Wichtel-Auflösungs-Thread 2015

Rustyfrauuuuuuuuuuuu, entschuldige ... ich war jetzt ein bissi ohne I-Net unterwegs. Ich bin nicht Deine Mama aber mir kommt auch einiges spanisch vor *lach

Geschmack hat die Elena aber schon, das muss ich schon sagen.
 
Unser Pakerl ist da! Und ich hab das beste Pakerl von allen! Wir sind ganz begeistert. Da ist wirklich für jeden was dabei! Und eine ganz liebe (und verwirrende) Weihnachtskarte. Ich hab nämlich absolut keine Ahnung wer meine Mama ist.

Auf die Fotos müssts noch a bisserl warten, das funktioniert nämlich nicht so ganz wie ich es will.

Danke, danke liebe Wichtermama, ich werde dich früher oder später schon finden
 
Geh das gibts ja net....

Ich habe keine Mama...

So jetzt geh ich mal meine Liste durch, die Auswahl wird e immer weniger schön langsam....das kann s ja net sein, oder???

Bitte einen Tipp...irgendwas,

MAMA, wer bist du????
 
Rustyfrau ich genieße es jedes jahr aufd Neue dir und Stoffmuh bei der Suche nach euren Mamis zu beobachten. So viel geniales Sudern gibts sonst das ganze Jahr über nicht *ggg*
 
Rustyfrau ich genieße es jedes jahr aufd Neue dir und Stoffmuh bei der Suche nach euren Mamis zu beobachten. So viel geniales Sudern gibts sonst das ganze Jahr über nicht *ggg*


Na toll...du weißt ja wer meine Mama ist, wie kannst du nur soooooo fies sein und das vor Weihnachten??? Einen kleinen Tipp könntest mir ja geben???
 
Ich leg mich nochmal hin und geniesse es ... mein Packle kam bisher noch nicht an .... so finde ich es super ... die Auswahl ist dann kleiner :D

Wobei ich langsam schon was ahne ... wäre ja lustig :):D
 
Rustyfrau ich genieße es jedes jahr aufd Neue dir und Stoffmuh bei der Suche nach euren Mamis zu beobachten. So viel geniales Sudern gibts sonst das ganze Jahr über nicht *ggg*

*hüstl, bitte ich hab nicht mal begonnen zu suchen. Mein Packerl ist heute angekommen, aber leider kann ich es noch nicht öffnen. Wartet nur wenn ich anfang zum Wagerlplärrn ... das wird laut werden. Haltet Euch jetzt schon die Ohrlis zu *laaaaaaaaaaach
 
Ich würde gerne Fotos posten aber ich weis nicht wie das geht ohne der App. Bin ja fast nie am Pc (Arbeite lauter komische Schichten). Die alten Dienste gehen nicht mehr die ich früher verwendet habe. Kann mir wer bitte eine PN schicken wie wo ich das machen kann?
 
Ich würde gerne Fotos posten aber ich weis nicht wie das geht ohne der App. Bin ja fast nie am Pc (Arbeite lauter komische Schichten). Die alten Dienste gehen nicht mehr die ich früher verwendet habe. Kann mir wer bitte eine PN schicken wie wo ich das machen kann?

Wenn Du einen Gmail-Account hast, dann gehts am Einfachsten. Fotos dort hochladen und dann die jeweiligen Fotolinks hier einfügen, ist doch eh watscheneinfach.
 
Mein Packerl is da!!!!

Daaaanke Wichtelmama!! ♡
 

Anhänge

  • 20151210_120216.jpg
    20151210_120216.jpg
    99 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Mein Wichtelpaket ist auch heute angekommen, gleich vorweg mal ganz ein liebes Dankeschön an meine Wichtelmama :)

IMG_0077.jpg

IMG_0079.jpg

IMG_0080.jpg

Die Socken sind ein Hit, die MonCheri sowieso und die Leckerlis wurden beim Auspacken gleich verkostet, die Spielis werd ich dann gleich befreien für die Mädels :)


Und dann rate ich mal so ins Blaue hinein... Tibi bist Du meine Mama?
 
@blue emotionJa liebe Helga, ich bin Deine Wichtelmama. Du hast mich ja schnell gefunden. Ich hoffe Du freust Dich über die Sachen und die Socken passen. Ich habe sie am Fuss extra noch mal 2re, 2li, gestrickt, weil sich das Muster besser dehnt und sie so hoffentlich besser sitzen. Leider musste ich das Packerl doch in Vöcklabruck aufgeben und nicht von wo anders wie ich es wollte. Ich wünsche Dir, Deinen zwei Hunden und Deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
glg Maria Magdalena
 
@blue emotionJa liebe Helga, ich bin Deine Wichtelmama. Du hast mich ja schnell gefunden. Ich hoffe Du freust Dich über die Sachen und die Socken passen. Ich habe sie am Fuss extra noch mal 2re, 2li, gestrickt, weil sich das Muster besser dehnt und sie so hoffentlich besser sitzen. Leider musste ich das Packerl doch in Vöcklabruck aufgeben und nicht von wo anders wie ich es wollte. Ich wünsche Dir, Deinen zwei Hunden und Deiner Familie ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
glg Maria Magdalena


Danke und ja wir haben eine Freud mit den Sachen. Die Socken sind eine super Idee gewesen und noch in meiner Lieblingsfarbe dazu :) Die Marmelade mach ich erst auf, wenn ich meine offenen Gläser dann mal leer hab und von den MonCheri werd ich heut noch ein paar naschen, obwohl ich heute eh nix Süßes mehr sehen kann, doch die gehn immer *lach*

Ich wünsche auch Dir und Deiner Familie ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.
 
Geh alle finden ihre Mama so schnell und ich such noch immer...

Bin jetzt die ganze Liste durch gegangen...

@Wunschpunsch
: bist du viell meine Mama????

Könnte fast hinkommen....Bitte bitte antworte schnell, ich mag nicht noch länger warten...
 
Oben