Giacomo
Super Knochen
ich habe eine transportfirma
Pfui! UNERLAUBTE WERBUNG!
Jetzt stehst Du aber auch auf der Abschussliste vom Herrn Karl!
lg
Gerda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich repariere Elektromotoren.....
Magst die dann transportieren??
machen wir hier werbungIch repariere Elektromotoren.....
Magst die dann transportieren??
was hast du für gedankenKönnt ma die nicht in die Zipfelmützen einbauen damit sie ein bisschen vibrieren?
lg
Gerda
ich hab schon lang nicht so gelacht- wer kann das kopieren und in die blödelecke verschieben - thema: "nebenjobs der trainer" ist eröffnetmachen wir hier werbung
ich hab schon lang nicht so gelacht- wer kann das kopieren und in die blödelecke verschieben - thema: "nebenjobs der trainer" ist eröffnet
warum hundetrainer sind doch großverdiener weil sie für die werbung nicht bezahlen müssenich hab schon lang nicht so gelacht- wer kann das kopieren und in die blödelecke verschieben - thema: "nebenjobs der trainer" ist eröffnet
warum hundetrainer sind doch großverdiener weil sie für die werbung nicht bezahlen müssen
es leben die neuen eu bürger hoch hoch hochGenau! Zipfelmützen und Eierbecher werden nur gehäkelt, damit der durchschnittliche IQ in der EU nicht weiter sinkt.
lg
Gerda
was hast du für gedanken
fangst schon wieder mit strom an
in meinem alter kommt immer öfters der kurzschlussfangst schon wieder mit strom an
in meinem alter kommt immer öfters der kurzschluss
nachhersuper- dann brauch ma net so viel wattebäuschchen