Hat sich nicht der gute Karli in einem früheren Posting über das Deutsch eines anderen Users mokiert?
Nicht nur das, er hat auch einem Herrn Mayer schon einigemal die Grenzen seines Wissen in Puncto Hundeausbildung aufgezeigt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat sich nicht der gute Karli in einem früheren Posting über das Deutsch eines anderen Users mokiert?
Nicht nur das, er hat auch einem Herrn Mayer schon einigemal die Grenzen seines Wissen in Puncto Hundeausbildung aufgezeigt.
dahingeplappert, liebe Gerda.Die Grenzen Deines Wissens in Punkto Hundeausbildung waren offensichtlich bevor Du sie einem Herrn Mayer aufgezeigt hast!
lg
Gerda
PS: Ja, ja - Deutsch ist eine schwierige Sprache
dahingeplappert, liebe Gerda.
Nach Punkten liegt Karl weit vorne
@Sticha, der war übrigens Österreicher
Weben ist hier auch verboten?
lg
Gerda
Welche Punkte vergibst Du?
Deine andere Bemerkung möchte ich lieber nicht kommentieren.
lg
Gerda
Wenn ein Mann eine lange Nase hat dann heißt das ja normal daß er einen langen ******* hat......
Also Andy!! Laß wachsen.......hihi.....
stossgebet: lass doch den andy zu mir kommen
ist ja kein schal, sondern ein häubchenWas willst Du denn mit dem langen Schal vom Andy?
lg
Gerda
ist ja kein schal, sondern ein häubchen
Sogenannte Zipfelmütze?
lg
Gerda
lach - ich glaub, wir sollten in die blödelecke- leider komm ich dann nicht mehr zum stricken
Ich stelle fest, dass Du nicht mit dem nötigen Ernst an das wichtige Thema, das Karl in seinen schlaflosen Nächten beschäftigt, herangehst.
Soll ich Dir beim Zipfelmützenstricken helfen?
lg
Gerda
für karl könnt ma ja eins häkerln- ev. aus gesponnenen wattebäuschchen- problem ist nur: wer spinnt so schön dass sich auch noch eierbecherl ausgehen
warme ei... verhindern die fortpflanzung - wär ev. für den intellektuellen durchschnittswert der EU ganz wichtig
ich habe eine transportfirma