Werbung im Wuff Forum

das wäre ja dann das selbe, denn angelseye war ja lukas, oder?
Kommst auch schon drauf?? Angelseye/Eris/Lukas ist ein und die selbe.....da braucht man nur lesen können und Stil und Schreibe vergleichen......

Und Karli ich bin Österreicherin, i pfeif auf des perfekte Deutsch!!! ;)
 
Kommst auch schon drauf?? Angelseye/Eris/Lukas ist ein und die selbe.....da braucht man nur lesen können und Stil und Schreibe vergleichen......

Und Karli ich bin Österreicherin, i pfeif auf des perfekte Deutsch!!! ;)


ich kenn angelseye nicht mehr, von daher kann ich da schlecht vergleichen... weiß nur das sie nen dobi hatte...
 
Habt ihr noch nicht gemerkt das ihr euch lächerlich macht?
Keine Argumente dann Angriff und das natürlich tief! Jeder der nicht eure Meinung hat ist natürlich gleich ein Troll!
Mal ganz davon abgesehen das deine Beiträge OT sind!
Karli-Tröllchen, du bist OT......:D
 
Irgendwo muss man sich ja wichtig machen! Einfach ignorieren ist das beste Mittel ich praktiziere es schon bei einigen User und fahre damit ganz gut.:D
 
Irgendwo muss man sich ja wichtig machen! Einfach ignorieren ist das beste Mittel ich praktiziere es schon bei einigen User und fahre damit ganz gut.:D
Naja....wenn einem die Argumente ausgehen:D:D:D ist es vielleicht besser du ignorierst 75% vom Wuff..........
g005.gif
 
dieses: "du bist in Wirklichkeit..." zieht sich hier wie ein roter Faden durch das Forum, solange ich hier bin. Und mich hat man doch tatsächlich für Sticha gehalten. So weit geht die Paranoia hier im Forum. Kaum ein Thread ohne diesen Mist. Sooo kriegt man tatsächlich keine Niveau rein.
 
Ich nicht aber frag mal Angelseye oder Lukas ob die nicht mit dir ident sind??:D:D Deine Schreibe ist es jedenfalls, das merkt auch ein Blinder.......:D:D

Ich schneide meinen Hunden sicher net die Ohren ab und bin dann auch noch stolz drauf.....

das war wohl vor meiner zeit hier und für meinen schreibstil kann ich auch nichts.
übrigens schneide ich meinem hund auch keine ohren ab! :mad:

schön, dass du weisst wer ich bin, obwohl du mich nicht kennst.
hoffe du weisst auch, wer du bist. falls nicht, gibt es bestimmt hilfe in deiner nähe ;)

für mich bist du ein troll, da du nämlich in so gut wie jedem thread unruhe stiftest.
 
sheera ein troll? das ist ja witzig, man merkt das du noch nicht lange dabei bist... ich auch nicht aber dennoch weiss ich dass sheera sicher kein troll ist.. :)
 
sheera ein troll? das ist ja witzig, man merkt das du noch nicht lange dabei bist... ich auch nicht aber dennoch weiss ich dass sheera sicher kein troll ist.. :)
Danke Kimi;)
Vielleicht ist gemeint weil ich mal als Luna/Elia da war, aber ich glaub ich war die einzige die sich normal und auf ehrliche Art und Weise mit Vorstellung wieder zurückgemeldet hat, was andere anscheinend net notwendig haben.......Oh, uuups, Tania hab ich vergessen.....sorry Monika!! Du ja auch!!
 
Ich weiß ganz sicher wer ich bin!!
Du solltest deutsch reden dann weiß man vielleicht auch was du meinst......
 
Du bist nicht Sticha, sondern ein NIEMAND welcher permanent hier im Furom für Unruhe sorgt. Ich hoffe die Admins reagieren bald.

Sticha Georg





Ich oute mich freiwillig:Ich bin auch ein NIEMAND im Forum!*freu*freu*michdrüber*sehr*

Und ich gehörte zujenigen,die Cala unterstellte,Sticha zu sein,das tut mir im Nachhinein verdammt leid!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben