Wichtel-Auflösungs-Thread 2015

Mahhhh langsam fällt mir keine Mama mehr ein....

Geh nochmals Liste suchen...das gibt s ja gar nimmer....

Antonia`s Home
: bist du viell meine Wichtelmama???

hihi :D ja!
Das war doch nicht schwer, ich hab einen Mastin espanol, der ist aus Spanien, deshalb bisserl spanische Mama!Ich hoff du hast dich trotzdem freuen können zwischen dem ärgern:p
 
Mahhhh langsam fällt mir keine Mama mehr ein....

Geh nochmals Liste suchen...das gibt s ja gar nimmer....

Antonia`s Home
: bist du viell meine Wichtelmama???

hihi :D ja!
Das war doch nicht schwer, ich hab einen Mastin espanol, der ist aus Spanien, deshalb bisserl spanische Mama!Ich hoff du hast dich trotzdem freuen können zwischen dem ärgern:p


Hatte ich doch Recht, denn gerade die Aussage von Antonia'shome, dass Silke nochmals die Wichtel-Wünsche lesen soll, hat schon mir gesagt, dass sie es selbst ist und noch extra darauf hingewiesen :)
 
Wenn die Rustyfrau ned raunzen und erpressen kann, ist sie nicht sie selbst.....aber heuer hat alles nix genutzt :D :D :D
 
hihi :D ja!
Das war doch nicht schwer, ich hab einen Mastin espanol, der ist aus Spanien, deshalb bisserl spanische Mama!Ich hoff du hast dich trotzdem freuen können zwischen dem ärgern:p



Ohhhhhhh Jubel ohhhhhh Freud, i hob mei Wichtelmama , Leit :)
Mein Gott ich hab sie , ja ich hab sie gefunden,
nach vielen qualvollen Stunden....

I kau nun a lochen und muas net mehr traurig sein
und muas Gott sei Dank ka Waisenkind bleim...


Danke liebe Wichtelmama, auch wenn du eine sehr harte Wichtelmama warst.
Aber über die Sachen haben wir uns alle sehr , sehr gefreut.

Die Frisbees sind täglich im Einsatz , die Haube auch, die Leckerlies sind alle weg und Elena hat mit ihrer Muh-Kuh den größten Spaß :)

Soooooo leicht war das aber wirklich nicht, dich zu finden....

Aber jetzt hab ich dich ja gefunden :)

Vielen Dank nochmals und ich wünsche dir und deinen Liebsten eine wunderschöne Weihnachtszeit !!!
 
Danke liebe Wichtelmama, auch wenn du eine sehr harte Wichtelmama warst.
Aber über die Sachen haben wir uns alle sehr , sehr gefreut.

Die Frisbees sind täglich im Einsatz , die Haube auch, die Leckerlies sind alle weg und Elena hat mit ihrer Muh-Kuh den größten Spaß :)

Soooooo leicht war das aber wirklich nicht, dich zu finden....

Aber jetzt hab ich dich ja gefunden :)

Vielen Dank nochmals und ich wünsche dir und deinen Liebsten eine wunderschöne Weihnachtszeit !!!

Das wünsch ich dir auch und bin froh, dass die Sachen Verwendung finden :)
 
Ich hab auch ausgepackt :)
vielen lieben Dank liebe wichtelmama.. Ich mach mich jetzt mal aus recherchieren.
könnte ich vl irgendjemanden die Bilder per Whats App oder Email schicken.:eek:

Edit: stoffkuh, bist du meine Mami?
 
Antonia'shome war mal mein Wichtelkindchen ... ach, sie war so gut als Kinderl ... sie hat viele Tierleins, das war eine grosse Aufgabe ... ich geb der jetzigen Mama eine große, aber gute Aufgabe
 
Ich hab auch ausgepackt :)
vielen lieben Dank liebe wichtelmama.. Ich mach mich jetzt mal aus recherchieren.
könnte ich vl irgendjemanden die Bilder per Whats App oder Email schicken.:eek:

Edit: stoffkuh, bist du meine Mami?

Nöööö, ich hab meinen Kindchen einen guten Hinweis reingegeben ... sie sieht es nur noch nicht *seufz
 
http://img4web.com/i/PPDJAZ.jpg
http://img4web.com/i/E2B65J.jpg
http://img4web.com/i/X6VRX.jpg
Ich war so aufgeregt das ich und mein Holder gleich mal über den Marzipanstollen hergefallen sind :D
Am Ball war ein blaues Seil das geleich mal zerfleddert wurde, der Ball lebt noch. Auch von den Karnickelohrli wurde genascht.
Das nächste Mal mache ich die Bilder ZUERST bevor vor lauter Aufregung gegessen und ausprobiert wird.
In der Dose waren Kekse. Die waren ausgezeichnet. Am Bild waren sie noch drinn :pleased:

freut mich, wenn es gefallen und geschmeckt hatund ich eine kleine Freude bereiten konnte.
war schon was besonderes, ein Packerl nach USA zu schicken.
wünsche euch noch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr
 
Also ich selber sitze noch plärrend im Wagerl und habe keine Ahnung wer meine Mama sein könnte.
Werde mir jetzt mal eine Liste machen, welche Mamas schon vergeben sind und dann einfach mal raten.
Vorher muss ich aber noch die Fotos irgendwie reinbringen, sind anscheinend zu groß.

20151209_141213.jpg
 
Oben