ich bin momentan geplagt mit Schnupfen und einer hocherotischen Stimme ala Horrorfilm. Magst du mir nicht sagen wer du bist ??? :D

Edit:

Also ich vermute das meine Wichtelmama aus wien kommt ( Paket wurde in 1210 oder 1230 aufgegeben) und 1 Hund hat dessen Namen ich jetzt hier im Auflösungsthred gelesen habe.......

*trommelwirbel*

Cody1 bist du meine Mami ????

verd*mmt ich hätte es nicht so leicht machen dürfen!

ja liebe ody ich bin deine wichtelmama. auf diesem weg nochmal ein schönes weihnachtsfest und
den jungs viel spass beim spielen! 😊

ps: und gute besserung!!!!
 
So.
nachdem ich mir jetzt ewigst meinen Kopf zerbrochen hab.
Rate ich einfach mal los:

Ody, bist du meine Wichtelmama?
 
Hallo!
Habe mein Packerl bekommen und habe mich total gefreut. Danke für die Naschsachen!
Meine Hundekinder haben sich über die Leckereien gefreut und das Spielzeug. Ich bin neidisch über die tollen Hundesnacks. Bei mir ist es ja ein Horror was gescheites zu finden (das meiste ist aus China und wir haben dauernd Alarme wegen Vergiftungen). Trau mich gar nicht was zu kaufen (meine Würschtln müssen mit selbst gemachten frischen Zeug leben). Daher war es besonders eine Freunde für meine Wuzies das sie mal was Neues bekommen haben. Danke!
Wer ist den die liebe Person?
Habe den Namen aber nicht den Nick?
An meine Wichtelmama DANKE!!!
Keks haben den Transport überlebt und der Kuchen ist schon weg.
Die Ohren sind Ginos Favorit, na hoffentlich isst der später noch seine herkömmlichen Sachen 
 
so jetzt hab ich ally dazu geholt, die mir bei der suche nach unserer wichtelmama helfen soll. könnte es sein, dass Daphne6922 unsere wichtelmami ist? bitte bitte sag ja, ich will nicht beim infostand abgeholt werden müssen. :eek:
 
so jetzt hab ich ally dazu geholt, die mir bei der suche nach unserer wichtelmama helfen soll. könnte es sein, dass Daphne6922 unsere wichtelmami ist? bitte bitte sag ja, ich will nicht beim infostand abgeholt werden müssen. :eek:

Jaaaaa, ich bin deine Wichtelmama! :D
Sagte ja, es ist nicht schwer, mich zu finden....
Schön, dass dir die Sachen gefallen haben. :)
 
Oben